Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 037

    Agenturen

    Werbefestivals auf Expansionskurs

    ADC baut aus, GWA plant neuen Wettbewerb und Spotlight soll im Europapark zu Deutschlands größtem Werbefilmfestival werden Mit einer für Werbeveranstaltungen ungewöhnlichen Location und einem begleitenden Rahmenprogramm will sich das einst regionale

    Während die Branche dem in wenigen Wochen erscheinenden Kreativranking entgegenfiebert, stellen die Festivalveranstalter bereits die Weichen für die kommenden Jahre. Die wohl überraschendsten Pläne hat Spotlight-Veranstalter Peter Frey gerade aus dem Hut

    [5266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 008

    Aktuell

    DDB räumt am Bodensee ab

    Berliner Agentur überzeugt beim 10. Spotlight-Festival

    DDB ist mit einer Gold- und drei Bronzemedaillen erfolgreichster Teilnehmer des 10. Spotlight-Werbefilmfestivals in Friedrichshafen am Bodensee. Beim Studenten-Contest räumten Eva Zillekens von der HFF München und Rolf Lang vom SAE Institute in Zürich di

    [635 Zeichen] Tooltip
    Gewinner des Spotlight-Hauptwettbewerbs 2007
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Spotlight Festival öffnet sich für Web- & Mobile-Spots

    Scholz & Friends-Vorstandschef Sebastian Turner übernimmt Vorsitz beim 10. Spotlight-Werbefilmfestival am Bodensee

    Zu seinem 10. Geburtstag wartet das Spotlight Festival mit hochkarätigen Juroren und einigen Neuerungen auf. Das Werbefilmfestival in Friedrichshafen am Bodensee begrüßt unter anderem Teamworx-Produzent Nico Hofmann, Kolle-Rebbe-Chef Stefan Kolle, Werbef

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Werbelaien mögen es deftig

    Publikumsjury beim Spotlight-Festival vergibt Gold an frivolen Blaupunkt-Spot / Fachjury bevorzugt Renault-Spot

    Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich die Meinungen von Werbeexperten von denen ganz normaler Verbraucher unterscheiden. Beim Spotlight-Festival, das vergangenes Wochenende zum neunten Mal am Bodensee stattgefunden hat, urteilte zunächst eine Fachjury

    [1975 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2006 – Ergebnisse
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Volkswagen überzeugt Verbraucher und Experten

    DDB Berlin gewinnt beim 8. Spotlight-Werbefilmfestival zwei Gold- und zwei Bronzemedaillen für seinen Vorzeigekunden

    Deutschlands größte Publikumsjury hat ihre beliebtesten Werbefilme des Vorjahres gewählt: Bei der "Volkswahl" des 8. Spotlight-Festivals landete der VW-Sharan-Spot "Machos" auf dem 1. Platz. Auch die Fachjury unter Vorsitz von Martin Pross, Geschäftsführe

    [1769 Zeichen] Tooltip
    Sieger Spotlight 2005 - Hauptwettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mit der A-Klasse auf Europa-Tour

    Mercedes-Benz lädt 800 Verbraucher zu einer viertägigen Luxus-Probefahrt quer durch Europa ein / Abschlussgala mit Armani und Aguilera

    Keine Autojournalisten, sondern ganz normale Verbraucher sollen die neue A-Klasse vor ihrem Erscheinungstermin testen. Menschen, die nach den Vorstellungen von Mercedes-Benz ihrem eigenen Stern folgen und das in ihrer Bewerbung zur Star Tour auch deutlich

    [5122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 063

    Report Standort Südwest

    Glamour am Bodensee

    Das Internationale TV-Spot- und Werbefilmfestival Spotlight sorgt einmal im Jahr für volle Hallen - zuerst in Ravensburg, jetzt in Friedrichshafen. Und die Zeichen stehen auf weiteres Wachstum.

    Eine Werbehochburg ist der Bodenseekreis wahrlich nicht. Dennoch hat es das Spotlight-Festival geschafft, sich nicht nur in dieser Region erfolgreich zu etablieren, sondern auch bundesweit sowie im deutschsprachigen Ausland zu einem angesehenen Werbefilmw

    [4109 Zeichen] Tooltip
    Besucherboom beim Spotlight-Festival
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Croisette-Feeling in Friedrichshafen

    Die Agenturen Kolle Rebbe und TBWA erhalten Gold beim 7. Spotlight-Festival / HFF-Student Frieder Wittich dominiert Nachwuchswettbewerb

    Der Multiculti-Fuckin-Grande-Eurolingo-Hero brachte der Hamburger Agentur Kolle Rebbe am vergangenen Wochenende einmal mehr eine Goldmedaille ein. Der bereits vielfach prämierte Kinospot für Inlingua überzeugte die Fachjury des 7. Spotlight TV- und Werbef

    [2778 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2004 - Die Gewinner
    € 5,75