Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 15

Hintergrund

Manomano greift an

E-Commerce: Wie ein französisches Start-up in Deutschland zum Online-Marktführer im Bereich DIY werden will

Während viele Unternehmen im Zuge der Coronakrise ihre werblichen Aktivitäten auf Eis gelegt haben, gibt es ein Start-up, das seit acht Wochen Vollgas gibt: Manomano. Der französische Online-Baumarkt hat Mitte März seine erste große TV-Kampagne in De

[4954 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 19

Kreation

Kleine Biene, großes Glück

Bauhaus: So sieht das Werbedebüt von DDB im Vergleich zu den Auftritten der Wettbewerber aus

Kaum streckt der Frühling seine ersten Fühler aus, bringen sich die Baumärkte kommunikativ in Stellung. Dabei geht es längst nicht mehr nur darum, für das größte Sortiment oder den besten Preis zu trommeln, sondern auch in Sachen Kreation und Emotion

[7179 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 25

Kreation

Ein Stück Popkultur

Heimat: Die Agentur hat mit den verrückten Rubber Cowboys aus der aktuellen Hornbach-Frühjahrskampagne noch viel vor

Ist das überhaupt noch Werbung oder bereits ein ganz eigenes Genre? Hornbach und Heimat haben sich mit ihrer aktuellen Frühjahrskampagne mal wieder selbst übertroffen. „Schwitz es raus“ erzählt die unglaubliche Reise ins Innere unseres Körpers, die l

[5129 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 48,49,50,51

OWM-Magazin Werbung.Treiber

YippieJajaYippieYippieYeah!

Heimat und Hornbach gelingt es immer wieder, sich selbst zu überbieten

Langjährige Beziehungen neigen dazu, nach einer Weile etwas einzurosten. Das gilt für private Partnerschaften ebenso wie für geschäftliche. Die anfängliche Euphorie ist verflogen, gemeinsam erlebte Höhepunkte werden seltener. Völlig normal. Nicht so

[14380 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 6

Agenda

Starkes Statement für starke Frauen

Hornbach setzt in seiner Herbstkampagne ein Zeichen für die Gleichberechtigung. In dem von Heimat entwickelten Auftritt geht eine Heimwerkerin mit dem Vorschlaghammer gegen Geschlechterklischees und veraltete Rollenmuster vor. Diese werden in Form vo

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 28

Kreation

Hornbach zitiert sich selbst

Sommerkampagne: Die Baumarktkette und ihre Agentur sagen „sorry“ – ähnlich wie vor 16 Jahren

Die Werbekampagnen von Hornbach haben bekanntlich viele Fans und sind oft auch noch nach Jahren überraschend zeitgemäß. Und weil das so ist, zitiert sich Hornbach in seiner aktuellen Sommerkampagne einfach selbst: Der von Stammbetreuer Heimat entwick

[2836 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 21

Kreation

Grandios gescheitert

Baumarkt-Werbung: Hornbach bricht mit seinem Heldenbild, Hagebau setzt auf Humor, Toom auf Authentizität

Die deutschen DIY-Märkte legen ein perfektes Timing an den Tag: Kaum streckt der Frühling seine ersten vorsichtigen Fühler heraus, hauen Hornbach, Toom und Hagebaumarkt werblich wieder auf die Pauke. Alle drei treffen auf unterschiedliche Weise den r

[5324 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 22

Kreation

Ode an die Hose

Hornbach: Die Baumarktkette und ihre Agentur Heimat inszenieren die „Frühjahrskollektion“ für leidenschaftliche Heimwerker

Die Hornbach-Fans auf Facebook sind sich einig: Mit ihrem aktuellen Werbespot hat die Baumarktkette wieder einmal den Nerv getroffen und einen relevanten Insight überzeugend inszeniert. Die Social-Media-Nutzer durften schon vorigen Freitag das Her

[4006 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 022

Kreation

Ode an die Hose

Hornbach: Die Baumarktkette und ihre Agentur Heimat inszenieren die „Frühjahrskollektion“ für leidenschaftliche Heimwerker

Die Hornbach-Fans auf Facebook sind sich einig: Mit ihrem aktuellen Werbespot hat die Baumarktkette wieder einmal den Nerv getroffen und einen relevanten Insight überzeugend inszeniert. Die Social-Media-Nutzer durften schon vorigen Freitag das Herzstü

[4006 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 22

Praxis

Messlatte übersprungen

Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt

[7239 Zeichen] Tooltip
Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
€ 5,75

 
weiter