Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 23

Kreation

Wir statt Ich, Ich, Ich

R+V Versicherung: Das Unternehmen bezieht Stellung gegen den Egoismus und lässt kreativ noch etwas Luft nach oben

Haltung zu beziehen bedeutet im Zweifel, klare Kante gegen eine Sache zu zeigen und etwas gutzuheißen, was die Allgemeinheit ebenfalls positiv bewerten würde. Den meisten Werbungtreibenden fehlt dazu der Mut. Auch Serviceplan musste einiges an Überze

[6598 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 26

Kreation

Krankenkasse neu gedacht

Die Techniker: Heimat gibt ihr Werbedebüt für die Hamburger Krankenkasse

Imageprobleme kennt die Techniker Krankenkasse, die sich seit einigen Jahren nur noch Die Techniker nennt, eigentlich nicht. Erst letzte Woche veröffentlichte das Handelsblatt das jüngste DFSI-Rating der gesetzlichen Krankenversicherungen. Darin schn

[5575 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 28

Kreation

Friday besingt sein Angebot

Werbe-Offensive: Dog Ear Films realisiert eine Bewegtbild-Kampagne für das Insurtech-Start-up

Nach einem eher nüchternen TV-Debüt im vergangenen Jahr geht der digitale Autoversicherer Friday jetzt ganz neue Wege in Sachen Bewegtbildwerbung. Bei der aktuellen Kampagne handelt es sich um ein Mini-Musical, in dem die fröhlichen Protagonisten die

[2521 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 21

Hintergrund

Von Mäusen und Rehen

AOK Bundesverband: Serviceplan will mit ihrem Kunden neue Wege in Sachen Krankenkassenwerbung gehen

Dass man auch nach 18 Jahren noch frischen Wind in seine Beziehung bringen kann, wollen Serviceplan und die AOK mit ihrer aktuellen Dachmarkenkampagne beweisen. Die Berliner Niederlassung der Agenturgruppe hat für den langjährigen Kunden einen Auftri

[4278 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 23

Kreation

Ohne Schwerter

Arag Versicherungen: Meta Design verpasst dem Konzern ein neues Logo, BBDO verjüngt die Imagekampagne

Frühjahrsputz bei Arag: Das Versicherungsunternehmen hat seinen Markenauftritt poliert und präsentiert sich in einem frischeren Look. Das gilt sowohl für die Imagekampagne als auch das Logo, das erstmals seit 13 Jahren überarbeitet wurde. Bei Letz

[4385 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 8

Nachrichten

Ogilvy schnappt Grey den Allianz-Etat weg

Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe wird den Premium-Kunden weltweit betreuen

Ogilvy-Chef Thomas Strerath freut sich über das München-Triple: Nachdem Ogilvy das Geschäft mit Siemens und MAN gerade erst erfolgreich auf- beziehungsweise ausgebaut hat, konnte die Agenturgruppe nun auch noch den globalen Allianz-Pitch für sich ent

[2275 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 008

Nachrichten

Ogilvy schnappt Grey den Allianz-Etat weg

Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe wird den Premium-Kunden weltweit betreuen

Ogilvy-Chef Thomas Strerath freut sich über das München-Triple: Nachdem Ogilvy das Geschäft mit Siemens und MAN gerade erst erfolgreich auf- beziehungsweise ausgebaut hat, konnte die Agenturgruppe nun auch noch den globalen Allianz-Pitch für sich entsche

[2275 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Nachrichten

R+V sucht die Geborgenheit

Heimat Hamburg gibt Werbedebüt für die Versicherung / Imagekampagne und neuer Claim

In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die neue Imagekampagne der R+V Versicherung. Vieles ist dabei anders als bisher, aber eines bleibt bestehen: Auch in Zukunft steht das Pluszeichen als zentraler Bestandteil des Markenlogos im Mittelpunkt säm

[3720 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Nachrichten

R+V sucht die Geborgenheit

Heimat Hamburg gibt Werbedebüt für die Versicherung / Imagekampagne und neuer Claim

In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die neue Imagekampagne der R+V Versicherung. Vieles ist dabei anders als bisher, aber eines bleibt bestehen: Auch in Zukunft steht das Pluszeichen als zentraler Bestandteil des Markenlogos im Mittelpunkt sämtlic

[3720 Zeichen] € 5,75

 
weiter