Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Bewegtbild ist wie eine Kakerlake“

    Chimney: Deutschland-Chef Arndt Dallmann über seine Pläne für die Produktionsfirma

    Als der Werber Arndt Dallmann vor kurzem die Führung von Chimney in Deutschland übernahm, war das durchaus eine Überraschung – und eine klare Ansage: Die Postproduktion will ihr angestammtes Feld erweitern und künftig auch Filmproduktionen und Werbeagenturen Konkurrenz machen. Im Interview mit Horizont erläutert Dallmann, wie er das anstellen will.

    [10931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    Bilder, die bewegen

    Die deutschen Werbefilmer könnten das Thema Branded Content entscheidend vorantreiben – wenn die Kunden endlich so weit wären

    Die Werbefilmproduzenten erleben einen tiefgreifenden Wandel: Der Bedarf an bewegten Bildern und unterschiedlichen Formaten ist größer denn je, gleichzeitig stagnieren die Budgets. Und aus dem Ausland drängen Hybridfirmen auf den Markt, die ihre Kreativi

    [3664 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Eroberung der Youtube-Welt

    Mediakraft und Rabbicorn: Der Online-TV-Sender und die Werbefilmfirma arbeiten gemeinsam an Branded-Content-Konzepten, die sich an ein Millionenpublikum richten

    Die Nachricht, dass die Werbefilmproduktionen Bakery und Jotz künftig gemeinsame Sache machen, sorgte Ende vorigen Jahres in der Werbeszene wahrscheinlich für größeres Aufsehen als die Tatsache, dass die daraus resultierende neue Firma Rabbicorn eine str

    [9229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    „Keine andere Wahl“

    Ufa-Fiction-Boss Nico Hofmann prognostiziert signifikanten Wandel im deutschen TV-Programm

    Überraschender Disput beim Horizont-Roundtable zum Thema „Storytelling“: Während Ufa-Fiction-Chef Nico Hofmann im Brustton der Überzeugung erklärt, dass „wir in den nächsten zwei, drei Jahren einen signifikanten Wechsel im deutschen Fernsehprogramm erleb

    [3728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 022 bis 023

    Kreation

    „Storytelling ist unsere letzte Chance“

    Roundtable: Die Erfolgsproduzenten Nico Hofmann, Oliver Hack und John Battsek über die Zukunft des Geschichtenerzählens

    Laut Ufa-Fiction-Geschäftsführer Nico Hofmann wird sich die Programmqualität des deutschen Fernsehens schon bald signifikant ändern. Diese gewagte These kann Markenfilm-Chef Oliver Hack für den Werbebereich nicht unterschreiben. Beim Horizont-Roundtable diskutieren die beiden mit Oscar-Preisträger John Battsek über die Kunst des Storytelling und Synergieeffekte zwischen fiktionalem und kommerziellem Film.

    [14829 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 025

    Kreation

    Heißer Filmherbst

    Bewegtbild-Biennale & Co: Mehrere Veranstaltungen rücken in den kommenden Wochen das bewegte Bild in den Fokus und bieten Inspiration für Agenturen und Werbungtreibende

    Der Herbst steht ganz im Zeichen des bewegten Bildes. Zahlreiche Veranstaltungen von unterschiedlichen Absendern zahlen auf dieses Thema ein und bringen einen Hauch von Hollywood nach Deutschland. Den Anfang machen diese Woche die Biennale des bewegten B

    [6408 Zeichen] € 5,75