Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Prinzenrolle verspricht aufmunternden Keksgenuss Griesson De Beukelaer kehrt mit einer neuen Kampagne für Prinzenrolle ins TV zurück. Nicht mehr dabei ist Fußballprofi Lukas Podolski alias "Prinz Poldi" , dessen Vertrag mit dem Kekshersteller Ende 2010

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 023

Kreation

Kampagnen

Immobilienscout24 hilft bei der Baufinanzierung Unter dem Motto "Vergleichen lohnt sich!" startet Immobilienscout24 eine Kampagne zum Thema Baufinanzierung. In dem TV-Spot erklärt der Protagonist, wie einfach es heute ist, ein passendes Angebot zur Immo

[4680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 026

Kreation

Superbulle trotzt Naturgewalten

Lamborghini Aventador: Philipp und Keuntje entwickelt monumentalen Einführungsfilm für das neue Flaggschiff der Luxusmarke

Mit opulenten Bildern präsentiert Lamborghini seinen großen Hoffnungsträger Aventador. Er gilt als wichtigste Modelleinführung seit elf Jahren und könnte dafür sorgen, dass der italienische Autobauer endlich wieder positive Schlagzeilen macht, was zuletz

[2901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

[4759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Eine Welt wie ein Wattebausch

Philipp und Keuntje entwirft ein " richtig nettes" Gegenmodell zur wilden Jägermeister-Szene

Die schnoddrigen Hirsche Rudi und Ralph müssen eine Pause einlegen. An ihrer Stelle lächeln Männer mit gebügelten Bundfaltenhosen und Frauen in pastellfarbenen Strickwaren in die Kameras. Die schüchternen Protagonisten der aktuellen Jägermeister-Kampagne

[2926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Lieber Kuhfladen statt Vitaminverlust

Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje entwickelt schräge Nachfolgerspots und Fachanzeigen für die preisgekrönte Tetra-Pak-Kampagne

Bei dem Versuch, eine preisgekrönte Werbekampagne weiterzuentwickeln, geht häufig eine gute Portion des ursprünglichen Erfolges verloren, weil die Idee nicht mehr neu ist. Nicht so bei Tetra Pak. Von der positiven Resonanz auf die im Vorjahr gelaunchte K

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gelbe Pixelhand zieht Blicke auf sich

Mit zwei skurrilen TV-Spots und einer visuell sehr starken Printkampagne setzt die Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft ihre Kommunikation fort

In gewohnt kreativer Manier setzt Gelbe Seiten ihre werblichen Aktivitäten in TV und Print fort. Während die TV-Spots für das klassische Nachschlagewerk an das vor anderthalb Jahren lancierte Motto "Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht" anknüpfen,

[2114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Verpackung Tetra Pak wirbt mit neuem Claim im TV

Sicheres Heim für Vitamine

Hamburg / Nach fünfjähriger Bildschirmabstinenz meldet sich Tetra Pak mit einer TV-Kampagne zurück. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die schützenden Eigenschaften der Getränkekartons - und nicht wie in vorangangenen Kampagnen die ökologischen Vorteile

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 030

Agenturen

Automarkt Philipp und Keuntje entwickelt Kampagnenkonzept, in dessen Mittelpunkt die Promotion eines sechsminütigen Kurzfilms steht

Audi macht den A3 zum Hollywoodstar

Wim Wenders führt Regie bei einem aufwendigen Road Movie zur Markteinführung des neuen A3.

Ingolstadt / In den kommenden Wochen startet eine große Promotion-Aktion für den neuen Wim-Wenders-Film " The other side of the road": Plakate und Superposter hängen in ganz Deutschland, Anzeigen erscheinen in allen relevanten Publikums-, Nachrichten und

[5292 Zeichen] € 5,75

 
weiter