Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 46

    m+a Report Märkte

    EXPERIENCE MARKETING

    Raus aus der Messehalle

    IAA Mobility 2023: Horizont präsentiert die besten Inszenierungen der Autobauer auf dem Open Space in der Münchner Innenstadt. Von Bärbel Unckrich

    [1454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 79

    Report Automobility Medien

    Werbelieblinge

    Autovision Awards: Im Rahmen der IAA sind traditionell die Ottocar-Trophäen für herausragende Autokampagnen verliehen worden. Von Bärbel Unckrich

    Die bewegende Geschichte eines kleinen Ladens, eröffnet von Pierre und Rose im Jahr 1912, hat die Jury der diesjährigen Autovision Awards am meisten begeistert. Vielleicht gerade deshalb, weil sich Renault als Absender zurücknimmt und den Protagonist

    [4328 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 20,21

    Hintergrund

    Festival statt Messe

    IAA Pkw 2019: Mithilfe der Agentur Mutabor hat der Verband der Automobilindustrie ein neues Konzept für die Leitmesse erarbeitet

    Lange kann sich der Verband der Automobilindustrie (VDA) nicht auf den Erfolgen der IAA Nutzfahrzeuge ausruhen. Während in Hannover in dieser Woche noch die größte Ausstellungsfläche aller Zeiten (282000 Quadratmeter) und ein Höchstwert an Weltpremie

    [13280 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 64

    Report Automarketing II/2015

    Intendierter Tunnelblick

    Die Agenturen Schmidhuber und Mutabor wollen den IAA-Besuchern auf dem Audi-Messestand ein Markenerlebnis für alle Sinne bieten

    Die Premiummarken Audi, BMW und Mercedes-Benz liefern sich alle zwei Jahre einen inoffiziellen Wettstreit um den spektakulärsten IAA-Messeauftritt. Dabei muss sich Audi besonders anstrengen, denn die Budgets der Konkurrenten aus München und Stuttgart

    [6226 Zeichen] € 5,75