Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 6

Die Woche Agenturen

Digitalagentur Denkwerk expandiert in der Hauptstadt

Die Kölner Digitalagentur Denkwerk hat seit Anfang des Jahres ein Standbein in Berlin. Die Zweigstelle startet zunächst als Kreativzelle mit dem Fokus Digital Design. Nach und nach soll die Niederlassung zu einer Fullservice-Agentur mit Mitarbeitern

[767 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 6

Die Woche Agenturen

Sinner Schrader legt Ableger für E-Commerce zusammen

Die Hamburger Digitalagentur Sinner Schrader legt ihre Tochterfirmen Next Commerce und Spot-Media zusammen. Das fusionierte Unternehmen firmiert künftig als Commerce Plus und wird rund 120 E-Commerce-Spezialisten an den Standorten Hamburg, Hannover u

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 6

Die Woche Agenturen

ADC vergibt seine Ehrentitel

Nägel für Erwin Wurm, Erik Spiekermann und Giovanni di Lorenzo

Es lebe die kreative Vielfalt: Bei der Vergabe der Ehrentitel für das Jahr 2012 haben die ADC-Mitglieder einen Künstler, einen Designer, einen Journalisten und einen Werber mit je einer Auszeichnung bedacht. Der Bildhauer und Installationskünstle

[1134 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 6

Die Woche Agenturen

Serviceplan eröffnet Niederlassung in der Schweiz

Die Serviceplan-Gruppe hat eine zweite Niederlassung in der Schweiz eröffnet. Neben Plan.net Suisse, seit 2008 in Zürich ansässig, ist dort jetzt auch die Marke Serviceplan vertreten. Geführt wird die Agentur von Christian Baertschi und Sacha Moser.

[894 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 6

Die Woche Agenturen

Sassenbach holt Werbeetat des Reiseportals HLX

Die Münchner Agentur Sassenbach Advertising konnte sich nach einem Pitch den Etat des Reiseportals HLX sichern. Erste Online-Werbemaßnahmen mit Testimonial Daniela Katzenberger sind vorige Woche, begleitend zum Relaunch der HLX-Website, gestartet. Di

[539 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 6

Die Woche Agenturen

JOM erweitert ihr Management

Die Mediaagentur beruft zum Geburtstag drei neue Geschäftsführer

Nadja Vernimb, Volker Neumann und Roland Köster steigen bei der Hamburger Agenturgruppe JOM Jäschke Operational Media in die Geschäftsführung auf. Sie ergänzen damit das bisherige Management, bestehend aus den Agenturgesellschaftern Michael Jäschke u

[1105 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 6

Die Woche Agenturen

Renaissance des Storytelling

Kreativtrends 2013: Content schlägt Technik / Werbung muss radikal sein / CRM gewinnt an Bedeutung

Wer bei den diesjährigen Cannes Lions mindestens einen Grand Prix abräumen wird, steht für viele bereits fest: Red Bull. Das Projekt Stratos hat in Sachen Content Marketing eine schwer zu überbietende Benchmark gesetzt. Gleichzeitig hat Red Bull dies

[4705 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 6

Die Woche Agenturen

Philipp und Keuntje bleibt auf Erfolgskurs

Hamburger Agentur steigert Honorarumsatz um 17 Prozent auf 17,4 Millionen Euro / Wachstum im Bereich Creative Content

Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje hat 2012 noch einmal ordentlich zugelegt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Oktober 2011 bis September 2012) erzielte die inhabergeführte Agentur einen Honorarumsatz von 17,4 Millionen Euro. Damit übertrifft das

[2568 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 006

Die Woche Agenturen

Digitalagentur Denkwerk expandiert in der Hauptstadt

Die Kölner Digitalagentur Denkwerk hat seit Anfang des Jahres ein Standbein in Berlin. Die Zweigstelle startet zunächst als Kreativzelle mit dem Fokus Digital Design. Nach und nach soll die Niederlassung zu einer Fullservice-Agentur mit Mitarbeitern aus

[767 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 006

Die Woche Agenturen

Sassenbach holt Werbeetat des Reiseportals HLX

Die Münchner Agentur Sassenbach Advertising konnte sich nach einem Pitch den Etat des Reiseportals HLX sichern. Erste Online-Werbemaßnahmen mit Testimonial Daniela Katzenberger sind vorige Woche, begleitend zum Relaunch der HLX-Website, gestartet. Die Zu

[539 Zeichen] € 5,75

 
weiter