Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 54,55,56,57

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

Twitch

Die neue Art der Dauerwerbesendung

Immer mehr Marken entdecken die Live-Streaming-Plattform für sich. Natascha Wiedenfeld von We Are Era erklärt, wie sich Unternehmen auf Twitch inszenieren können und worauf es bei Markenkooperationen mit Streamer:innen ankommt. Von Bärbel Unckrich

Vor einigen Wochen machte eine unglaubliche Geschichte im Netz die Runde: 100000 Euro sollen Fans für eine Dose des zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell erhältlichen Energy-Drinks Gönrgy geboten haben. Hinter der neuen Marke verbirgt sich Twitch-

[10904 Zeichen] Tooltip
Die größten Twitch-Streamer - Anzahl der Follower in Deutschland
€ 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 23

Kreation

DDA-Jury fordert mehr Mut

Digital-Award: 132 Arbeiten schaffen es in die Endrunde des Kreativwettbewerbs. Jury kritisiert die fehlende Innovationskraft der Branche. Von Bärbel Unckrich

Beim Deutschen Digital Award haben es 132 Arbeiten in die finale Runde geschafft. Bis zur Bekanntgabe der Gewinner dauert es zwar noch ein paar Wochen, doch schon jetzt gibt Jurypräsidentin Liane Siebenhaar einige Insights zu den wichtigsten Trends i

[5432 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

[13137 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 25

Kreation

Mit Filtern auf Follower-Jagd

AR-Filter & Co: Die Social-Media-Spielerei wird zum ernst zunehmenden Marketingtool für Mercedes, Puma & Co

Es hat den Charakter einer lustigen Spielerei – trotzdem oder gerade deshalb sind Face- beziehungsweise Augmented-Reality-Filter in den vergangenen Monaten zu einem populären Marketingtool für Unternehmen geworden. Wie Facebook unlängst im Zuge einer

[6340 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 22

Kreation

Internet zum Blättern

H-O-T Histories Of Tomorrow: Raban Ruddigkeit und Lars Harmsen packen Inhalte aus den digitalen Medien in ein neues Printmagazin

Das Internet in gedruckter Form: Mit dieser Idee versuchten sich bereits die Macher von Archiv/e. Das Kultur- und Lifestyle-Magazin wollte Blog-Inhalten die Chance geben, zum gedruckten Sammlerstück zu werden. Nach nur zwei Ausgaben war allerdings sc

[1854 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 1

Seite 1

Wir sind die Gen Z

TikTok: Stefan Heinrich, Marketingchef der Hype-App, erklärt das chinesische Unternehmen – und seine Pläne für die Werbevermarktung

Der Hype um die Kurzvideo-App TikTok ist groß, allerdings mangelt es noch an harten Fakten zu der Social-Plattform des chinesischen Unternehmens Bytedance. Umso interessanter ist es, was der Global Head of Marketing Stefan Heinrich über seinen Arbeit

[4461 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 24

Kreation

„Wir verstehen die Gen Z“

TikTok: Der globale Marketingchef Stefan Heinrich über Co-Creation mit Marken und die Vermarktungspläne der Plattform

In seinem ersten großen Interview mit einem deutschsprachigen Medium spricht der globale Marketingchef von TikTok Stefan Heinrich über erste experimentelle Kooperationen mit Marken auf der Plattform. Außerdem sagt er, warum das Debüt bei den Cannes Lions so wichtig für die Tochter des chinesischen Unternehmens Bytedance war und warum sich aktuell der Umgang mit sozialen Medien ändert.

[10579 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 21

Kreation

Es wird wieder geschraubt

Mazda Garage 2: Die zweite Staffel der Youtube-Dokuserie stellt die Agentur Syzygy vor ganz neue Herausforderungen

Hyundai ist nicht der einzige Herausforderer aus Asien, der im deutschen Markt stärker Akzente setzen will. Auch der japanische Wettbewerber Mazda gibt diesen Sommer noch einmal ordentlich Gas. Unter der Federführung von Syzygy ist Ende letzter Woche

[4570 Zeichen] € 5,75

 
weiter