Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SAP-XM Magazin vom 17.08.2017 Seite 4,5,6,7

    SAP-XM Magazin

    Am Ende steht ein neuer Anfang

    Der digitale Werbemarkt fordert ein Umdenken der etablierten Player und eine größere Offenheit für neue Modelle

    Im kommenden Jahr werden die Werbeinvestitionen in digitale Medien erstmals den bislang unangefochtenen Werbeträger TV überholen. Das prognostiziert Dentsu Aegis in seinem Ad Spend Forecast vom Juni 2017. Demnach wird der Anteil von Digital an den ge

    [13152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SAP-XM Magazin vom 17.08.2017 Seite 8,9,10,11

    SAP-XM Magazin

    „Der Druck ist enorm“

    Die Gründer von SAP XM Wolfgang Faisst und Johann C. Freilinger über den Status quo ihres Online-Media-Networks, erste Kunden und Pilotprojekte und ihre nächsten großen Ziele

    SAP XM verspricht mit seinem Online-Media-Network nicht weniger als eine Revolution des digitalen Mediageschäfts. Was macht Sie so sicher, dass Sie dafür die richtige Lösung haben? Johann C. Freilinger: Der Markt ist bereits im Umbruch und es gibt

    [12702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SAP-XM Magazin vom 17.08.2017 Seite 12,13

    SAP-XM Magazin

    Mehr Werbung für weniger Geld

    Warum Beiersdorf als Co-Innovationspartner bei SAP XM mit an Bord ist

    Es vergeht derzeit kaum ein Monat, in dem keine millionenschweren Mediabudgets von Konzernen wie Procter & Gamble, L’Oréal oder der Deutschen Telekom infrage gestellt werden. Gleiches macht Beiersdorf. Wenngleich die Hintergründe für diese Überprüfun

    [4680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SAP-XM Magazin vom 17.08.2017 Seite 14

    SAP-XM Magazin

    Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort

    Die Zukunft der Digitalwerbung ist programmatisch. Soweit die Prognose. Best Cases in diesem Bereich Programmatic Creative sind allerdings immer noch rar gesät. Axe, Topshop, Zalando & Co. haben hier bislang unübertroffene Benchmarks gesetzt

    Zalando In Deutschland gehört Zalando zu den Vorreitern in Sachen Programmatic Advertising. Unvergessen ist die Kampagne „Wherever you are“, bei der Top-Model Cara Delevigne insgesamt 60000 Ortsnamen für entsprechend viele Video-Varianten eingespr

    [2018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SAP-XM Magazin vom 17.08.2017 Seite 15

    SAP-XM Magazin

    Den Kunden mithilfe von Daten auf der Spur

    IDG-Manager Sebastian Woerle sieht in den Herausforderungen des Digitalgeschäfts vor allem Chancen, sich in neuen Bereichen zu positionieren

    IDG zählt weltweit zu den größten Medien- und Informationsanbietern der IT-Branche. Mit seinen Töchterunternehmen bietet es crossmediale Vermarktungslösungen sowie Marketing Services in den Bereichen Research, Native Advertising, Social Media, Mobile

    [4690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SAP-XM Magazin vom 17.08.2017 Seite 16,17

    SAP-XM Magazin

    1+1=3

    Die Synergieeffekte zwischen der Pilot Group und SAP XM umfassen gleich mehrere Geschäftsbereiche – ein wichtiger heißt Mercury Media

    Nur eine S-Bahn-Station trennt die Pilot-Tochter Mercury Media Technology von der Hamburger Niederlassung von SAP XM. Ein Business-Meeting könnte also sprichwörtlich auf dem kurzen Dienstweg stattfinden. Allerdings war es nicht reine Bequemlichkeit,

    [5807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SAP-XM Magazin vom 17.08.2017 Seite 20,21

    SAP-XM Magazin

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

    Durch die Anbindung an SAP Ariba gibt XM den Werbungtreibenden die Hoheit über ihre Media-Spendings zurück

    Das Vertrauensverhältnis zwischen Markenartikelhersteller und ihren Mediaagenturen hat in den vergangenen Jahren zunehmend gelitten. Im Herbst 2016 veröffentlichte der deutsche Verband der werbungtreibenden Unternehmen OWM dazu alarmierende Zahlen: D

    [5132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SAP-XM Magazin vom 17.08.2017 Seite 22,23

    SAP-XM Magazin

    „Die Automation wird kommen“

    Es sei geradezu fahrlässig, einem Menschen die Entscheidung über den Mediaeinsatz händisch oder nach seinem Bauchgefühl zu überlassen, glaubt Andreas Schwabe, CEO von Blackwood Seven Germany

    Die Ankündigung, dass Sie und SAP XM gemeinsame Sache machen, schlug Anfang des Jahres hohe Wellen in der Branche. Gibt es bereits die ersten gemeinsamen Kunden? Noch nicht. Wir sind derzeit in der Vorbereitungsphase, was die Kooperation betrifft

    [5171 Zeichen] € 5,75