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HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 021

Kreation

Auf den Inhalt kommt es an

Werbefilmer müssen zu Contentlieferanten werden - diese Erkenntnis setzt sich bei deutschen Produzenten nur langsam durch Bärbel Unckrich

In einer Woche feiert die jüngste Hornbach-Kampagne Premiere. Und zwar auf Facebook. Das ist ebenso neu wie die Tatsache, dass das Herzstück der Kommunikationsmaßnahmen diesmal kein 30-Sekünder ist, sondern ein Kurzfilm, der in die Website www.das-grenze

[7889 Zeichen] Tooltip
Handlungsmaxime für die Nutzung von Online-Bewegtbild-Kommunikation - Die effiziente Nutzung aller Potenziale erfordert einen hohen Grad an Interdisziplinarität.
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

Aktuell

Saatchi entwickelt Spot für Sony Ericsson

Saatchi & Saatchi in Frankfurt hat für das Cyber-Shot-Handy K550i von Sony Ericsson einen TV- und Kinospot entwickelt. Das Commercial ist Teil einer internationalen Kampagne, die Print-, Outdoor- und Online-Maßnahmen einschließt (Produktion: Trigger Happ

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

Aktuell

Es geht auch ohne Technik

Hornbach plädiert im aktuellen Spot für das Selbermachen

Mit einem humorvollen Abgesang auf die technisierte Welt startet Hornbach in die Frühjahrsaison 2006. Der von Stammbetreuer Heimat, Berlin, konzipierte Spot ist ein Plädoyer für das Selbermachen. Kommuniziert wird diese Botschaft mit einer Reihe Bilder,

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

Aktuell

Reise durch Absurdistan

In der Hornbach-Preiskampagne geschehen skurrile Dinge

Schräg, schräger, Hornbach: Die Baumarktkette mit Sitz im pfälzischen Bornheim wird ihrem Ruf als Auftraggeber von humorvollen bis skurrilen Werbeauftritten mit ihrer Preiskampagne einmal mehr gerecht. Statt ihre Dauertiefpreise wie andere Handelsunterne

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

WERBEFILMER

Abschied vom Agenturalltag

Nach seinem Ausstieg bei Kessels Kramer will sich der Top-Kreative Johan Kramer aufs Filmemachen konzentrieren

Johan Kramer zappt weg, wenn Werbung kommt, bezeichnet Kreativpreise als Bullshit und schert sich nicht um Trends. Erfolg hat er trotzdem. Der Niederländer genießt weltweit den Ruf eines Top-Kreativen, auf dessen Konto unter anderem die Kampagnen für das

[4370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Alles andere als langweilig

Top: LBS setzt preisgekrönte TV-Kampagne mit selbstironischen Spots fort

Erst betitelte die LBS Bausparer als "uncool", dann als "Spießer". Jetzt folgt die nächste selbstironische Beleidigung. In zwei aktuellen Spots erklärt ein Mann seinem Kumpel, er sei langweilig, weil seine Altersvorsorge aus einem Bausparvertrag besteht.

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

International

Auf die Baustelle, fertig, los

Berliner Werbeagentur Heimat erfindet für ihren Stammkunden die schrägen Hornbach Sommerspiele 2004

Die heiße Jahreszeit steht vor der Tür. Höchste Zeit für Hornbach, seine lieb gewonnene Tradition der Sommerkampagne fortzusetzen. Im Supersportjahr 2004 liegt es nahe, die Olympischen Spiele in die Werbung zu integrieren. Unter dem Motto "die Hornbach So

[2243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kleiner Plausch unter Schuhen

Aimaq Rapp Stolle erweckt Asics-Laufschuhe zum Leben / Europaweite Kampagne soll Markenbekanntheit steigern

Mit zwei sprechenden Laufschuhen eröffnet Asics in Europa den Kampf um Marktanteile gegen Nike, Adidas & Co. Anders als die Wettbewerber aus Portland und Herzogenaurach setzt die japanische Sportmarke nicht auf große Sportler und aufwendig inszenierte Fil

[4362 Zeichen] € 5,75

 
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