Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Aspirin Plus C erhält die Freundschaft Im TV-Spot für das Erkältungsmedikament Aspirin Plus C aus dem Hause Bayer sucht ein kränkelnder Mann Unterschlupf bei seinem besten Kumpel, um sich dort auszukurieren. Die Dame des Hauses ist alles andere als erfr

[4245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 023

Kreation

Kampagnen

Deutsche Bahn will Studenten aus ihren Buden locken Mit einem frechen Seitenhieb auf die häufig viel zu engen, unkomfortablen "Buden" deutscher Studenten, denen man am liebsten möglichst oft entfliehen möchte, trommelt die Deutsche Bahn für ihre Student

[4948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 023

Kreation

"Füße hochlegen ist nicht geplant"

Ex-Saatchi & Saatchi-Kreativchef Burkhart von Scheven über seinen Ausstieg und die Pläne für die kommenden Monate Bärbel Unckrich

Vor wenigen Wochen hat der Deutschland-Kreativchef der Networkagentur Saatchi & Saatchi seinen Job an den Nagel gehängt. Statt fremdbestimmt zu agieren, will der 47-Jährige jetzt erst mal für ein paar Monate seinen Alltag selbst dirigieren. Faulenzen ist dabei allerdings nicht vorgesehen, denn die Prioritätenliste ist lang: Unter anderem will von Scheven seine Doktorarbeit in Angriff nehmen.

[10497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Programm für die Konferenz Ubercloud steht fest Das Programm für die Kreativkonferenz Ubercloud, die am 20. September im Vorfeld der Dmexco in Köln stattfindet, steht fest. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-, Kreativ- und Mediaverantwortliche

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Frischer Duft für 4711 Mäurer & Wirtz schlägt ein neues Kapitel in der über 200-jährigen Geschichte seiner Parfüm-Marke 4711 auf: Mit der nach Kontakten bislang größten Kampagne unter dem Claim "I feel Nouveau" launcht das Unternehmen die Duftserie "Nou

[4629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Lagerfeld meckert erneut im Auftrag von VW Gewohnt bissig tritt Karl Lagerfeld im aktuellen Spot für die Style-Sondermodelle von Volkswagen auf. In dem 30-Sekünder meckert der Mode-Zar ohne Pause an dem Outfit der Models herum, die für die Präsentation

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Saatchi & Saatchi kommt mit Deutscher Bank ins Geschäft Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi hat bei der Deutschen Bank einen Fuß in der Tür. Die Werbemaßnahmen rund um den Elevator Pitch beim diesjährigen ADC-Wettbewerb, der von der Deutschen Bank

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Stephan Zilges verlässt Saatchi

Alexander Reiss wird neuer Kreativchef der Düsseldorfer Agentur

Der bisherige Geschäftsführer und Kreativchef von Saatchi & Saatchi in Düsseldorf Stephan Zilges verlässt die Agentur zum Jahresende, um sich selbstständig zu machen. Die kreative Führung übernimmt ab 1. Juli Alexander Reiss, der vom Ortskonkurrenten DDB

[1206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 017

Hintergrund

"Berlin wird eine Killeragentur"

Saatchi & Saatchi Fallon Group: Europachef Robert Senior über Expansionspläne in Deutschland und die Zukunft der Networks Bärbel Unckrich

Robert Senior wurde als Chef der inhabergeführten Agentur Fallon in London bekannt. Seit Anfang dieses Jahres steht er an der Spitze von Saatchi & Saatchi EMEA. Im HORIZONT-Interview erklärt er, weshalb die Perspektiven für Networks momentan besser sind denn je und wie er das Profil der Marke Saatchi & Saatchi schärfen will. Insbesondere in Deutschland sieht er großes Potenzial für die Agenturgruppe.

[9638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Urige Überraschung aus dem Kühlschrank Die Andechser Molkerei Scheitz feiert mit ihrer Marke Andechser Natur TV-Premiere auf reichweitenstarken Sendern. In dem von Saint Elmo's entwickelten Spot öffnet ein Junge den heimischen Kühlschrank und wird dort

[3523 Zeichen] € 5,75

 
weiter