Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 031

Kreation

JvM dominiert den Effie 2011

Effizienzwettbewerb: Hamburger Agentur JvM holt vier Trophäen / Gold für BMW, Initiative Vermisste Kinder und Zalando Bärbel Unckrich

Trotz abgespeckter Preisverleihung wurden die Effie-Gewinner auch in diesem Jahr in einem würdigen Rahmen geehrt: Vor rund 120 Gästen wurde der Effizienzpreis des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche bei einem gesetzten Dinner verliehe

[5306 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2011
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 024

Kreation

Effie könnte stärker glänzen

Award: Trotz abgesagter Großgala ist das Renommee des Effizienzpreises unverändert hoch - der GWA macht nur zu wenig daraus Bärbel Unckrich

Die bevorstehende Effie-Preisverleihung wird in diesem Jahr überschattet von internen Problemen des Veranstalters. So hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA nicht nur bei der Suche eines Nachfolgers für den scheidenden Verbandspräsidenten Pete

[7940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ein unmoralisches Angebot

Wettbewerb: Promo-Idee von Crea-Veranstalter Cherrypicker löst hitzige Debatte über Pitchberater aus Bärbel Unckrich

Gelungene Eigenwerbung sieht anders aus: Vorige Woche sorgte der Crea Credential Award 2011 für Schlagzeilen und brachte nebenbei das kontroverse Thema Pitchberatung wieder ins Gespräch. Aber der Reihe nach: Alles fing damit an, dass die Crea-Organisator

[4544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Saatchi & Saatchi kommt mit Deutscher Bank ins Geschäft Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi hat bei der Deutschen Bank einen Fuß in der Tür. Die Werbemaßnahmen rund um den Elevator Pitch beim diesjährigen ADC-Wettbewerb, der von der Deutschen Bank

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Harte Währung?

Sieg des GWA im Effie-Streit wirft Fragen auf

Im Streit um den deutschen Effie konnte der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA seinen Standpunkt gegenüber der US-Effie-Mutter erfolgreich geltend machen (siehe Seite 25). Der GWA darf mit seinem Wettbewerb weitermachen wie bisher. Es wird keine i

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 025

Kreation

GWA kann sich im Effie-Streit durchsetzen

Einigung mit Lizenzgeber: Der deutsche Effizienzwettbewerb behält seinen Namen und bleibt in den Kriterien unverändert streng

Happy End für den wichtigsten deutschen Effizienzpreis: Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA konnte sich im Streit mit dem US-Lizenzgeber der Marke Effie einigen. Das bewährte Einreichungsprozedere und die strengen Bewertungskriterien bleiben er

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

McCann und Scholz & Friends kämpfen um den Opel-Etat Das Rennen um den Opel-Etat neigt sich dem Ende zu: Nur noch zwei Agenturen sind im Pitch. Der Autobauer selbst hält sich bedeckt und verrät keine Namen, dem Vernehmen nach soll es sich aber um Etatha

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Position beziehen

GWA Effie verträgt ein selbstbewusstes Auftreten

Relativ ruhig ging der 29. GWA Effie über die Bühne. Einigen etwas zu ruhig - oder anders gesagt: zu unglamourös. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA positioniert sich und seinen wichtigsten Wettbewerb recht zurückhaltend. Dabei gibt es gar kei

[1598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 026

Kreation

Die Ruhe vor dem Sturm

Effie 2010: Gold für Ritter Sport, Henkel und VW / Zukunft des Awards ungewiss - GWA erwägt Ausstieg aus dem Effie-Programm Bärbel Unckrich

Ein 13-Jähriger stahl allen anderen Gewinnern des 29. GWA Effie die Show. Mit seiner Baumpflanz-Initiative Plant-for-the-Planet und der dazugehörigen Werbekampagne von Leagas Delaney ergatterte Felix Finkbeiner den einzigen goldenen Social Effie. Angespo

[5889 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2010
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 027

Kreation

Effie auf dem Prüfstand

Streitfall: Amerikanische Effie-Organisation will den Wettbewerb weltweit standardisieren / GWA distanziert sich von diesen Plänen Bärbel Unckrich

Wenn es um Auszeichnungen für die Werbebranche geht, gibt es keine härtere Währung als den deutschen Effie. Diese Ansicht vertritt zumindest der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, der den Effizienzpreis seit 1981 in Deutschland auslobt. Allerding

[6459 Zeichen] € 5,75

 
weiter