Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 46,47,48,49

40 Jahre Effie

Im Osten viel Neues

Die sächsischen Agenturen Oberüber Karger, Pio, Ressourcenmangel und Zebra starten die Kampagne „Ideenplanet Ost“

Mit seiner Gala in Leipzig betritt der Effie in vielerlei Hinsicht Neuland. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass die große Gala in den neuen Bundesländern stattfindet, doch im Gegensatz zu dem einmaligen Ausflug nach Dresden 1996 zum 15. Jubiläum so

[10902 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 16,17

Kreation

Effie Gold

Die Besten des Jahres

Effie Germany: Die Jury des GWA-Effektivitätswettbewerbs vergibt dieses Jahr nur viermal Gold – das Edelmetall geht an Gustavo Gusto, Indeed, United4Rescue und die Stadt Chemnitz

Stadt Chemnitz Die Stadt Chemnitz hat bei der Wahl zur europäischen Kulturhauptstadt 2025 bereits die erste Hürde genommen und es in die Finalrunde geschafft. Nun gilt es, die Jury vollends davon zu überzeugen, dass die Stadt ein würdiger Träger

[9788 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 20

Kreation

Frei und ohne Mauern

#FreiheitBerlin: Das Agenturduo Spring und Dan Pearlman entwickelt die Hauptstadt-Kampagne weiter

Sei Berlin“, fordert die Hauptstadt seit nunmehr neun Jahren von ihren Einwohnern. Anfangs wurde dieses Motto noch ambivalent betrachtet. Inzwischen haben sich nicht nur die Berliner daran gewöhnt, auch international ist „Be Berlin“ zur Selbstverstän

[3511 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 22,23

Kreation

Ein Haus wird zur Marke

Elbphilharmonie: Hamburg Marketing, Jung von Matt und Achtung wollen das Konzerthaus zu einem Wahrzeichen für Deutschland machen

Schloss Neuschwanstein, Brandenburger Tor und der Berliner Reichstag – diese drei Bilder stehen an erster Stelle, wenn man bei Google nach „Sehenswürdigkeiten in Deutschland“ sucht. Das soll sich ändern. Zumindest wenn es nach Jung von Matt geht. Die

[8183 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Dresden von seiner besten Seite

Dresden präsentiert sich 2015 als weltoffene Stadt der Kreativen. So ist zumindest der Tenor der Tourismuskampagne, die den Betrachter dazu bewegen soll, die wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Der Schwer

[423 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Dresden von seiner besten Seite

Dresden präsentiert sich 2015 als weltoffene Stadt der Kreativen. So ist zumindest der Tenor der Tourismuskampagne, die den Betrachter dazu bewegen soll, die wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Der Schwerpunk

[423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

GNTM-Model Jana wirbt für Gillette Venus Die 20-jährige Jana aus der aktuellen Staffel " Germany's next Topmodel" (GNTM) ist das neue Werbegesicht von Gillette Venus. Die Zuschauer der Castingshow konnten miterleben, wie Jana bei den Dreharbeiten in Los

[4877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 024

Kreation

TOP der Woche

Sebi und Paul zeigen das Abenteuer Schweiz

Wer bei Urlaub in der Schweiz ausschließlich an schneebedeckte Berge und unberührte Natur denkt, der wird im aktuellen Werbespot von Schweiz Tourismus eines Besseren belehrt. In dem 58-Sekünder machen die bereits aus einer früheren Kampagne bekannten Pro

[1056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

[4759 Zeichen] € 5,75

 
weiter