Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

JvM baut an der Alster um

Neue Aufstellung: Quintett leitet künftig das kreative Flaggschiff / Mercedes-Etat wird verlagert Bärbel Unckrich

Kurz vor Weihnachten ist bei Jung von Matt (JvM) noch einmal richtig was los: Die Agentur kann nicht nur ihre wiedererlangte Pole Position im Kreativranking feiern, sie muss auch einige Umstrukturierungen vorbereiten, die Anfang 2011 in Kraft treten werd

[4471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Kreative lassen das Jahr in Hamburg ausklingen

Nicht nur Hamburgs Kreative haben diesem Event entgegengefiebert: Eurobest findet erstmals in Deutschland statt und bringt damit einen Hauch von Côte d'Azur an Alster und Elbe. Im Gegensatz zur Cannes bietet die Hansestadt zwar nur dicke, graue Schauerw

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 020

Kreation

Mit Pauken und Trompeten

Kulturwerbung: Konzerthäuser und Museen dienen als kreative Aushängeschilder für Agenturen / JvM und S&F in der Vorreiterrolle Bärbel Unckrich

Nächste Woche startet das Konzerthaus Dortmund eine ungewöhnliche Live-Inszenierung. Im Rahmen eines musikalischen Countdown zelebrieren Musiker aus der Region die Ankunft ihres neuen Dirigenten Esa-Pekka Salonen. Dieses multimediale Spektakel hat sich J

[10842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 021

Agenturen

Pulse will mit Herzblut überzeugen

Die jüngste Jung-von-Matt-Niederlassung gewinnt den Online-Schuhhändler Zalando und macht in Szenevierteln Lust auf Almdudler

Das Schuhportal Zalando will mithilfe der von Dörte Spengler-Ahrens und Jan Rexhausen gegründeten Hamburger Agentur Jung von Matt/Pulse zum "Category Killer" werden. Wenn es nach Dörte Spengler-Ahrens und Jan Rexhausen geht, dann müssen ihre Kunden kein

[3641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Burger King führt die 12-Tage-Woche ein Gute Nachrichten für Fastfood-Fans: Bei Burger King kann jetzt an zwölf Tagen in der Woche konsumiert werden. Um ihre Burger-Vielfalt zu kommunizieren, hat die Fastfood-Kette kurzerhand eine 12-Tage-Woche eingefüh

[4426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

S&J riskiert kreativen Ruf

Den Ausstieg von Springer & Jacoby aus Award Shows beobachten Wettbewerber mit großem Argwohn

Nach einem überaus erfolgreichen Award-Jahr, das Springer & Jacoby zurück an die Spitze des Kreativrankings bringen dürfte, kündigt die Hamburger Agentur völlig überraschend ihren Ausstieg bei Wettbewerben an. Die Begründung, man wolle die kreativen Ress

[7690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 054

Karriere Trend

Nachwuchs Jung von Matt, Springer & Jacoby sowie Philipp und Keuntje betreuen Studenten der Miami Ad School

Von South Beach an die Alster

Oliver Voss von JvM leitet ein Austauschprogramm für internationale Studenten der Miami Ad School.

Hamburg/Miami / Eine der renommiertesten amerikanischen Kaderschmieden für den kreativen Werbenachwuchs streckt ihre Fühler nach Deutschland aus: Unter der Federführung von Oliver Voss, Kreativgeschäftsführer von Jung von Matt/Alster, lernen Studenten de

[4631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Kultbrause Neueste digitale Technik für Afri-Cola-Spot

Wegbereiter für Cola-Kult

Frankfurt / Die Koffeinbrause Afri-Cola gilt als Trendgetränk in Szeneclubs. Um diesem Image auch in Zukunft gerecht zu werden, hat die Offenbacher Werbeagentur Die Brut einen Kinofilm entwickelt, der die Kernelemente der Marke vereint und neben den Eleme

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zielgruppe Schwule brauchen keine Spezialagenturen / Sensible Ansprache ohne gängige Klischees erwünscht

Kein Bedarf an «Homokreativität»

Frankfurt / Begriffe wie Schwuchtel, Tunte oder Fummeltrine gehören einer untoleranten Vergangenheit an. Homosexuelle werden mittlerweile von der Gesellschaft akzeptiert. Mehr noch, Schwule gelten als Trendsetter und sensible Hedonisten mit einem Hang zu

[7191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 010

Nachrichten

Die Brut erfrischt sich mit dem Afri-Cola-Etat

Offenbach / Die Brut holt sich den achtstelligen Etat von Afri-Cola ins Haus. Im Pitch um die Marke aus dem Hause Mineralbrunnen Überkingen Teinach konnte sich die Offenbacher Agentur gegen Ortskonkurrent JvM am Main, Kastner & Partner in Frankfurt und Zu

[538 Zeichen] € 5,75

 
weiter