Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 276 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Brillanz jenseits der Werbung

Beim ADC-Nachwuchswettbewerb überzeugen Junioren in Design, Buchgestaltung und den digitalen Medien

Begeistert zeigte sich die Jury von den Einsendungen zum diesjährigen ADC-Nachwuchswettbewerb. Insbesondere die handwerkliche Qualität der Arbeiten in den Disziplinen Buchgestaltung, Design, Editorial Design und digitale Medien sei überdurchschnittlich.

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kommentar

Patt-Situation

Den deutschen Werbern kann man es einfach nicht recht machen. Den einen waren die Effie-Sieger zu unkreativ (Seite 33). Die anderen behaupten das Gegenteil: Die Jury hätte sich von originellen Ideen zu sehr von den Marketingzielen ablenken lassen. Was de

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

[7130 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 038

Agenturen und Kreation

Hier herrscht noch Ordnung

Reins Classen weitet die Imagekampagne für den Kunden Lexware aus und konzipiert erstmals eine TV-Kampagne

Der Softwarehersteller Lexware will im Herbst richtig Gas geben. Gemeinsam mit seinem Agenturpartner Reins Classen hat der Anbieter von Buchhaltungslösungen für kleine und mittelständische Betriebe den großen Angriff geplant. So wird nicht nur die Imagek

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

GWA und ADC nähern sich an

Effie-Jury räumt ein, dass kreative Werbung besser verkauft - aber: Was kreativ ist, bestimmt letztlich der Konsument

Wenn am kommenden Freitag die Effies vergeben werden, stürmen sicherlich nicht nur Berater, sondern auch Kreative jubelnd die Bühne. Der auf Fakten beruhende Effizienzpreis hat in seiner Bedeutung längst gleichgezogenen mit dem emotional behafteten ADC-N

[5461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Dacia spaltet die Konkurrenz

Nordpol gibt Werbedebüt für die Renault-Billigmarke: Vergleichender Spot stellt den günstigen Preis in den Fokus

Nach ihren preisgekrönten Kampagnen für Renault ist die Hamburger Werbeagentur Nordpol jetzt auch für die Renault-Tochter Dacia aktiv geworden. In einer aktuellen TV-Kampagne präsentiert sie das Kombimodell Dacia Logan MCV in schonungslosem Vergleich mit

[4260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kommentar

Partykönige

Feiern können die Werbefilmproduzenten. Das steht fest. Sitzfleisch haben sie allerdings nicht. So stürmten beim VDW Award im Frankfurter Schauspiel bereits nach den ersten fünf Kategorien die meisten Zuschauer aus dem Theatersaal an die Bars. Schade für

[924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Smart fährt den Hatto heim

Spot von BBDO erhält VDW Award für den besten Werbefilm / Tony Petersen Film ist erfolgreichste Produktion

Vor rund 750 Gästen wurden am vergangenen Samstag die 6. VDW Awards vergeben. Bei diesem Wettbewerb werden herausragende kreative Einzelleistungen bei der Produktion von Werbefilmen gewürdigt. Erfolgreichste Filme sind in diesem Jahr der Beitrag "Starke

[2759 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des VDW Award 2007
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Unusuals vernetzt Filmschaffende untereinander

Produzent Stephan Braungardt und Regisseurin Nayer Paknia lancieren Online-Plattform für die Werbefilmbranche

Beim diesjährigen VDW-Award feierte eine Online-Plattform für die Werbefilmbranche ihre Premiere: Unter www.unusuals.de können sich Filmschaffende seit dem vergangenen Wochenende untereinander vernetzen. Das Angebot wurde von Regisseurin Nayer Paknia und

[2243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

BBDO hakt die Rente ab

Düsseldorfer entwickeln Kampagne für die Postbank

Mit verschiedenen Werbemaßnahmen weist die Deutsche Postbank auf ihren kostenlosen Altersvorsorge-Check hin. Das crossmediale Werbepaket hat Stammbetreuer BBDO in Düsseldorf geschnürt. Herzstück der Kamagne ist ein TV-Spot, in dem Menschen in unterschied

[756 Zeichen] € 5,75

 
weiter