Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Alles richtig gemacht

Warum die Bild-Zeitung der Impfkampagne eher nützt als schadet

Es hat lange gedauert, bis die deutschen Werbungtreibenden aus dem Quark gekommen sind und gemeinsam ein starkes Zeichen im Kampf gegen die Pandemie gesetzt haben. Schon Anfang des Jahres hatte sich Horizont gefragt, weshalb sich niemand um die größt

[3311 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 6

Agenda

Beispiellose Aktion

Antoni trommelt 150 Marken für gemeinsame Impfkampagne zusammen

Wie aus einer kleinen Idee eine riesige Welle werden kann, hat die Berliner Agentur Antoni diese Woche mit der wohl größten Impfkampagne aller Zeiten eindrucksvoll bewiesen. Am Dienstag haben rund 150 Unternehmen ihre Markenclaims in den sozialen Med

[4462 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 22

Kreation

Insel der Glückseligkeit

Trendthema Optimismus: Ob Edeka, Telekom oder Zalando, viele Kampagnen sind aktuell von Aufbruchstimmung und guter Laune geprägt – das Vermitteln von positiven Gefühlen gelingt aber nicht allen gleich gut

Hüll mich ein in Sonnenschein, überhäufe mich mit den guten Zeiten“, singen Pink und ihre Tochter Willow in ihrem Mega-Hit „Cover Me in Sunshine“, der sich seit 20 Wochen in den deutschen Single-Charts hält. Genau dieses Motto nehmen sich zunehmend a

[5753 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 18

Kreation

Cannes kann kommen

BBDO und DDB: Nach dem Erfolg bei One Show und ADC Annual können die Omnicom-Töchter nun auf Löwen hoffen

In wenigen Tagen werden endlich wieder Löwen verteilt. Nachdem die Cannes Lions 2020 pandemiebedingt auf ihren Kreativwettbewerb verzichtet und stattdessen nur ein digitales Kongressformat angeboten hatten, soll das größte Kreativspektakel der Welt d

[7064 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 4,5

Thema der Woche

Kreativ trotz Corona

ADC-Festival 2021: BBDO ist beste Teilnehmerin, gefolgt von DDB / Jury vergibt deutlich weniger Nägel als im Vorjahr

Zum zweiten Mal fand das Festival des Art Directors Club für Deutschland als rein digitales Event statt. Jurysitzungen, Kongress und Preisverleihungen – alles lief ausschließlich via Bildschirm ab. Trotz dieser offensichtlichen Parallele lief dieses

[8560 Zeichen] Tooltip
ADC 2021: Die erfolgreichsten Teilnehmer ADC 2021: Die restlichen Goldgewinner*
€ 5,75

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 14

Kreation

Der ADC ist Ehrensache

ADC-Festival: In Krisenzeiten ist Deutschlands größte Kreativshow eine wichtige Instanz

Die Grundvoraussetzungen für das bevorstehende ADC-Festival sind zwar ähnlich wie 2020 – Deutschland befindet sich im Lockdown und kämpft gegen das Coronavirus –, die Gemütslage der Kreativen ist jedoch eine ganz andere: Während damals viele der Mein

[8197 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 22,23

Kreation

So läuft die aktuelle Award-Saison

Cannes Lions, ADC & Co: Die Award-Saison ist gestartet – vorerst jedoch ohne Aussicht auf echte Begegnungen

Im März enden die Einsendefristen vieler internationaler Werbeshows, auf lokaler Ebene sind einige Kreativwettbewerbe bereits juriert worden oder der Entscheidungsprozess ist gerade in vollem Gange. Letzteres gilt für Anzeige des Jahres, Deutscher Di

[9532 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Purpose-Müdigkeit

Beim Thema Impfen fehlt es (noch) an Ideen

Bei den Cannes Lions, dem ADC-Festival und anderen Branchenveranstaltungen dreht sich seit Jahren alles nur noch um das Thema Purpose. Zu deutsch: Ideen für eine bessere Welt. Ob Umweltschutz, Gleichstellung, Inklusion, LGBT-Rechte oder Anti-Rassismu

[2002 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 8,9

Hintergrund - Restart 2021

„Wir sind kein klassischer Trendsetter“

Susan Schramm: Die CMO von McDonald’s über veränderte Herausforderungen, den neuen Agenturpartner Scholz & Friends und die Pläne für 2021

Die Coronakrise hat McDonald’s vor ganz neue kommunikative Herausforderungen gestellt. Im Horizont-Interview spricht die Marketingchefin des Fast-Food-Riesen Susan Schramm über veränderte Marktbedingungen, neue Chancen und welche Trends und Themen der Konzern zusammen mit dem neuen Agenturpartner Scholz & Friends in den kommenden Monaten aufgreifen will.

[10882 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 20,21

Kreation Jahesrückblick 2020

Mehr als einen Gang zurück

Kreativwettbewerbe: Im Corona-Jahr haben viele Agenturen ihre bisherige Award- Strategie überdacht und wollen nächstes Jahr deutlich selektiver einreichen oder ganz aussetzen

An dieser Stelle veröffentlicht Horizont normalerweise sein Kreativranking. Nach 27 Jahren fällt es zum ersten Mal aus. Es gibt eine ganze Reihe von Gründen für diese Entscheidung. Der rationalste vorneweg: Es wäre ein ungerechter Vergleich zum Vorja

[11958 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2021
€ 5,75

 
weiter