Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 18

    Hintergrund

    Premium neu erzählt

    KD Group: Mithilfe von Anne Nürnberger und Kerrin Nausch will Co-Gründer Berthold Dörrich die CP-Agentur in die Zukunft führen / Michael Köckritz geht von Bord

    Content Marketing oder klassische Werbung? Die Frage, wohin in Zukunft die Marketingbudgets wandern, stellt sich für die Stuttgarter KD Group sicherlich auch. Doch egal wie sie ausgeht: Das Team fühlt sich bestens aufgestellt für beide Optionen. Die

    [7614 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 018

    Hintergrund

    Premium neu erzählt

    KD Group: Mithilfe von Anne Nürnberger und Kerrin Nausch will Co-Gründer Berthold Dörrich die CP-Agentur in die Zukunft führen / Michael Köckritz geht von Bord

    Content Marketing oder klassische Werbung? Die Frage, wohin in Zukunft die Marketingbudgets wandern, stellt sich für die Stuttgarter KD Group sicherlich auch. Doch egal wie sie ausgeht: Das Team fühlt sich bestens aufgestellt für beide Optionen. Die Agen

    [7614 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    Bilder, die bewegen

    Die deutschen Werbefilmer könnten das Thema Branded Content entscheidend vorantreiben – wenn die Kunden endlich so weit wären

    Die Werbefilmproduzenten erleben einen tiefgreifenden Wandel: Der Bedarf an bewegten Bildern und unterschiedlichen Formaten ist größer denn je, gleichzeitig stagnieren die Budgets. Und aus dem Ausland drängen Hybridfirmen auf den Markt, die ihre Krea

    [3664 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    Bilder, die bewegen

    Die deutschen Werbefilmer könnten das Thema Branded Content entscheidend vorantreiben – wenn die Kunden endlich so weit wären

    Die Werbefilmproduzenten erleben einen tiefgreifenden Wandel: Der Bedarf an bewegten Bildern und unterschiedlichen Formaten ist größer denn je, gleichzeitig stagnieren die Budgets. Und aus dem Ausland drängen Hybridfirmen auf den Markt, die ihre Kreativi

    [3664 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Bester Spot aller Zeiten

    100-minütiger Werbefilm: Warum Lego alles richtig gemacht hat

    Riesig ist die Vorfreude nicht unbedingt, als ich mit meinem fünfjährigen Sohn das Kino betrete, um mir „Lego – The Movie“ anzuschauen. Mir haben die Trailer nicht gefallen. Zu laut, zu bunt, zu animiert, zu viele Steinchen. Aber aus Liebe zum Kind u

    [2321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Bester Spot aller Zeiten

    100-minütiger Werbefilm: Warum Lego alles richtig gemacht hat

    Riesig ist die Vorfreude nicht unbedingt, als ich mit meinem fünfjährigen Sohn das Kino betrete, um mir „Lego – The Movie“ anzuschauen. Mir haben die Trailer nicht gefallen. Zu laut, zu bunt, zu animiert, zu viele Steinchen. Aber aus Liebe zum Kind und p

    [2321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kartellamt ermittelt gegen Kabel Deutschland Das Bundeskartellamt ermittelt gegen den größten deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG). Dabei geht es um die Pay-TV-Angebote konkurrierender regionaler Anbieter. Offenbar versucht KDG durch Exkl

    [3387 Zeichen] € 5,75