Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 18

    Kreation

    Was Honey bewegen will

    Content Campaigning: Die Territory-Unit stellt Haltung, Meinung und Nachhaltigkeit in den Fokus

    Es scheint, als hätte Honey seine Nische im Gruner + Jahr-Universum gefunden. Drei Jahre nach der Gründung will Co-Geschäftsführer Stefan Setzkorn den Fokus verstärkt auf Themen wie Nachhaltigkeit, Haltung und Meinung setzen. „Durch unsere Projekte f

    [5947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Neugeschäft zum Geburtstag

    Golin: Das PR-Joint-Venture von GGH Mullen Lowe gewinnt die Etats von Kimbo und Sojade

    Ihren ersten Geburtstag feiert die PR-Agentur Golin Deutschland gleich mit zwei neuen Kunden: Der italienische Kaffeehersteller Kimbo will mithilfe des Joint Ventures von GGH Mullen Lowe und Golin International in Deutschland expandieren. Das Team um

    [3973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 10

    Agenda

    Golin fasst in Deutschland Fuß

    Das PR-Netzwerk gründet ein Joint Venture mit GGH Mullen Lowe und holt PR-Profi Uta Behnke

    Jetzt ist es offiziell: GGH Mullen Lowe und das internationale PR-Netzwerk Golin machen in Deutschland gemeinsame Sache. Horizont hatte bereits vor einigen Wochen spekuliert, dass das geplante PR-Angebot von GGH Mullen Lowe mit der Schwesteragentur a

    [3729 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Convensis ist neues Mitglied der GPRA

    Die Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) hat ihren Mitgliederkreis erweitert: Nach erfolgreichem Audit wurde die inhabergeführte Stuttgarter Agentur Convensis als 36. Mitglied aufgenommen. Das Team um den Geschäftsführend

    [481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Convensis ist neues Mitglied der GPRA

    Die Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) hat ihren Mitgliederkreis erweitert: Nach erfolgreichem Audit wurde die inhabergeführte Stuttgarter Agentur Convensis als 36. Mitglied aufgenommen. Das Team um den Geschäftsführenden G

    [481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Gute Zeiten für PR-Agenturen

    Umsatzranking: Branche wächst um 5,6 Prozent / GPRA-Vize Behrendt fordert neues Ranking

    Media Consulta bleibt Marktführer unter Deutschlands PR-Agenturen. Das geht aus dem Ranking von Gerhard A. Pfeffer, Herausgeber des „PR-Journals“ hervor, der die Branchenerhebung zum 18. Mal durchführte. Danach erzielten die hiesigen Marktteilnehmer

    [4004 Zeichen] Tooltip
    Die größten PR-Agenturen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Gute Zeiten für PR-Agenturen

    Umsatzranking: Branche wächst um 5,6 Prozent / GPRA-Vize Behrendt fordert neues Ranking

    Media Consulta bleibt Marktführer unter Deutschlands PR-Agenturen. Das geht aus dem Ranking von Gerhard A. Pfeffer, Herausgeber des „PR-Journals“ hervor, der die Branchenerhebung zum 18. Mal durchführte. Danach erzielten die hiesigen Marktteilnehmer ein

    [4004 Zeichen] Tooltip
    Die größten PR-Agenturen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Publicis-Töchter unter einheitlicher Flagge

    Die PR-Agenturen MS&L und Publicis Consultants treten künftig unter MSL auf / Internationales Rebranding vollzogen

    Bereits vor rund einem Jahr hat die französische Publicis-Gruppe ihre PR-Kompetenz unter dem Dach der MSL Group gebündelt (Horizont 47/2009). Jetzt rücken die diversen PR-Töchter noch enger zusammen. Das gilt insbesondere für den deutschen Markt, wo die

    [2440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 008

    Agenda

    Publicis vereint PR-Kompetenz

    Die französische Werbegruppe legt Agenturen unter dem Dach der MS&L Group zusammen

    Die Publicis-Gruppe bündelt ihre internationalen PR- und Event-Agenturen bei der MS&L Group. Unter dem Dach des neu geschaffenen Unternehmens sind ab sofort die Publicis-Töchter MS&L Worldwide, Publicis Consultants Worldwide, JKL, Winner & Associates, TM

    [2236 Zeichen] € 5,75