Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 4,5,6,7,8,10,11

CMO of the Year 2023

„Wir wollen Gustavo Gusto aufs nächste Level heben“

MICHAEL GÖTZ IST CMO OF THE YEAR: MIT SEHR VIEL BAUCHGEFÜHL HAT ER GUSTAVO GUSTO ZU EINER DER WACHSTUMSSTÄRKSTEN FOODMARKEN DEUTSCHLANDS AUFGEBAUT. Interview: Bärbel Unckrich

[19072 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 62

Report Automobility Marken

Lynk & Co lenkt ein

Geely-Tochter: Die Marke stellt ihr Angebot breiter auf. Von Bärbel Unckrich

Seit seinem Markteintritt in Europa vor acht Jahren hat Lynk & Co einiges dafür getan, sich als Enfant terrible der Automobilindustrie zu positionieren. Das gelingt insofern auch ganz gut, als die Marke des chinesischen Herstellers Geely aktuell orde

[3799 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 31

Kreation

„Wir sind ready for Business“

Alexander Nowak: Wie der Gründer und Kreativchef von Mother Berlin den deutschen Markt aufmischen will

Vor einigen Wochen sorgte er für eine echte Überraschung: Alexander Nowak, vielfach preisgekrönter Werbestar der New Yorker Kreativschmiede Droga5, ist nach Deutschland zurückgekehrt, um in Berlin eine Niederlassung der britischen Agentur Mother zu eröffnen. Im Exklusivinterview mit Horizont erklärt er, warum genau jetzt die Zeit für eine Neugründung in Deutschland ist, was er genau vorhat, mit welchen Mitarbeitern und Kunden er angreifen will und weshalb es ohne Accenture vielleicht sogar eine Niederlassung von Droga5 in der deutschen Hauptstadt gegeben hätte.

[9995 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 10

Agenda

Mother startet in Berlin

Der Ex-Droga5-Kreative Alexander Nowak leitet die Niederlassung

Mit Alexander Nowak kehrt einer der meistprämierten Kreativen der Welt nach Deutschland zurück, um am 1. Dezember in Berlin einen Ableger der internationalen Kreativschmiede Mother zu gründen. Gespräche mit potenziellen Startkunden gibt es bereits, a

[2403 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 46

Automarketing Marken & Modelle

Der Popstar unter den Autos

Lynk & Co-Kreativchef Robin van der Kaa erklärt, mit welchen Ideen die neue Marke den deutschen Markt erobern will

Er hat keinen Führerschein und pfeift auf die Regeln im Automarketing. Robin van der Kaa ist der Kreativchef bei Lynk & Co. Im Horizont-Interview verrät er, warum es der jungen Marke nicht um Absatzzahlen, sondern um Community-Mitglieder geht und weshalb Lynk & Co keine Stores, sondern Clubs betreibt.

[8262 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 46,47

Report Schweiz

Mit Doppelherz fing alles an

Brinkert Lück Creatives: Dennis Lück und Raphael Brinkert über blindes Vertrauen, Politik und erste Schweizer Kunden

Als im Sommer vorigen Jahres bekannt wurde, dass Dennis Lück bei Jung von Matt/Limmat aussteigt, um sich mit Raphael Brinkert selbstständig zu machen, war die Überraschung gross. In ihrem ersten gemeinsamen Interview verraten sie, warum das schon lange so geplant war, wie und mit wem sie künftig arbeiten wollen und warum Nestlé für sie als Kunde nicht infrage kommt.

[15707 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 25

Kreation

Corona-Flucht nach Kapstadt

Werbefilm: Warum die Produktionsfirmen Markenfilm, Rabbicorn und Fox Devil Films eigene Pop-up-Büros in Südafrika eröffnet haben

Die Weihnachtswerbespots, die aktuell auf den festlichen Höhepunkt des Jahres einstimmen, sind schon vor Monaten gedreht worden. Im Herbst sitzen Kreative üblicherweise an Storyboards, die den Verbraucher aufs Frühjahr und den Sommer einstimmen. Das

[5500 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 15

Hintergrund

Manomano greift an

E-Commerce: Wie ein französisches Start-up in Deutschland zum Online-Marktführer im Bereich DIY werden will

Während viele Unternehmen im Zuge der Coronakrise ihre werblichen Aktivitäten auf Eis gelegt haben, gibt es ein Start-up, das seit acht Wochen Vollgas gibt: Manomano. Der französische Online-Baumarkt hat Mitte März seine erste große TV-Kampagne in De

[4954 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 6

Agenda

Expansion mal andersrum

Österreichs Marktführer Dialogschmiede will in Deutschland kräftig expandieren

Es ist eine ungewöhnliche Expansionsgeschichte, die aufhorchen lässt, wenn man die Hintergründe kennt: Die Wiener Dialogschmiede expandiert in die DACH-Region und will vor allem in Deutschland durchstarten. Das klingt zunächst wenig spektakulär, ist

[3928 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 20

Kreation

Der nächste Expansionsschritt

27km: Mit einem Tonstudio und einem Büro in Lissabon auf dem Weg zur All-in-One-Produktion

Endlich ist es spruchreif: Die Hamburger Produktionsfirma 27 Kilometer Entertainment ist eigentlich schon seit Anfang 2018 in Portugal aktiv. Bisher handelte es sich allerdings um ein „Silent Opening“, weil das Unternehmen keine Angaben über die dort

[3596 Zeichen] € 5,75

 
weiter