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Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 29

Kreation

Wir wollen mutig sein

Fielmann: Was sich die Verantwortlichen von der neuen Markenplattform erhoffen. Von Bärbel Unckrich

Vor einigen Wochen haben Fielmann und Mother Berlin den neuen Markenauftritt des Brillen-Filialisten präsentiert. In einem gemeinsamen Interview erläutern Fielmann-CMO Benjamin Ludigs und Alexander Nowak, Partner und Kreativchef von Mother, warum sie stolz auf das Markenerbe sind und es dennoch wichtig war, Fielmann aufs nächste Level zu heben. Dabei spielt nicht zuletzt die gesellschaftliche Situation eine stärkere Rolle als bisher.

[7723 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 2

Standpunkt

Penny legt den Finger in die Wunde

Fünf Gründe, warum der neue Penny-Weihnachtsspot herausragend ist

Vorige Woche feierte der Penny-Weihnachtsspot „Der Riss“ Premiere auf Youtube. Darin geht es um ein Thema, das allgegenwärtig scheint: den spürbaren Riss in unserer Gesellschaft. Wir alle erleben verhärtete Fronten anstelle von konstruktiven Diskussi

[7216 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 26

Kreation

Im besten Sinne bescheuert

Integrierte Kampagne für Back Market: Das bekannte Werbertrio Anna Hoehn, Timm Weber und Chris Lea meldet sich mit Sprint Works und ihrem ersten Kunden zurück

Das französische Start-up Back Market ist nach mehreren Finanzierungsrunden und einer Bewertung als Einhorn zu Europas führendem Händler für aufbereitete Elektronikprodukte aufgestiegen. In Deutschland haben jedoch immer noch viele Kunden Berührungsä

[4973 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 26

Kreation

Ein hyperreales Outdoor-Abenteuer

Globetrotter: Markenfilm-Tochter Infected kreiert eine spektakuläre VR-Roadshow zum 40. Geburtstag des Outdoor-Händlers

Zu seinem 40-Jahre-Jubiläum will es Globetrotter richtig krachen lassen. Rund 2 Millionen Euro nimmt der Outdoor-Händler für seine Geburtstagsaktivitäten in die Hand – der größte Teil davon fließt in eine Virtual-Reality-Roadshow, die es laut Matthia

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Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 24

Kreation

Rita Oras Tanzeinlage

Meet Herbert: Die Neugründung entwickelt eine Kampagne mit dem Mega-Star, der das neue Gesicht der Schuhmarke ist

Rita Ora ist derzeit zu Gast in Berlin. Dort füllt die Sängerin allerdings keine Mega-Hallen, sondern performt bei einem exklusiven Event für Deichmann. Ihr Auftritt ist der Startschuss für eine große europäische Kampagne des Schuhhändlers, bei der e

[6964 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 7

Agenda

Vom Bauer ums Eck

Nachhaltigkeit: Rewe und Thjnk starten Werbeoffensive für regionale Produkte

Spiegel, Handelsblatt, Wirtschaftswoche & Co nennen es den „Greta-Effekt“: Das Thema Nachhaltigkeit ist dank des Engagements der jungen Schwedin Greta Thunberg in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Die Klimadebatte nimmt zunehmend Einfluss auf da

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Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 26

Kreation

Die Kinder haben die Schnauze voll

Lidl-Weihnachtskampagne: Überground inszeniert ein Mini-Movie, das unserer aggressiven und gehetzten Gesellschaft den Spiegel vorhalten soll

Es sind beklemmende Szenen, mit denen der diesjährige Weihnachtsfilm von Lidl und Überground eröffnet: Ein wütender Mob auf der Straße, streitende Verwandte im Wohnzimmer, gestresste Eltern am Esstisch – besinnliche Stimmung sieht anders aus. Und doc

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HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 34,35,36,37

Werbung.Treiber

Keine Schokolade!

Edeka und Jung von Matt treffen mit ihrer „#Vielfalt“-Kampagne den Zeitgeist –eine Aktion, die viel bewegt und lange nachhallt

Kaffee aus Äthiopien, Schokolade aus ecuadorianischen Kakaobohnen, südafrikanischer Wein und kolumbianische Bananen: Wenn’s ums Essen und Trinken geht, sind die Deutschen eine breite Vielfalt gewohnt. Food darf multikulti sein. Die unmittelbare Nachb

[8829 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 25

Kreation

Ein Stück Popkultur

Heimat: Die Agentur hat mit den verrückten Rubber Cowboys aus der aktuellen Hornbach-Frühjahrskampagne noch viel vor

Ist das überhaupt noch Werbung oder bereits ein ganz eigenes Genre? Hornbach und Heimat haben sich mit ihrer aktuellen Frühjahrskampagne mal wieder selbst übertroffen. „Schwitz es raus“ erzählt die unglaubliche Reise ins Innere unseres Körpers, die l

[5129 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 6

Agenda

Bei Lidl kommt Santa Clara

Überground realisiert internationale Weihnachtskampagne „#santaclara“ zum Thema Gleichstellung

Die Werbeblöcke und das Internet sind längst voll von weihnachtsseligen Werbespots, die mit mehr oder minder gesellschaftsrelevanten Botschaften eine positiv-besinnliche Stimmung verbreiten wollen. Höchste Zeit für Lidl, endlich auch mit seiner Festt

[2898 Zeichen] € 5,75

 
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