Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 25

Kreation

Ein Format mit Einfluss

Anzeige des Jahres: Politische und gesellschaftliche Themen dominieren den BDZV-Kreativwettbewerb

Die Bundestagswahl und Corona gehören zu den dominierenden Themen im vergangenen Jahr. Beides spiegelt sich auch beim traditionellen Anzeigenwettbewerb des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger BDZV wider. Einmal im Jahr würdigt der Ve

[4922 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 20

Kreation

Highlights trotz Corona

Zeitungswerbung: Der BDZW kürt Hermès, Oatly, den Spiegel und Visit Berlin zu den Gewinnern seines Anzeigenwettbewerbs

Einmal im Jahr lässt der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger BDZV die gute alte Zeitungsanzeige aufleben. Die diesjährigen Preisträger der Anzeige des Jahres könnten unterschiedlicher kaum sein: Prämiert werden die Luxusmarke Hermès,

[3428 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 28

Kreation

Gold für ein Bilderrätsel

ZMG Kreativwettbewerb: Die beste Anzeige des Jahres kommt wie im Vorjahr von BBDO

Die Zeitungs Marketing Gesellschaft prämierte zum 32. Mal die besten Zeitungsanzeigen des Jahres. In diesem Jahr auf Platz 1: Die Wrigley-Kampagne „Classics last longer“. Der Auftritt kommt von BBDO in Düsseldorf und wurde voriges Jahr bei den Cannes

[2331 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 22

Kreation

Wimmelbilder begeistern die Jury

Kreativwettbewerb: Die Zeitungs Marketing Gesellschaft kürt zum 31. Mal die besten Anzeigen

So schön kann Zeitungswerbung sein: Die Smart-Kampagne „Parkhäuser“, die ein wenig an die bei Kindern beliebten Wimmelbilder erinnert, gewinnt den Hauptpreis beim Wettbewerb „Anzeige des Jahres“ der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG). Verantwortli

[1759 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 22,23

Kreation

Neue Ideen für ein altes Medium

ZMG: Der Zeitungs-Kreativwettbewerb „Anzeige des Jahres“ belegt die unverminderte Attraktivität des Traditionsmediums

Welches ist das beste Medium, um für „redaktionelle Aufgeregtheit in Online-Medien“ zu sorgen? Wo ködert Netflix neue Abonnenten? Über welchen Kanal erklärt Apple am übersichtlichsten die Features des neuen iPhone? Die Antwort ist so überraschend wie

[3992 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 27

Kreation

Slo-vertising gegen mediale Hektik

Carsten Heintzsch: Der Ex-Kreativchef von BBDO Berlin ist der Star der Zeitungkampagne von Ogilvy

Als „Thomas Gottschalk der Werbebranche“ hat sich Carsten Heintzsch einst selbst bezeichnet. Unvergessen sind seine ADC-Moderationen, bei denen sich der bekennende „Attentionholic“ auf der großen Bühne ausgelebt hat. Das liegt allerdings schon einige

[5260 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 027

Kreation

Slo-vertising gegen mediale Hektik

Carsten Heintzsch: Der Ex-Kreativchef von BBDO Berlin ist der Star der Zeitungkampagne von Ogilvy

Als „Thomas Gottschalk der Werbebranche“ hat sich Carsten Heintzsch einst selbst bezeichnet. Unvergessen sind seine ADC-Moderationen, bei denen sich der bekennende „Attentionholic“ auf der großen Bühne ausgelebt hat. Das liegt allerdings schon einige Jah

[5260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite III

Extra CommAwards 2009/2010

Technik steht hinter Idee zurück

Die Gewinner des 51. Wettbewerbs "Die Anzeige" lösen beim Betrachter das Kopfkino aus. Idee gepaart mit ungewöhnlicher Bildsprache und hervorragender Exekution wird belohnt.

[4894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Die Tageszeitung fördert Goldideen-Bastelei

ADC-Countdown: "TAZ" macht Kreativagenturen ein unmoralisches Angebot / ADC-Spezial mit Anzeigen zu Dumpingpreisen

Zum Jahresende beginnt in vielen Werbeagenturen traditionell die Zeit, in der kreative Sonderschichten gefahren werden, um ein paar schöne Goldideen für einschlägige Award Shows zu basteln. Das hat sich inzwischen offenbar auch bei den Medien herumgespro

[2568 Zeichen] € 5,75

 
weiter