Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 30,31

    Kreation

    Kreativ in unsicheren Zeiten

    Werbefilmproduktionen: Iconoclast erobert den Spitzenplatz im Kreativranking / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Umsatzranking

    Aus kreativer Sicht war es ein Spitzenjahr für die deutschen Werbefilmer. Allein die Top 3 haben in der vergangenen Award-Saison 241 Kreativpreise abgeräumt – das sind 164 Prozent mehr als im Vorjahr. Iconoclast hat es mit Filmen wie „Der Wunsch“ für

    [9083 Zeichen] Tooltip
    Die Top 15 Werbefilmproduktionen in Deutschland Die kreativsten Werbefilmproduktionen Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 18,19

    Kreation

    Eine Branche am Abgrund

    Top-20-Werbefilmproduktionen: Nach einem schwachen Geschäftsjahr 2019 folgt die Coronakrise und stürzt die Branche noch tiefer in die Krise – doch es gibt auch Hoffnung

    Schwere Zeiten für die deutschen Werbefilmer: Schon 2019 musste mehr als die Hälfte der 20 umsatzstärksten Produktionsfirmen ein Minus in den Bilanzen verbuchen – und damals ahnte noch keiner, was ihnen 2020 blühen würde. Die Coronakrise hat die scho

    [7860 Zeichen] Tooltip
    Die 20 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 22,23

    Kreation

    Unterm Strich sieht’s mau aus

    Top 30 Werbefilmproduktionen: Obwohl der Bedarf an Bewegtbild-Content weiter steigt, gehen Umsatz und Gewinn zurück

    Es knirscht gewaltig bei den deutschen Werbefilmproduktionen: Im Umsatzranking der Top 30 steht unterm Strich ein Minus von knapp 11 Prozent. Allerdings sind die sinkenden Umsätze nicht das alleinige Problem der Branche. Vielmehr beklagen die meisten

    [7822 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 6

    Agenda

    Eurobest ohne Festival

    Der Kreativwettbewerb schrumpft auf einen Mini-Event in London – Award Shows unter Druck

    Die goldenen Zeiten für Award Shows sind vorbei. Das bekommt auch das Eurobest Festival, die kleine Schwester der Cannes Lions, zu spüren. Die mehrtägige Veranstaltung, die seit 2008 in wechselnden europäischen Metropolen stattfindet, wurde für 2018

    [4555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Film im Boom

    Der Bedarf der Kunden an Bewegtbild steigt

    Die deutschen Werbefilmproduktionen sind es gewohnt, als Dienstleister ziemlich weit hinten in der Nahrungskette zu stehen. Unternehmen – Agentur – Produktion: Diese „Rangordnung“ galt jahrzehntelang als gesetzt. Allerdings finden große Veränderungen

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19

    Kreation

    Boom-Branche im Umbruch

    Top 30 Werbefilmproduktionen: Die hohe Nachfrage nach Bewegtbild beschert den Produzenten ein Wachstum von 14 Prozent

    Bei den deutschen Werbefilmproduzenten bewegt sich einiges – und das ist in diesem Fall durchaus positiv zu bewerten. Sicherlich klagen viele noch immer über sinkende Margen und kleinere Produktionsbudgets, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.

    [7734 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Markenfilm bleibt die Nummer 1 in Deutschland

    Werbefilmer melden ein Umsatzwachstum von 7,5 Prozent - Tendenz steigend

    Noch hat es die Frankfurter Neue-Sentimental-Film-Gruppe (NSF) nicht geschafft, Branchenprimus Markenfilm vom Thron der größten deutschen Werbefilmproduktionen zu stoßen. Das könnte sich aber im kommenden Jahr ändern, wenn das Ergebnis der im April übern

    [3390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Post-Häuser polieren ihr Image

    Digitale Bildexperten stärken ihre Beratungskompetenz / Kreativität ist wichtiger als technisches Equipment

    Die deutsche Postproduktionsszene steckt im Umbruch: Waren in der Vergangenheit Firmen angesagt, die teures technisches Equipment mit unaussprechlichen Namen anbieten konnten, zählt heute verstärkt das kreative Know-how der digitalen Bildbearbeitungsexpe

    [5682 Zeichen] € 5,75