Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 012

    Cannes Report 2007

    Im Mittelpunkt stehen die Menschen

    Als Vertreter verschiedener Agenturtypen diskutieren Helge Blöck, Benjamin Lommel, Hartwig Keuntje, Kerrin Nausch und Folker Wrage über das Geschäftsmodell der Zukunft.

    Das Thema der Cannes-Debatte 2007 lautet: "Now or never: reinventing the agency model." Ist es Zeit, das bestehende Agenturmodell neu zu erfinden? Folker Wrage: Ich würde nicht von Neuerfindung sprechen, aber Veränderungen wird es sicher geben. Kerrin Na

    [17961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 023

    Cannes Report 2007

    Cannes mal anders

    beef, das Kreativmagazin von HORIZONT und ADC, zeigt in seiner 2. Ausgabe die ruhigen Seiten der Glamourmetropole an der Côte d'Azur / Titelthema: Kreativität ist weiblich.

    Pünktlich zum weltgrößten Werbespektakel erscheint die 2. Ausgabe von "beef", dem Kreativmagazin von Horizont und Art Directors Club für Deutschland. Zu den Highlights der aktuellen Ausgabe gehört ein 20-seitiges Cannes-Special mit einer aufwendig produz

    [1032 Zeichen] € 5,75