Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 22

Kreation

„Audio ist auf dem Vormarsch“

Radio Advertising Award: Jurypräsident Christian Daul über aktuelle Audio-Trends, den Podcast-Boom und die Zukunft von Voice Search

Christian Daul hat den Radio Advertising Award vor sechs Jahren mit aus der Taufe gehoben. Dieses Jahr stand der CEO der Corporate-Language-Agentur Reinsclassen erstmals als Jurypräsident an der Spitze des Wettbewerbs. Im Horizont-Interview spricht er über Kreativtrends, den aktuellen Audio-Boom und welchen Einfluss Corona auf das Thema Sprache hat.

[10140 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 40,41,42

On Stage

ANGRIFFSLUSTIGER AUDIOFREAK

Fokussiert, schnell, besessen: Matt Lieber hat gerade Gimlet an Spotify verkauft. Sein Traum vom „HBO der Audio-Szene“ rückt näher.

Schon als Kind sei er von Audio besessen gewesen, sagt Matthew „Matt“ Lieber. Ein paar schlappe Dekaden später hat ihm diese Besessenheit jetzt ein Vermögen eingebracht. Anfang Februar haben Matt und sein Geschäftspartner Alex Blumberg ihre Podcast-P

[5987 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

Nachrichten

B-to-B geht auch emotional

Vielleicht schizophren, Angstvorstellungen oder eine Psychose, mutmaßen die Beobachter eines Experiments, bei dem sie die Gefühlslage von verzweifelt wirkenden Personen in einer schalldichten Kabine einschätzen sollen. Tatsächlich handelt es sich hie

[990 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 28

Kreation

In Köln gab’s was auf die Ohren

Radiostars: Grabarz & Partner dominiert den Hörfunk-Kreativwettbewerb von AS&S Radio

Der Kreativchef von Grabarz & Partner Ralf Heuel macht keinen Hehl daraus, dass er ein großer Freund des Mediums Radio ist. Dieses Faible wird auch regelmäßig bei Kreativwettbewerben belohnt. Allerdings hat die Hamburger Agentur ihre Stärke in diesem

[1963 Zeichen] Tooltip
Radiostars 2013: Die Gewinner
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 028

Kreation

In Köln gab’s was auf die Ohren

Radiostars: Grabarz & Partner dominiert den Hörfunk-Kreativwettbewerb von AS&S Radio

Der Kreativchef von Grabarz & Partner Ralf Heuel macht keinen Hehl daraus, dass er ein großer Freund des Mediums Radio ist. Dieses Faible wird auch regelmäßig bei Kreativwettbewerben belohnt. Allerdings hat die Hamburger Agentur ihre Stärke in diesem Ber

[1963 Zeichen] Tooltip
Radiostars 2013: Die Gewinner
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 9

Nachrichten

Grabarz & Partner führt Shortlist der Radiostars an

Bevor am 24. September in Köln die Hörfunk-Kreativpreise Radiostars verliehen werden, darf schon mal spekuliert werden, wer dieses Jahr das Rennen machen wird: Wettbewerbsveranstalter AS&S Radio hat die Shortlist veröffentlicht. Beste Chancen auf ein

[1218 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 009

Nachrichten

Grabarz & Partner führt Shortlist der Radiostars an

Bevor am 24. September in Köln die Hörfunk-Kreativpreise Radiostars verliehen werden, darf schon mal spekuliert werden, wer dieses Jahr das Rennen machen wird: Wettbewerbsveranstalter AS&S Radio hat die Shortlist veröffentlicht. Beste Chancen auf einen d

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 024

Kreation

Spunk trifft MC Enkelschreck

AS&S Radio: Wie Lukas Lindemann Rosinski für den Vermarkter in Windeseile eine rappende Großmutter bekannt gemacht hat Juliane Paperlein

Am Anfang stand ein Wort: Spunk. Pippi Langstrumpf, das rotbezopfte, starke Mädchen aus Astrid Lindgrens Kinderbüchern, erfindet diesen Begriff und versucht anschließend herauszufinden, was das wohl ist, so ein Spunk. Am Ende darf ein Käfer den Namen tra

[8047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 008

Die Woche Medien

RMS kürt die besten Radiospots

Ramses 2011: Gold für Grabarz & Partner und Kemper Trautmann

Audiovermarkter RMS hat auch in diesem Jahr die besten Radiospots prämiert. Aus insgesamt 358 Einsendungen wählte die Jury jeweils einen Gold-, Silber- und Bronzegewinner in den Kategorien "Best Audio Brand", "Best Audio Idea" und "Best Audio Talent". Da

[1031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 007

Die Woche Agenturen

Ramses-Shortlist steht fest

Strenge Kreativjury schickt nur 17 Radiospots in die nächste Runde

Am 24. Februar verleiht die Radiovermarktungsgesellschaft RMS zum 16. Mal den Kreativpreis Ramses. Dieses Jahr zeigt sich die Jury von ihrer strengen Seite: Von den 358 eingereichten Hörfunkspots schafften es nur 17 in die nächste Runde. Davon entfallen

[1068 Zeichen] € 5,75

 
weiter