Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 46,47,48,49

    40 Jahre Effie

    Im Osten viel Neues

    Die sächsischen Agenturen Oberüber Karger, Pio, Ressourcenmangel und Zebra starten die Kampagne „Ideenplanet Ost“

    Mit seiner Gala in Leipzig betritt der Effie in vielerlei Hinsicht Neuland. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass die große Gala in den neuen Bundesländern stattfindet, doch im Gegensatz zu dem einmaligen Ausflug nach Dresden 1996 zum 15. Jubiläum so

    [10902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2019

    Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

    These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

    [15379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    Mehr Aufträge, mehr Druck

    Ranking Werbefilmer: Die deutschen Bewegtbildproduzenten erzielen ein Plus von 4 Prozent / Marktbedingungen bleiben schwierig

    Sie machen möglich, was im Marketing heute mehr denn je gefordert ist: spannenden Bewegtbild-Content. Die deutschen Werbefilmproduzenten können sich über mangelnde Anfragen nicht beklagen. Der Markt, in dem sie sich bewegen, wächst kontinuierlich. De

    [10355 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 20,21

    Kreation

    Mehr Content für weniger Geld

    Top 30 Werbefilmproduktionen: Budgets sind weiterhin auf Talfahrt, gleichzeitig steigt das Produktionsvolumen / Emotionen und Storytelling sind gefragt

    Ich habe das Gefühl, es geht steil bergauf mit dem Niveau des deutschen Werbefilms“, sagt Produzent Ben Föhr. Seinen Optimismus teilen zwar nicht alle Branchenkollegen, doch es sprechen tatsächlich einige Indizien dafür, dass es nicht allzu schlecht

    [9413 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 20,21

    Kreation

    „Viel gedacht, wenig gemacht“

    Umsatzranking Werbefilm: Top-30-Produktionen wachsen um 5 Prozent / Alle reden über Branded Content, realisiert werden nur wenige Projekte

    Die deutschen Werbefilmproduktionen können eigentlich zufrieden sein: Die Top-30-Unternehmen haben den Umsatz 2014 im Vergleich zum Vorjahr um rund 5 Prozent auf 339,5 Millionen Euro gesteigert. Sechs Unternehmen in den Top 10 konnten sogar überdurch

    [10505 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 023

    Kreation

    Stink verdrängt Markenfilm

    Kreativranking Bewegtbild: Networks auf dem Vormarsch / Produzenten punkten mit Formaten jenseits des klassischen TV-Spots Bärbel Unckrich

    Für eine kleine Sensation im Kreativranking der Werbefilmproduktionen sorgt die Berliner Produktionsfirma Stink: Dem Unternehmen ist es gelungen, Branchenprimus Markenfilm nach fünf Jahren vom Thron zu schubsen. Diesen Erfolg hat das Team vor allem dem p

    [5940 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 der kreativsten Bewegtbildproduzenten Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 017

    Hintergrund

    Breitere Aufstellung ein Muss

    Werbefilmproduktionen: Die Top 30 erzielen ein Umsatzwachstum von 8,6 Prozent / Markenfilm behauptet die Pole Positon Bärbel Unckrich

    Die deutschen Werbefilmproduktionen sind guter Stimmung. 2010 verlief für die meisten positiv. Insgesamt konnten die Top 30 ein Umsatzwachstum von 8,6 Prozent erzielen. Branchenprimus Markenfilm liegt mit einem Gesamtumsatz von 52,2 Millionen Euro wieder

    [6867 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Online-Produktionen rar gesät

    Das Gros der Werbefilmer verdient sein Geld nach wie vor mit TV-Produktionen / Markenfilm führt Umsatzranking an

    Die 30 größten deutschen Werbefilmproduzenten erzielten im Geschäftsjahr 2007 ein Wachstum von 7,5 Prozent. Markenfilm bleibt die Nummer 1, Tempomedia ist Aufsteiger des Jahres.

    [5442 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Dauerhaft kreativ
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Werbefilmer auf Wachstumskurs

    Ranking: Die 30 größten Produktionshäuser erzielen Steigerungsrate von 11 Prozent / Markenfilm bleibt umsatzstärkste und kreativste Firma

    Die deutschen Werbefilmer haben dieser Tage in Cannes allen Grund zum Feiern: Mit einem Gesamtumsatz von 288 Millionen Euro erreichten die 30 größten Produktionsfirmen 2006 ein Wachstum von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Rund ein Drittel geht auf das

    [5763 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Dauerhaft kreativ
    € 5,75