Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 018

Agenturen

Neuer Kreativchef für PSG

Gregor Ade erweitert die Geschäftsführung der BBDO-Brandingtochter

Die Branding- und Corporate-Designagentur Peter Schmidt Group (PSG) baut ihre Geschäftsführung aus. Gregor Ade leitet ab sofort als Chief Creative Officer den Frankfurter Standort. Darüber hinaus ist der 37-Jährige für die Weiterentwicklung des Bereichs

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Junioren sollten ihrer Phantasie mehr Zügel lassen"

Beim 23. Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat Benjamin Schwarz, Jungkreativer von BBDO Berlin, die Nase vorn. Er darf sich ab sofort mit dem Titel ADC Junior des Jahres schmücken. Die Auszeichnungen ADC Talent und ADC Stud

[2313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Oli Kahn ist doch der Größte

Top: Adidas gestaltet den "Titan" als spektakuläre Werbefläche

In der Nationalmannschaft ist Oli Kahn nur noch die Nummer 2 - als Testimonial bleibt er der Größte: Ein überdimensionales Ebenbild des Torhüters spannt rechtzeitig vor dem Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft einen Bogen über die vierspurige Autobahn vo

[932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Hat Sie eine Werbekampagne für eine soziale Einrichtung schon einmal animiert, diese Institution finanziell zu unterstützen? Klaus Schwope, Creative Director JWT, Frankfurt: Am wirksamsten sind immer noch PR und Mund-zu-Mund-Propagand

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Welche Comicfigur könnten Sie sich als Testimonial vorstellen und für welches Produkt? Tobias Bartenbach, Geschäftsführer Bartenbach & Co., Mainz: Es kann nur einen geben: Superman als Testimonial für Mainz-05-Trainer Jürgen Klopp! "S

[2655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Erfolgreiche Werbefilmer

Deutsche Imagefilme überzeugen bei den New York Festivals

Bei den New York Festivals Film & Video holten die deutschen Werbefilmer 20 Medaillen. Der Wettbewerb honoriert kommerzielle Image- und Werbefilme, die nicht im Fernsehen geschaltet, sondern zu Präsentationszwecken produziert wurden. Erfolgreichster deuts

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Kommende Woche startet Leipzig eine breit angelegte Imagekampagne im TV. Glauben Sie, die Stadt hat einen Imagespot nötig? Martin Blach, CEO FCB Deutschland, Hamburg: Ich glaube schon, dass Leipzig viel von einer Imagekampagne hätt

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Fünf Midas-Awards für deutsche Agenturen

New York / Bei den Midas Awards, dem Wettbewerb für Finanzkommunikation der New York Festivals, gingen fünf Awards und zwölf Finalistenplätze auf das Konto deutscher Agenturen. Antwerpes & Partner in Köln und Mediaman in Mainz holten je eine Goldmedaille.

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Bartenbach kümmert sich um Wurzelpeter

Mainz / Die Agentur Bartenbach & Co. konnte sich nach einem Pitch den siebenstelligen Etat der ostdeutschen Kräuterlikör-Marke Wurzelpeter sichern. Die Mainzer Werber setzten sich gegen die Hamburger Wettbewerber McCann-Erickson und MCCS durch. Mithilfe v

[502 Zeichen] € 5,75

 
weiter