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HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Feueralarm bei Subway Was schlechte Ernährung alles anrichten kann, demonstriert eine Gruppe Feuerwehrleute im aktuellen Subway-Spot: Ein fettiger Burger zu viel, und schon passt einer von ihnen nicht mehr durch das Loch, um ein Stockwerk tiefer zu den

[4747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Deissenberger kehrt zu Constantin Medien zurück Thomas Deissenberger wird mit sofortiger Wirkung Geschäftsführer des Zentralvermarkters Adimpulse Media von Constantin Medien. Der 45-Jährige gehörte von 2003 bis 2007 der Geschäftsführung des DSF an. Auße

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 008

Agenda

Publicis vereint PR-Kompetenz

Die französische Werbegruppe legt Agenturen unter dem Dach der MS&L Group zusammen

Die Publicis-Gruppe bündelt ihre internationalen PR- und Event-Agenturen bei der MS&L Group. Unter dem Dach des neu geschaffenen Unternehmens sind ab sofort die Publicis-Töchter MS&L Worldwide, Publicis Consultants Worldwide, JKL, Winner & Associates, TM

[2236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 037

Agenturen

Werbefestivals auf Expansionskurs

ADC baut aus, GWA plant neuen Wettbewerb und Spotlight soll im Europapark zu Deutschlands größtem Werbefilmfestival werden Mit einer für Werbeveranstaltungen ungewöhnlichen Location und einem begleitenden Rahmenprogramm will sich das einst regionale

Während die Branche dem in wenigen Wochen erscheinenden Kreativranking entgegenfiebert, stellen die Festivalveranstalter bereits die Weichen für die kommenden Jahre. Die wohl überraschendsten Pläne hat Spotlight-Veranstalter Peter Frey gerade aus dem Hut

[5266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 016

Standpunkt

Für Absteiger gibt's nur Tütensuppe

Flop: Spot mit dem schwäbischen Meister kommt ein paar Monate zu spät

Drei schwäbische "Gourmets" lassen sich im aktuellen Maggi-Spot eine Schnitzel-Kreation schmecken, die mithilfe der Meisterklasse Zwiebelsuppe gezaubert wurde. So weit, so gut. Würde nicht einer der drei Protagonisten ein Trikot des VFB Stuttgart tragen

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 014

Leute

Visnyei wechselt zu JWT

Publicis-Managerin heuert bei der Konkurrenz an

JWT Deutschland will den Bereich strategische Planung mit Hilfe von Ursula Visnyei ausbauen. Die 35-Jährige kommt von Publicis Sasserath Brand Consultancy in Frankfurt, wo sie als Mitgründerin und Associate Partner für Kunden wie Renault, Nestlé, Hewlett

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Mit Inge Meysel fing damals alles an"

Markenfilm feiert den 50. Geburtstag: Rückblick auf die Meilensteine des Familienunternehmens und die wichtigsten Themen der Zukunft

Herr Bittel, Ihr Vater hat vor 50 Jahren eine der ersten Werbefilmproduktionen in Deutschland gegründet. Damals waren Sie 14. Können Sie sich noch an den ersten Spot von Markenfilm erinnern? Jörg Bittel: Ich war damals zwar noch nicht im Unternehmen, abe

[8705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

 
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