Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Hier erwärmt die Arktis das Herz

Top: Philips sticht mit emotionalen Bildern aus dem Werbeblock heraus

Mit sehr viel Emotionalität bringt der Elektronikriese Philips die Themen Umweltschutz und Lichtenergie in Einklang. Der aktuelle TV-Spot zeigt ein Baby, das auf einer Eisscholle treibt und von dort fasziniert dem Sonnenlicht entgegenblickt. Das zugegebe

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

Computer mit Persönlichkeit

Hewlett-Packard wirbt für den privaten Einsatz von PCs

Unter dem Motto "The Computer is Personal again" wirbt Hewlett-Packard seit kurzem auch in Deutschland für seinen Geschäftsbereich Personal Systems Group. Der Auftritt ist Teil einer globalen integrierten Werbekampagne, in die das Unternehmen mehrere hun

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

Beziehung für die Ewigkeit

Peter Lindbergh inszeniert Kampagne von Patek Philippe

Für seine weltweit Printkampagne hat der Genfer Uhrenhersteller Patek Philippe den Starfotografen Peter Lindbergh engagiert. Der Auftritt knüpft an die "Generationen"-Kampagne an, in der seit rund zehn Jahren die Beziehung zwischen Vater und Sohn dokumen

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 012

International

Nicht nur Füchse sind schlau

Stöhr DDB realisiert Spee-Kampagne für sechs Märkte

Unter dem bewährten Motto "Spee, die schlaue Art zu waschen" startet Anfang kommender Woche die Frühjahrs-TV-Kampagne für das Henkel-Waschmittel. Der von Stöhr DDB in Düsseldorf entwickelte Auftritt rückt Verwender in den Mittelpunkt. Vorgestellt werden d

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

Aktuell

Activia räumt den Darm auf

Young & Rubicam unterstützt Danone beim Joghurt-Launch

Mit der Joghurt-Range Activia bringt der Nahrungsmittelhersteller Danone ein Produkt aus der Reihe der so genannten funktionalen Lebensmittel auf den Markt. Ähnlich wie die Konkurrenzmarke Nestlé LC1 verspricht auch Activia eine Unterstützung der Verdauun

[1328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Wegbereiter für den globalen Erfolg

Adaptionsdienstleister wie Wieners + Wieners, Bowne Global Solutions und Adapt übersetzen weltweite Kampagnen

New York, Rio, Tokio - die Welt wächst zu einem einzigen großen Marktplatz zusammen, auf dem inzwischen nicht nur globale Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen mitmischen. Die Konkurrenz ist groß. Entsprechend wichtig ist die richtige werbli

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 010

Aktuell

Köche lieben Pastamore

Armando Testa gestaltet Kampagne für De-Longhi-Produkt

Mit einer TV- und Promotionkampagne bewirbt der Hausgerätehersteller De Longhi seine neueste Produkterfindung, den vollautomatischen Nudelkocher Pastamore. In dem von der Mailänder Werbeagentur Armando Testa konzipierten Commercial präsentiert eine junge

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Hinterhältiger Kleinwagen

Ford wirbt mit schwarzem Humor für das Modell Ka / Britscher Internetspot avanciert zur deutschen TV-Kampagne

Die britischen Taubenzüchter gingen beim Anblick dieses Commercials auf die Barrikaden: Ein vorwitziger Vogel nimmt Kurs auf einen Ford Ka, um sich auf dessen Motorhaube niederzulassen. Dem Kleinwagen behagt die Aussicht, sich von dem Tier beschmutzen zu

[4320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kleiner Plausch unter Schuhen

Aimaq Rapp Stolle erweckt Asics-Laufschuhe zum Leben / Europaweite Kampagne soll Markenbekanntheit steigern

Mit zwei sprechenden Laufschuhen eröffnet Asics in Europa den Kampf um Marktanteile gegen Nike, Adidas & Co. Anders als die Wettbewerber aus Portland und Herzogenaurach setzt die japanische Sportmarke nicht auf große Sportler und aufwendig inszenierte Fil

[4362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 012

International

Multimedia S&J macht Ben Q zur Lifestyle-Marke

Hightech für Hedonisten

Hamburg / Springer & Jacoby wird europäische Leadagentur des taiwanesischen IT-Unternehmens Ben Q. Neben einer europaweiten Printkampagne werden die Hamburger einen TV- und Printauftritt für den chinesischen Markt konzipieren. Die Adaption dieser Kampag

[1421 Zeichen] € 5,75

 
weiter