Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 21

Kreation

Kolle Rebbe löst Serviceplan ab

Deutscher Digital Award: Fünf Projekte erhalten Gold / Kolle Rebbe ist der Gewinner des Abends

Mehr Einsendungen, weniger Edelmetall, so lautet die Bilanz des Deutschen Digital Award, der vorige Woche zum dritten Mal vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Berlin verliehen wurde. Insgesamt 529 Einsendungen konkurrierten um die Preise,

[3051 Zeichen] Tooltip
Goldgewinner des Deutschen Digital Award 2017
€ 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nur ein weiteres Tool

Chatbots in der Kampagnenkommunikation

Letztes Jahr war Virtual Reality das große digitale Trendthema der Branche, dieses Jahr ist es künstliche Intelligenz. Oder um Letzteres zu präzisieren: Chatbots. Sie werden aktuell als neuer Heilsbringer im Marketing gepriesen. Einige Experten progn

[1484 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 20

Kreation

Hey, lass uns quatschen!

Mega-Trend: Chatbots haben nicht nur als CRM-Tool Potenzial, sie erobern jetzt auch die werbliche Kommunikation

Mildred sucht Flüge raus, Chad vereinbart Probefahrten, Gymi beantwortet Fitness- und Ernährungsfragen: Sie alle sind Prototypen einer neuen Generation von Markenbotschaftern, die über Messenger-Dienste mit Menschen in Kontakt treten. Einen Unterhalt

[7831 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 40

Report Luxusmarketing

Für höchste Ansprüche

Von Influencer-Werbung bis hin zu künstlerischen Filmformaten: Luxusmarken beweisen Mut zu ungewöhnlicher Kommunikation in digitalen Medien

Branded Content: Ist das schon Kunst oder noch Werbung? In jedem Fall handelt es sich bei dem Kurzfilm „Welcome to Farewell“ um ein außergewöhnliches Bewegtbildprojekt, das Mercedes und die Vice-Agentur Virtue zusammen auf die Beine gestellt haben. R

[2346 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 24

Kreation

Digitale Kreation im Fokus

Wettbewerbe: Annual Multimedia und Digital Communication Award küren ihre Gewinner

Einen detaillierten Blick auf digitale Kommunikationsprojekte gewährt der Walhalla Verlag mit seinem Jahrbuch Annual Multimedia. Wer hier Aufnahme finden will, muss sich vorher einer Expertenjury stellen. Unter allen Einsendungen befand das Gremium 2

[2345 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 19

Kreation

Selena hat noch Termine frei

Andigital: Neu gegründete Influencer-Agentur bringt die Instagram-Königin nach Deutschland

Wenn Instagram-Superstar Selena Gomez in den sozialen Netzwerken eine Coke schlürft, finden das Millionen von Followern toll und hinterlassen Tausende von Kommentaren. Bessere Werbung könnte sich Coca-Cola gar nicht wünschen. Natürlich ist ein solche

[2686 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 14,15

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

„Präzision ist eine Halluzination“

Werbung auf Facebook: Heimat-Kreativchef Matthias Storath und Facebook-Stratege Nico Westermann führen ein Streitgespräch über das kreative Potenzial von Social Media

Kurz vor dem Start der Cannes Lions gibt einer der größten Sponsoren des Festivals die Gewinner seines eigenen Kreativwettbewerbs bekannt: Facebook. Viele von ihnen gehen auch als Favoriten bei den Cannes Lions ins Rennen – vor allem bei den Cyber und Creative Data Lions dürften diese Arbeiten auffallen. Heimat-Kreativgeschäftsführer Matthias Storath war Mitglied der Jury. Er diskutiert mit Nico Westermann von Facebook über den Wert von Social-Media-Kreation.

[13663 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 20,21

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Cyber ist alles

Welche Daseinsberechtigung haben die Cyber Lions in einer Welt, die komplett digital ist?

Einst als Werbefilmfestival gestartet, sind die Cannes Lions mittlerweile in unzählige Kategorien und Subkategorien zerklüftet. Film ist zweifellos noch immer die Festivalsparte, die die Zuschauer am meisten begeistert und die größten Emotionen hervo

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 22,23

HORIZONT Cannes Magazin 2016

„Wir erfinden uns ständig neu“

Mit Chloe Gottlieb, Executive Creative Director von R/GA in New York, steht zum dritten Mal in Folge eine Frau an der Spitze der Cyber Lions

Sie gehört zu den Stars der New Yorker Digitalszene: Chloe Gottlieb ist Executive Creative Director von R/GA in New York. Ihre Wurzeln liegen im Bereich Experience und Interaction Design. Vor ihrer Beförderung zum ECD hat sie bei R/GA eine der im weltweiten Agenturvergleich größten Abteilungen für Experience Design aufgebaut. Sie ist dieses Jahr bereits zum 3. Mal in der Cyber-Jury in Cannes dabei – erstmals als Präsidentin. Im Exklusivinterview mit Horizont erläutert sie, welche Art von Projekten einen Cyber-Löwen verdienen und wie ihre eigene Agentur tickt.

[6498 Zeichen] € 5,75

 
weiter