Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2021

Die wichtigsten Kreationstrends 2021

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

[5582 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 6

Agenda

Bei PuK geht’s um die Wurst

Meica entscheidet sich ohne Pitch für die Hamburger Agentur

Bei dem Edewechter Familienunternehmen Meica geht eine Ära zu Ende: Nach einer mehr als 20-jährigen Zusammenarbeit mit Pahnke wandert der Werbeetat zu Philipp und Keuntje (PuK). Die Entscheidung fiel ohne Pitch. Die Hamburger Agentur ist künftig nich

[1942 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21

Kreation

Agenturen werden zu Produzenten

Kräftebündelung: Nach JvM, Havas und Kolle Rebbe hat jetzt auch Ogilvy eigene Produktionsstudios – müssen die externen Werbefilmproduzenten um ihre Zukunft bangen?

Es ist ein schwelender Konflikt, der sich gerade zwischen Agenturen und Produktionsunternehmen anbahnt. Zwar wird das Thema derzeit noch von den meisten kleingeredet, dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass die Agenturen immer mehr Know-how im Prod

[12473 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 29

Kreation

Luxus fürs Ohr

Sennheiser: Philipp und Keuntje entwickelt aufwendigen digitalen Auftritt für Orpheus, den teuersten Kopfhörer der Welt

Die Marke Sennheiser befand sich aus Kommunikationssicht jahrelang im Dornröschenschlaf. Dabei bekommen die Produkte des deutschen Herstellers stets Bestnoten in Verbrauchertests und lassen insbesondere im Lifestyle-Segment Konkurrenten wie Beats, JB

[4888 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 21

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 14

„Ein guter Prozess kann alles verändern“

Diether Kerner: Der Unitleiter Kreation von Philipp und Keuntje über seinen Weg zu mehr Effizienz und Zufriedenheit

Diether Kerner hat eine Leidenschaft, die man bei einem Kreativen nicht unbedingt vermuten würde: Der Unitleiter von Philipp und Keuntje bekommt leuchtende Augen, wenn er über das Thema Prozessmanagement spricht. Mehr noch: Er gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn er an die klaren Regeln und Strukturen denkt, die seine Agentur in den vergangenen fünf Jahren sukzessive eingeführt hat. Im Horizont-Interview beschreibt er, warum Prozesse in den meisten Agenturen längst nicht so selbstverständlich sind, wie sie sein müssten, und weshalb dieses Thema ihm den Spaß an der Arbeit zurückgebracht hat.

[7137 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 021

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 14

„Ein guter Prozess kann alles verändern“

Diether Kerner: Der Unitleiter Kreation von Philipp und Keuntje über seinen Weg zu mehr Effizienz und Zufriedenheit

Diether Kerner hat eine Leidenschaft, die man bei einem Kreativen nicht unbedingt vermuten würde: Der Unitleiter von Philipp und Keuntje bekommt leuchtende Augen, wenn er über das Thema Prozessmanagement spricht. Mehr noch: Er gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn er an die klaren Regeln und Strukturen denkt, die seine Agentur in den vergangenen fünf Jahren sukzessive eingeführt hat. Im Horizont-Interview beschreibt er, warum Prozesse in den meisten Agenturen längst nicht so selbstverständlich sind, wie sie sein müssten, und weshalb dieses Thema ihm den Spaß an der Arbeit zurückgebracht hat.

[7137 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 6

Die Woche Agenturen

Philipp und Keuntje bleibt auf Erfolgskurs

Hamburger Agentur steigert Honorarumsatz um 17 Prozent auf 17,4 Millionen Euro / Wachstum im Bereich Creative Content

Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje hat 2012 noch einmal ordentlich zugelegt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Oktober 2011 bis September 2012) erzielte die inhabergeführte Agentur einen Honorarumsatz von 17,4 Millionen Euro. Damit übertrifft das

[2568 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 006

Die Woche Agenturen

Philipp und Keuntje bleibt auf Erfolgskurs

Hamburger Agentur steigert Honorarumsatz um 17 Prozent auf 17,4 Millionen Euro / Wachstum im Bereich Creative Content

Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje hat 2012 noch einmal ordentlich zugelegt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Oktober 2011 bis September 2012) erzielte die inhabergeführte Agentur einen Honorarumsatz von 17,4 Millionen Euro. Damit übertrifft das Tea

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

[4759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

KNSK und Ketchum Pleon betreuen Öl-Verband Die Agenturen KNSK und Ketchum Pleon haben sich im Pitch um den Etat des Instituts für wirtschaftliche Ölheizung (IWO) durchgesetzt. KNSK in Hamburg übernimmt die Rolle der Leadagentur, Ketchum Pleon kümmert si

[2772 Zeichen] € 5,75

 
weiter