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Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 135

Report 30 Jahre HORIZONT

30 JAHRE HORIZONT – IM FOKUS: Kreation

Trends: Involvement statt Interaktion

Es geht heute fast nichts mehr ohne Interaktion. Ständig wird der Verbraucher von Unternehmen dazu aufgefordert, irgendwas zu tun: ein lustiges Video auf eine Kampagnenplattform hochladen, einen originellen Burger kreieren, eine eigene Schokoladensor

[2316 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 135

Report 30 Jahre HORIZONT

30 JAHRE HORIZONT – IM FOKUS: Kreation

Trends: Involvement statt Interaktion

Es geht heute fast nichts mehr ohne Interaktion. Ständig wird der Verbraucher von Unternehmen dazu aufgefordert, irgendwas zu tun: ein lustiges Video auf eine Kampagnenplattform hochladen, einen originellen Burger kreieren, eine eigene Schokoladensorte e

[2316 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 136

Report 30 Jahre HORIZONT

KREATION

Richtiger Sex, falsche Sangria

Top-Kreative erklären, was gute Kommunikation auszeichnet

„Gute Kommunikation muss Dinge einfacher machen.“ JOHN HEGARTY, IM JAHR 1995 ALS MITINHABER VON BARTLE BOGLE HEGARTY „Kreativität entsteht im Spannungsfeld zwischen extrem diszipliniertem Arbeiten und Chaos. Es kann unangenehm lange dauern, bis

[1412 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 136

Report 30 Jahre HORIZONT

KREATION

Richtiger Sex, falsche Sangria

Top-Kreative erklären, was gute Kommunikation auszeichnet

„Gute Kommunikation muss Dinge einfacher machen.“ JOHN HEGARTY, IM JAHR 1995 ALS MITINHABER VON BARTLE BOGLE HEGARTY „Kreativität entsteht im Spannungsfeld zwischen extrem diszipliniertem Arbeiten und Chaos. Es kann unangenehm lange dauern, bis man

[1412 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 140

Report 30 Jahre HORIZONT

Schon immer ein Reizthema

20 Jahre Kreativranking: Der Alltime-Sieger heißt JvM / Top 10 haben Award-Ausbeute seit 1993 versiebenfacht

Vor genau 20 Jahren publizierte Horizont zum ersten Mal sein Kreativranking, das im Laufe der Jahre zu einem der wichtigsten Gradmesser für die Performance deutscher Werbeagenturen avancierte. Die Premiere der beliebten Rangliste verlief damals alles

[5833 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 im Jahr 1993 Die Top 10 im Jahr 2002 Die Top 10 im Jahr 2012
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 140

Report 30 Jahre HORIZONT

Schon immer ein Reizthema

20 Jahre Kreativranking: Der Alltime-Sieger heißt JvM / Top 10 haben Award-Ausbeute seit 1993 versiebenfacht

Vor genau 20 Jahren publizierte Horizont zum ersten Mal sein Kreativranking, das im Laufe der Jahre zu einem der wichtigsten Gradmesser für die Performance deutscher Werbeagenturen avancierte. Die Premiere der beliebten Rangliste verlief damals alles and

[5833 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 im Jahr 1993

Die Top 10 im Jahr 2002

Die Top 10 im Jahr 2012
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 146

Report 30 Jahre HORIZONT

Die 80er

Kultverdächtig: Experimentierfreudige Kreative schaffen in dieser Dekade Kampagnen, die auch 30 Jahre später noch im Gedächtnis sind

Schirner prägt eine Dekade Die deutsche Kreation in den 70er und 80er Jahren wäre kaum denkbar ohne den Einfluss von Michael Schirner. Seine Handschrift prägt mehr als eine Dekade und seiner damaligen Agentur GGK in Düsseldorf verhalf er zu Ruhm u

[3344 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 146

Report 30 Jahre HORIZONT

Die 80er

Kultverdächtig: Experimentierfreudige Kreative schaffen in dieser Dekade Kampagnen, die auch 30 Jahre später noch im Gedächtnis sind

Schirner prägt eine Dekade Die deutsche Kreation in den 70er und 80er Jahren wäre kaum denkbar ohne den Einfluss von Michael Schirner. Seine Handschrift prägt mehr als eine Dekade und seiner damaligen Agentur GGK in Düsseldorf verhalf er zu Ruhm und E

[3344 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 148

Report 30 Jahre HORIZONT

Die 90er

Goldenes Jahrzehnt: Das Privatfernsehen beschert der Werbeindustrie rosige Zeiten; die Kreation ist intelligent und gern auch mal provokant

Werbung von klugen Köpfen Mitte der 90er Jahre denkt sich Scholz & Friends das Konzept für die legendäre „FAZ“-Kampagne „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“ aus. Die bildgewaltige Fotoserie greift gesellschaftliche Themen und Ereignisse auf und

[3537 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 148

Report 30 Jahre HORIZONT

Die 90er

Goldenes Jahrzehnt: Das Privatfernsehen beschert der Werbeindustrie rosige Zeiten; die Kreation ist intelligent und gern auch mal provokant

Werbung von klugen Köpfen Mitte der 90er Jahre denkt sich Scholz & Friends das Konzept für die legendäre „FAZ“-Kampagne „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“ aus. Die bildgewaltige Fotoserie greift gesellschaftliche Themen und Ereignisse auf und ist

[3537 Zeichen] € 5,75

 
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