Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 28

    Kreation

    Schluss mit leeren Versprechen

    Fitness First: Oliver Voss wirbt mit frecher Vergleichswerbung für neuen Service der Fitnesskette

    Die kalte Jahreszeit beginnt und mit ihr vergeht bei vielen die Lust auf ein aktives Sportprogramm im Freien. Diese Erkenntnis nutzt Fitness First, um werblich anzugreifen. Im Fokus der aktuellen 360-Grad-Kampagne steht ein neuartiger Fitness-Check d

    [2380 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 10

    Nachrichten

    VW zelebriert den WM-Titel

    Der Autokonzern nutzt sein erfolgreiches WRC-Debüt für eine umfangreiche Imagekampagne

    Beim ersten Rennen der diesjährigen FIA World Rally Championship (WRC) fuhr Sébastien Ogier vom Volkswagen-Team noch Dauer-Champion Sébastian Loeb von Citroën hinterher. Seitdem ist einiges passiert: WRC-Neuling Volkswagen hat der Konkurrenz die Rück

    [3278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 010

    Nachrichten

    VW zelebriert den WM-Titel

    Der Autokonzern nutzt sein erfolgreiches WRC-Debüt für eine umfangreiche Imagekampagne

    Beim ersten Rennen der diesjährigen FIA World Rally Championship (WRC) fuhr Sébastien Ogier vom Volkswagen-Team noch Dauer-Champion Sébastian Loeb von Citroën hinterher. Seitdem ist einiges passiert: WRC-Neuling Volkswagen hat der Konkurrenz die Rücklich

    [3278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 27

    Kreation

    Rallye-Kampagne nimmt Fahrt auf

    Volkswagen: Mit einer Branded-Entertainment-Strategie will der Automobilhersteller die Deutschen zu Rallye-Fans machen

    Der Polo R WRC hat sein erstes Rennen mit Bravour gemeistert. In Monte Carlo konnte Volkswagen-Fahrer Sébastien Ogier einen respektablen zweiten Platz erzielen. Damit ist er Dauer-Champion Sébastien Loeb aus dem Citroën-Team dicht auf den Fersen. Sow

    [7592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 027

    Kreation

    Rallye-Kampagne nimmt Fahrt auf

    Volkswagen: Mit einer Branded-Entertainment-Strategie will der Automobilhersteller die Deutschen zu Rallye-Fans machen

    Der Polo R WRC hat sein erstes Rennen mit Bravour gemeistert. In Monte Carlo konnte Volkswagen-Fahrer Sébastien Ogier einen respektablen zweiten Platz erzielen. Damit ist er Dauer-Champion Sébastien Loeb aus dem Citroën-Team dicht auf den Fersen. Soweit

    [7592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Personal-Coup für Greenkern

    Aperto-Tochter heuert Ex-Network-Manager Andreas Henke und Yves Krämer für den Kunden VW an

    Paukenschlag bei Greenkern: Die hierzulande relativ unbekannte Agentur holt mit Andreas Henke und Yves Krämer zwei prominente Werber an Bord, die zuletzt in Top-Positionen bei Grey beziehungsweise BBDO tätig waren. Henke, bis Anfang 2012 Chief Creati

    [3252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Personal-Coup für Greenkern

    Aperto-Tochter heuert Ex-Network-Manager Andreas Henke und Yves Krämer für den Kunden VW an

    Paukenschlag bei Greenkern: Die hierzulande relativ unbekannte Agentur holt mit Andreas Henke und Yves Krämer zwei prominente Werber an Bord, die zuletzt in Top-Positionen bei Grey beziehungsweise BBDO tätig waren. Henke, bis Anfang 2012 Chief Creative O

    [3252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 026

    Kreation

    Im Schweiße ihres Angesichts

    Adidas: Ungewöhnliches Kommunikationsprojekt sorgt für Gesprächsstoff beim Berlin Marathon / Idee kommt von Heimat Bärbel Unckrich

    Freud und Leid, Angst und Zufriedenheit, Glück und Schmerz, Anstrengung und Stolz - dies sind nur einige der vielfältigen Emotionen, die Läufer während eines Marathons empfinden. Aber drückt sich diese breite Palette widersprüchlicher Gefühle während ein

    [6569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Wintersport-Action in der City

    Sponsoren bleiben dem Nokia Air & Style trotz Kritik im Vorjahr treu / Osram, Yahoo und Vybemobile neu dabei

    Das Münchner Olympiastadion verwandelt sich am kommenden Samstag in eine Winterlandschaft der Superlative: 1000 Tonnen Kunstschnee und die weltweit größte Snowboard-Schanze sollen dafür sorgen, dass der diesjährige Nokia Air & Style Contest zum größten E

    [7563 Zeichen] € 5,75