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HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 4,5,6,7,8,10

CMO of the Year 2022

„#LikeABosch war die Wildcard der Agentur“

Boris Dolkhani ist CMO of the Year 2022. Mit der Kampagne #LikeABosch hat er maßgeblich zum Imagewandel der Traditionsmarke beigetragen.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel „CMO of the Year“. Fühlen Sie sich damit #LikeABosch? Als ich erfahren habe, dass ich CMO of the Year bin, war ich gerührt, überrascht, stolz und wahnsinnig glücklich. #LikeABosch fühle mich ehrlich gesagt schon viel

[18366 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 29

Kreation

BSH im neuen Look

Corporate Design: Mutabor begleitet den global tätigen Haushaltsgerätekonzern bei seiner Marken-Transformation

Die BSH steht als Dachmarke seit jeher im Schatten ihrer insgesamt elf Produktmarken. Während viele Menschen ein Haushaltsgerät von Bosch, Siemens oder Neff besitzen, wissen wahrscheinlich nur wenige, dass dahinter ein gemeinsames Unternehmen steht,

[6121 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 22,23,24

Werbung.Treiber

Der lässigste Dude der Werbewelt

Die Bosch-Dachmarkenkampagne #LikeABosch ist zu einer Bewegung geworden, die jetzt erst richtig Fahrt aufnimmt

Akkuschrauber, Kühlschrank, Einspritzpumpe – das sind wahrscheinlich die drei häufigsten Assoziationen, die den Deutschen beim Stichwort Bosch einfallen. Dabei steht das Traditionsunternehmen aktuell vor der größten Transformation seiner Geschichte:

[7219 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 12,13

Hintergrund

Die große Sinnsuche

Werbung für die Guten: The Goodwins präsentiert ihre erste globale Kampagne für Stihl und erläutert, warum es höchste Zeit ist für eine neue Generation von Agenturen

Sie wollen vieles besser machen, was in der Vergangenheit in Sachen Werbung nicht optimal gelaufen ist: The Goodwins. Das bezieht sich sowohl auf die interne Zusammenarbeit als auch auf die Kooperation mit Kunden. In Bezug auf Letztere gibt die Berli

[10302 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 38

Digital Issue Kreation

Den Alltag neu denken

Siemens Avantgarde: Heimat realisiert eine digitale Content-Kampagne für Waschmaschinen und Trockner

Eine Hausfrau wird wahrscheinlich Mühe haben, in ihrer Waschmaschine ein Kunstwerk zu sehen. Doch genau darum geht es bei der Einführungskampagne der Siemens Avantgarde Wäschepflegeserie. Heimat in Hamburg hat die digitale Content-Kampagne realisiert

[3498 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 32

Kreation

Roboter in Love

Saatchi & Saatchi: Düsseldorfer Agentur sichert sich internationalen Etat für neues Vorwerk-Produkt

Diese Lovestory ist wirklich herzergreifend: Ein kleiner tollpatschiger Retro-Roboter verliebt sich in einen Hightech-Saugroboter und lässt sich allerhand einfallen, um das Objekt seiner Begierde von sich zu überzeugen. Der Saugroboter der Marke Vorw

[4611 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 032

Kreation

Roboter in Love

Saatchi & Saatchi: Düsseldorfer Agentur sichert sich internationalen Etat für neues Vorwerk-Produkt

Diese Lovestory ist wirklich herzergreifend: Ein kleiner tollpatschiger Retro-Roboter verliebt sich in einen Hightech-Saugroboter und lässt sich allerhand einfallen, um das Objekt seiner Begierde von sich zu überzeugen. Der Saugroboter der Marke Vorwerk

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Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 22

Kreation

Mehr Zeit fürs Wesentliche

Kolle Rebbe entwickelt für Vorwerk einen aufmerksamkeitsstarken Beileger zum Weltfrauentag

Am 8. März ist Weltfrauentag. Für den Hersteller von Haushaltsgeräten Vorwerk ist das ein willkommener Anlass, der Damenwelt mit einer besonderen Werbebotschaft zu huldigen. Im „Hamburger Abendblatt“ erscheint an diesem Tag ein Beileger, der aufzeigt

[3132 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 022

Kreation

Mehr Zeit fürs Wesentliche

Kolle Rebbe entwickelt für Vorwerk einen aufmerksamkeitsstarken Beileger zum Weltfrauentag

Am 8. März ist Weltfrauentag. Für den Hersteller von Haushaltsgeräten Vorwerk ist das ein willkommener Anlass, der Damenwelt mit einer besonderen Werbebotschaft zu huldigen. Im „Hamburger Abendblatt“ erscheint an diesem Tag ein Beileger, der aufzeigt, we

[3132 Zeichen] € 5,75

 
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