Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 32

    Kreation

    Mit Spaß den Planeten retten

    For Our Planet: Burda launcht am 23. September zusammen mit IMPCT, Spring Brand Ideas und Grauel Publishing ein eigenständiges Nachhaltigkeitsmagazin

    Burda bringt diese Woche ein neues Magazin an den Kiosk, mit dem der Verlag nicht nur inhaltlich, sondern auch konzeptionell neue Wege geht. Um das zu erklären, muss man kurz ausholen: Bereits im Frühjahr 2021 hat Burda-Vorstand Philipp Welte die ver

    [6111 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 21

    Kreation

    Die Zeit ist reif für Elfen

    Flyeralarm: Der neue Sponsor der Frauen-Bundesliga bringt ein eigenes Magazin zum Thema heraus

    Seit dem letzten Jahr ist Flyeralarm Namensgeber der deutschen Frauen-Bundesliga. Dass dieses Engagement über ein rein finanzielles Sponsoring hinausgeht, beweist die Würzburger Onlinedruckerei mit ihrem jüngsten Projekt: ein eigenes Magazin rund um

    [5044 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 22

    Kreation

    Internet zum Blättern

    H-O-T Histories Of Tomorrow: Raban Ruddigkeit und Lars Harmsen packen Inhalte aus den digitalen Medien in ein neues Printmagazin

    Das Internet in gedruckter Form: Mit dieser Idee versuchten sich bereits die Macher von Archiv/e. Das Kultur- und Lifestyle-Magazin wollte Blog-Inhalten die Chance geben, zum gedruckten Sammlerstück zu werden. Nach nur zwei Ausgaben war allerdings sc

    [1854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 23

    Kreation

    Projekt für digitale Freiheit

    Die Fischer-Appelt-Digitaltochter Fork Unstable Media launcht ihr eigenes Online-Magazin

    Mit einer großen Sause feiert die Hamburger Digitalagentur Fork Unstable Media diese Woche den Launch ihres neuen Online-Magazins. Zur Premiere des Unstable Mag wird unter anderem Entertainer Friedrich Liechtenstein „irgendwas mit Musik machen“. Auße

    [2190 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

    Agenda

    Anders einrichten

    Unkonventionell, anders, innovativ: Gruner + Jahr will ab 13. September mit „Ideat“ das Segment der Einrichtungsmagazine aufmischen. Dafür hat die Hamburger Agentur Mayd eine Launchkampagne entwickelt, deren Motive vor allem durch kuriose Hingucker a

    [552 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 24

    Kreation

    Raus aus der Kiffer-Ecke

    In.Fused: Sens Media will mit einem Lifestyle-Magazin zum Thema Cannabis aufklären und neue Zielgruppen erobern

    Vergesst Chia-Samen, Açai-Beeren und Gojis, der nächste Superfood-Trend heißt Cannabis. Um diese jahrhundertealte Kulturpflanze dreht sich alles in dem neuen Lifestyle-Magazin „In.Fused“, das von Sens Media in Berlin herausgegeben wird. Zugegeben, de

    [5225 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 30

    Kreation

    100 neue Looks

    The Hundert: Das Berliner Start-up-Magazin erfindet sich mit jeder Ausgabe neu und bringt erstmals einen Jahresrückblick

    Ein Comic für Erwachsene mit Geschichten, die von Erfolg und Misserfolg, mutigen Ideen und unerschrockenen Pionieren erzählen. So präsentiert sich die jüngste Ausgabe von „The Hundert“. Das Berliner Start-up-Magazin ist gerade zum siebten Mal erschie

    [4383 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 23

    Kreation

    Serie: kleiner Titel, große Idee

    Raus aus der Öko-Ecke

    Vegan Good Life: Die Macher des Magazins zeigen veganen Lebensstil aus einer ganz neuen Perspektive

    In den Szenecafés deutscher Großstädte gehört es längst zum guten Ton, dass sie vegane Speisen anbieten. Selbst die Supermärkte in der Provinz haben diesen Trend erkannt und schaffen in ihren Kühlregalen Platz für pflanzliche Alternativen zu Butter,

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Die Welt der Kunst in Zitaten

    Die ganze Welt der Kunst will der neue Axel-Springer-Titel „Blau“ abbilden. Das Magazin erscheint erstmals am 2. Mai in der „Welt“. In der Launchkampagne wird auf Kunstmotive verzichtet. Sie arbeitet stattdessen mit berühmten Zitaten zum Thema. Bei d

    [461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Ein Heft mit Ecken und Kanten

    Die Werbeagentur Aimaq Rapp Stolle launcht mit Hekmag ein internationales Lifestyle- und Modemagazin

    Geschwätz" lautet per Duden die Definition von "Heckmeck". Dass dieser Begriff negativ besetzt sein könnte, hat die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) offenbar nicht gestört, als sie ihrem Mode- und Lifestyle-Magazin einen ganz ähnlich klingenden N

    [4027 Zeichen] € 5,75