Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BMW Nordamerika hält seiner Agentur die Treue Der Pitch bei BMW Nordamerika ist entschieden. Leadagentur für den nationalen Markenauftritt in den USA und für das gesamte Händlermarketing bleibt Kirshenbaum Bond Senecal + Partners in New York. Die Agentu

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 027

Kreation

Hommage an das Zuhause

Kemper Trautmann gibt Werbedebüt für Ikea / Kampagne startet mit TV-Spot, der den Charme früherer Ikea-Filme vermissen lässt Bärbel Unckrich

Nachdem der aktuelle Ikea-Katalog vor einigen Wochen noch mit einer TV-Kampagne von Grabarz & Partner eingeführt wurde, darf nun endlich der neue Agenturpartner der schwedischen Möbelhauskette sein kreatives Können unter Beweis stellen: Diese Woche ist d

[5368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Razorfish punktet global bei Unilever und lokal bei Henkel Razorfish baut die Zusammenarbeit mit dem Konsumgüterkonzern Unilever aus. In einem Pitch konnte sich die Publicis-Agentur die weltweiten Etats für Dove Hair und die Waschmittelmarke Surf sicher

[2930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kolle Rebbe holt den TUI-Etat

Knappes Finale gegen Grabarz & Partner und Zum goldenen Hirschen

Besser hätte die Woche für Kolle Rebbe nicht verlaufen können: Erst gewinnt die Hamburger Agentur den Pitch um den Markenauftritt des Onlineportals Friendscout24, dann folgt zur Krönung der Sieg im Rennen um den Renommieretat von TUI. Michael Lambertz,

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mars schmeißt TBWA raus

Food-Konzern konsolidiert weltweiten Werbeetat bei BBDO und DDB

Der Food-Konzern Mars will künftig nur noch mit seinen bereits bestehenden Partnern aus der Omnicom-Gruppe BBDO und DDB zusammenarbeiten. Das Nachsehen haben das dritte große Werbenetzwerk aus der Omnicom-Gruppe TBWA sowie die Online-Kreativagentur Sapie

[1144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Draft FCB überzeugt Boehringer Ingelheim Der Pharmakonzern Boehringer Ingelheim setzt seine Strategie fort, die Werbeetats für seine Produkte bei einzelnen Agenturen zu bündeln. Nachdem Anfang des Jahres die Agentur Y&R den Zuschlag für die Marken Busco

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Saatchi & Saatchi kommt mit Deutscher Bank ins Geschäft Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi hat bei der Deutschen Bank einen Fuß in der Tür. Die Werbemaßnahmen rund um den Elevator Pitch beim diesjährigen ADC-Wettbewerb, der von der Deutschen Bank

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 008

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Avantaxx verkauft Gebäude an Immobilieninvestor Kurz vor der geplanten Zwangsversteigerung konnte die in Auflösung befindliche Avantaxx-Holding ihr Bürogebäude in Elmshorn an die Immobiliengruppe Semmelhaack verkaufen. Mit dem Erlös von rund 2,8 Million

[2860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Grabarz & Partner und Veltins gehen getrennte Wege Nicht mal ein Jahr lang hielt die Partnerschaft zwischen Grabarz & Partner und Veltins. Die Hamburger Agentur und die Brauerei mit Sitz in Meschede-Grevenstein haben sich aufgrund  unterschiedlicher Auf

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Neuer alter Betreuer für Automarke Hyundai Das Joint Venture Vogelsang WOB ist Geschichte. Nach acht Jahren trennen sich die beiden Agenturen und gehen wieder eigene Wege. Den Etat von Hyundai, den die Partner seit dem Jahr 2002 gemeinsam betreut hatten

[2781 Zeichen] € 5,75

 
weiter