Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 5

Nachrichten

Illustre Jury vom Pfarrer bis zum ADC-Mitglied

„No Award Bullshit“ versprechen die Commclubs Bayern im Hinblick auf ihre neu aufgelegten Comm Awards. Wie bereits berichtet sollen unter diesem Namen die traditionsreichen Kreativwettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat wiederbelebt und mit den jünger

[1228 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 005

Nachrichten

Illustre Jury vom Pfarrer bis zum ADC-Mitglied

„No Award Bullshit“ versprechen die Commclubs Bayern im Hinblick auf ihre neu aufgelegten Comm Awards. Wie bereits berichtet sollen unter diesem Namen die traditionsreichen Kreativwettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat wiederbelebt und mit den jüngeren A

[1228 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Kommunikationsverband wieder allein unterwegs

Die Ehe zwischen Kommunikationsverband und Commclubs Bayern hielt nicht lange: Nachdem erst Ende März die Integration des Regionalverbands beschlossen wurde, gibt es jetzt die Rolle rückwärts. Die Commclubs wollen nicht mehr Teil des Kommunikationsve

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 006

Nachrichten

Kommunikationsverband wieder allein unterwegs

Die Ehe zwischen Kommunikationsverband und Commclubs Bayern hielt nicht lange: Nachdem erst Ende März die Integration des Regionalverbands beschlossen wurde, gibt es jetzt die Rolle rückwärts. Die Commclubs wollen nicht mehr Teil des Kommunikationsverban

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

"Das Beste aus zwei Welten"

Heye: Die Agentur bekommt mit CCO Mathias Jahn ein neues Gesicht / CEO-Posten gibt es nicht mehr Bärbel Unckrich

Viel Zeit zum Ausruhen blieb Mathias Jahn in seinem Domizil in Tutzing am Starnberger See nicht. Nur elf Monate nach seinem Umzug von Hamburg nach Bayern meldet sich der frühere Kreativchef von Draft FCB mit einer neuen, hochkarätigen Festanstellung zurü

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 029

Kreation

Heimat stellt Konkurrenz in den Schatten

Euro Effie: Erstmals erhält ein deutscher Teilnehmer den Titel "Agentur des Jahres" / Heimat und Serviceplan einzige Sieger aus Deutschland

Nach zahlreichen Kreativpreisen für die Hornbach-Kampagne "Mach es zu deinem Projekt" folgen nun die entsprechenden Effizienzpreise. So wurde der von Stammbetreuer Heimat in Berlin entwickelte Auftritt vorige Woche mit einem goldenen Euro Effie belohnt.

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 019

Agenturen

Posma schreibt Awards aus

Richtungsweisende PoS-Marketing-Kampagnen gesucht

Zum 10. Mal ruft die PoS-Marketing-Vereinigung Posma zur Teilnahme an ihrem Wettbewerb für richtungsweisende Kampagnen am Point of Sale auf. Teilnahmeberechtigt sind Arbeiten, die 2009 in Deutschland veröffentlicht worden sind. In elf Branchen- und drei

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Mercedes-Benz arbeitet an neuem Claim Seit fünf Jahren wirbt Mercedes-Benz ohne Markenclaim. Damit soll bald Schluss sein. Nach Horizont-Informationen entwickelt die Werbeagentur Jung von Matt einen neuen Slogan, der in zwei bis drei Monaten der Öffentl

[3318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

[10559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

M&C Saatchi stellt sich breiter auf

Die Wachstumspläne der Berliner Agentur zeigen Früchte: Das Team hat sechs Etats gewonnen und ebenso viele neue Mitarbeiter eingestellt

Einen ruhigen Sommer kann sich M&C Saatchi in diesem Jahr abschminken: Sechs Etats - und damit zwei Drittel seiner Pitches - hat das Team in den vergangenen Monaten gewonnen. Insbesondere der Kunde Ferrero scheint von den Leistungen der Berliner Werbeage

[4945 Zeichen] € 5,75

 
weiter