Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 40,41,42

On Stage

ANGRIFFSLUSTIGER AUDIOFREAK

Fokussiert, schnell, besessen: Matt Lieber hat gerade Gimlet an Spotify verkauft. Sein Traum vom „HBO der Audio-Szene“ rückt näher.

Schon als Kind sei er von Audio besessen gewesen, sagt Matthew „Matt“ Lieber. Ein paar schlappe Dekaden später hat ihm diese Besessenheit jetzt ein Vermögen eingebracht. Anfang Februar haben Matt und sein Geschäftspartner Alex Blumberg ihre Podcast-P

[5802 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

Nachrichten

B-to-B geht auch emotional

Vielleicht schizophren, Angstvorstellungen oder eine Psychose, mutmaßen die Beobachter eines Experiments, bei dem sie die Gefühlslage von verzweifelt wirkenden Personen in einer schalldichten Kabine einschätzen sollen. Tatsächlich handelt es sich hie

[963 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 028

Kreation

In Köln gab’s was auf die Ohren

Radiostars: Grabarz & Partner dominiert den Hörfunk-Kreativwettbewerb von AS&S Radio

Der Kreativchef von Grabarz & Partner Ralf Heuel macht keinen Hehl daraus, dass er ein großer Freund des Mediums Radio ist. Dieses Faible wird auch regelmäßig bei Kreativwettbewerben belohnt. Allerdings hat die Hamburger Agentur ihre Stärke in diesem Ber

[1967 Zeichen] Tooltip
Radiostars 2013: Die Gewinner
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 28

Kreation

In Köln gab’s was auf die Ohren

Radiostars: Grabarz & Partner dominiert den Hörfunk-Kreativwettbewerb von AS&S Radio

Der Kreativchef von Grabarz & Partner Ralf Heuel macht keinen Hehl daraus, dass er ein großer Freund des Mediums Radio ist. Dieses Faible wird auch regelmäßig bei Kreativwettbewerben belohnt. Allerdings hat die Hamburger Agentur ihre Stärke in diesem

[1846 Zeichen] Tooltip
Radiostars 2013: Die Gewinner
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 009

Nachrichten

Grabarz & Partner führt Shortlist der Radiostars an

Bevor am 24. September in Köln die Hörfunk-Kreativpreise Radiostars verliehen werden, darf schon mal spekuliert werden, wer dieses Jahr das Rennen machen wird: Wettbewerbsveranstalter AS&S Radio hat die Shortlist veröffentlicht. Beste Chancen auf einen d

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 9

Nachrichten

Grabarz & Partner führt Shortlist der Radiostars an

Bevor am 24. September in Köln die Hörfunk-Kreativpreise Radiostars verliehen werden, darf schon mal spekuliert werden, wer dieses Jahr das Rennen machen wird: Wettbewerbsveranstalter AS&S Radio hat die Shortlist veröffentlicht. Beste Chancen auf ein

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 024

Kreation

Spunk trifft MC Enkelschreck

AS&S Radio: Wie Lukas Lindemann Rosinski für den Vermarkter in Windeseile eine rappende Großmutter bekannt gemacht hat Juliane Paperlein

Am Anfang stand ein Wort: Spunk. Pippi Langstrumpf, das rotbezopfte, starke Mädchen aus Astrid Lindgrens Kinderbüchern, erfindet diesen Begriff und versucht anschließend herauszufinden, was das wohl ist, so ein Spunk. Am Ende darf ein Käfer den Namen tra

[8052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 008

Die Woche Medien

RMS kürt die besten Radiospots

Ramses 2011: Gold für Grabarz & Partner und Kemper Trautmann

Audiovermarkter RMS hat auch in diesem Jahr die besten Radiospots prämiert. Aus insgesamt 358 Einsendungen wählte die Jury jeweils einen Gold-, Silber- und Bronzegewinner in den Kategorien "Best Audio Brand", "Best Audio Idea" und "Best Audio Talent". Da

[1030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 007

Die Woche Agenturen

Ramses-Shortlist steht fest

Strenge Kreativjury schickt nur 17 Radiospots in die nächste Runde

Am 24. Februar verleiht die Radiovermarktungsgesellschaft RMS zum 16. Mal den Kreativpreis Ramses. Dieses Jahr zeigt sich die Jury von ihrer strengen Seite: Von den 358 eingereichten Hörfunkspots schafften es nur 17 in die nächste Runde. Davon entfallen

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Schattendasein

In der kreativen Agenturszene fristet Radiowerbung allgemein ein Schattendasein. Während sich die Top-Kreativen der Branche lieber am Set eines Werbefilmdrehs in Hawaii oder Südafrika tummeln, darf sich der unerfahrene Junior gerne mal an einem Funkspot v

[865 Zeichen] € 5,75

 
weiter