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Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Bündnisse allerorten

Kampagnen gegen Rechtsextremismus: Werber und Markenchefs schließen sich zusammen, um für Demokratie zu kämpfen. Von Catrin Bialek

Wie politisch sollen Marken sein? Mit dieser Frage beschäftigen sich derzeit viele Unternehmen und ringen um eine Position zu den Demonstrationen gegen Rechtsextremismus. Dabei ist erkennbar: Die Zahl der Unternehmen in Deutschland, die sich zur Vert

[11376 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 30,31

Kreation

Marken als Moviestars

Manta, Nike & Barbie: Dieses Jahr starten gleich drei Filme mit Marken in der Hauptrolle in den Kinos – ein Trend, der eine lange Tradition hat. Von Bärbel Unckrich

Standing Ovations gab es am vergangenen Wochenende für den Film „Air – Der große Wurf“, der bei der South by Southwest in Texas Weltpremiere feierte. Der fast zweistündige Film ist eine Hollywood-Hommage an einen Basketballschuh. Natürlich geht es ni

[6011 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 22

Praxis

Haltung gibt Vertrauen

Edelman Trust Barometer: Im Angesicht der Coronakrise erwarten Verbraucher, dass Marken sich sozial engagieren

Lass das mal die Marken machen: In der Corona-Pandemie vertrauen die Verbraucher Unternehmen eher als der Politik. Das ist eines der überraschenden Ergebnisse des Edelman Trust Barometers. In der Sonderauswertung „Marken inmitten der Krise“ geben 55

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Neue Werte beeinflussen das Kaufverhalten - Sicherheit wird von den Verbrauchern weltweit höher bewertet als Erfolg Marken müssen den richtigen Ton treffen - Verbraucher schenken den Aussagen von Marken mehr Aufmerksamkeit Marken sollten zurückhaltend kommunizieren - 61 Prozent der Verbraucher weltweit stellen die öffentliche Sicherheit vor einen wirtschaftlichen Aufschwung Verbraucher setzen auf vertraute Marken - Vertrauen wird zu einem zunehmend wichtigen Verkaufsfaktor Vertrauen kommt bei den deutschen Verbrauchern direkt nach dem Preis - Markenattribute, die zur Kaufentscheidung führen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 22

Kreation

Festival der Leidenschaft

2. International Festival of Brand Experience: Famab verdoppelt Besucherzahlen bei seinem Branchenevent

Große Marken wie Audi, BMW und Philip Morris fanden dieses Jahr ihren Weg auf die Bühne des zweiten Brand-Ex-Festivals in der Dortmunder Westfalenhalle. Nach der Premiere im vergangenen Jahr haben die Veranstalter, Messe Dortmund, Blach Report und St

[5068 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 20,21

Kreation

„Sprache ist das neue Wischen“

Corporate Language: Warum Marken im digitalen Zeitalter mehr denn je eine starke Stimme brauchen und wie sie dafür das richtige Konzept finden können

Noch klingen Siri, Alexa, Cortana & Co recht eintönig und schaffen es mit ihren artifiziellen Stimmen kaum, besondere Emotionen zu vermitteln. Das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern. Die Aussicht auf die vielfältigen Möglichkeiten, die Voice-ba

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Corporate Language als Basis für alles - Das Sprachmodell von Reinsclassen
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Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 20

Kreation

Von wegen kreative Krise!

Autowerbung: Deutschlands kreativste Autowerber wehren sich gegen die Prognose, dass der Schweinebauch zurückkommt

Für Kreative ist Autowerbung die Königsklasse. Seit jeher sind es die Spots für VW, Audi, Mercedes, BMW & Co, die bei den Zuschauern die größten Emotionen auslösen, jahrelang im Gedächtnis bleiben und bei Award-Shows die meisten Meriten einheimsen. G

[6828 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 32

Report Premium Marketing

Marken im Hotel erleben

Ob 25hours, Westin, Arosa oder Nhow – Hotels machen immer häufiger gemeinsame Sache mit ausgewählten Markenpartnern

Spontanes Workout nach dem üppigen Hotelfrühstück, aber leider die Sportklamotten vergessen? Die Sonne scheint und zwischen zwei Meetings ist Zeit für eine Radtour? Oder wie wäre es mit einem Nagellack-Fresh-up in der Mittagspause? Moderne Lifestyle-

[4081 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 15,16

Kreation

Kreativ-Ranking 2016

Wieder eine NGO ganz oben

Top-30-Marken: Pink Ribbon Germany gewinnt vor Smart und Edeka

Wie schon 2015 und 2014 mit Exit Deutschland und Misereor steht auch dieses Jahr eine gemeinnützige Organisation an der Spitze der kreativsten Marken. Der große Gewinner heißt Pink Ribbon Deutschland. Die Gesellschaft setzt sich für den Kampf gegen B

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Die kreativsten Marken 2016 Die meistprämierten Kampagnen 2016
€ 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 40

Kreation

Höher, schneller, weiter

Guinness World Records: In dem brandneuen Jahrbuch sind mehr als 40 Marken mit Rekorden vertreten. HORIZONT zeigt eine Auswahl der spektakulärsten Cases

Diese Woche erscheint die neueste Ausgabe des Jahrbuch-Klassikers „Guinness World Records“, das seit 1955 die kuriosesten und spektakulärsten Weltrekorde präsentiert. Nicht neu, aber auffällig ist in diesem Jahr die Häufung von Marken, die diese Plat

[4772 Zeichen] € 5,75

 
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