Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 18,19

Kreation

Seit 1778 mit einem Purpose

Weil’s um mehr als Geld geht: Scholz & Friends präsentiert die neue Kampagnenplattform der Sparkasse

Die Sparkasse läutet eine neue Ära in ihrer Kommunikation ein und besinnt sich dabei auf ihre Wurzeln, die bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen. Damals ging es bei der Universalbank zwar auch schon ums Geld, mit ihrer Gründung war jedoch zugleich ei

[6828 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 6

Agenda

Unser Song für alle Zweifler

Jung von Matt inszeniert die Sparkassen-Jahreskampagne als musikalisches Spektakel

Ganz schön mutig, dieser Auftritt: Die Sparkasse geht mit einer sehr überraschenden Kampagne in die werbliche Offensive. Herzstück ist ein mehrminütiges Musikvideo, das ein sehr menschliches Dilemma thematisiert: Bei größeren finanziellen Anschaffung

[3828 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 44,45,46

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Bärenstarker Bot(e)

Die Sparkasse und Jung von Matt schaffen mit ihrer Kampagne für den P2P-Bezahldienst Kwitt ein Paradebeispiel für Chatbot-Kommunikation

Sie heißen Mildred, Chad, Emma oder einfach nur „Der Bote“ und stehen für einen Marketingtrend, der 2017 ordentlich Fahrt aufgenommen hat: Chatbots. Während Unternehmen wie Lufthansa („Mildred“), Opel („Chad“) und Zalando („Emma“) mit ihren digitalen

[7465 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 14

Hintergrund

Wohin läuft sie denn?

Commerzbank: Das Institut steht unter Druck. Ausgerechnet jetzt startet mit Neugelb eine eigene Designagentur

Eigentlich hat die Commerzbank den Dauerlauf als Oberthema im Marketing. Aktuell aber muss der Finanzdienstleister einen schwierigen Spagat meistern: Zwar wächst das Privatkundengeschäft, die Anleger sind dennoch massiv enttäuscht von den Ergebnissen

[8649 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 26

Kreation

Laufen statt Limousine

Publicis Pixelpark: Hamburger Agentur und UBS bringen die Wirtschaftsbosse in Davos für den guten Zweck in Bewegung

Ausgerechnet das gediegene Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos wird zum Schauplatz für eine Kampagne, die gleich mehrere aktuelle Kreativtrends miteinander verbindet: Big Data, innovative Verknüpfung von Technologie und Kreation, d

[3999 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 026

Kreation

Laufen statt Limousine

Publicis Pixelpark: Hamburger Agentur und UBS bringen die Wirtschaftsbosse in Davos für den guten Zweck in Bewegung

Ausgerechnet das gediegene Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos wird zum Schauplatz für eine Kampagne, die gleich mehrere aktuelle Kreativtrends miteinander verbindet: Big Data, innovative Verknüpfung von Technologie und Kreation, den E

[3999 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 26

Kreation

Die Zukunft im Visier

VR-Banken: Finanzgruppe betritt neue Kommunikationswege mit Stammbetreuer Heimat

Mit ihrer Antriebskampagne im Dokumentarstil haben die Volksbanken Raiffeisenbanken und ihre Agentur Heimat in der Vergangenheit zahlreiche Kreativpreise eingeheimst und sich wohltuend von der Werbung ihrer Konkurrenz abgehoben. Der bisherige Auftrit

[3383 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 026

Kreation

Die Zukunft im Visier

VR-Banken: Finanzgruppe betritt neue Kommunikationswege mit Stammbetreuer Heimat

Mit ihrer Antriebskampagne im Dokumentarstil haben die Volksbanken Raiffeisenbanken und ihre Agentur Heimat in der Vergangenheit zahlreiche Kreativpreise eingeheimst und sich wohltuend von der Werbung ihrer Konkurrenz abgehoben. Der bisherige Auftritt wi

[3383 Zeichen] € 5,75

 
weiter