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Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 25

Kreation

Die digitalen Erlebnismacher

Demodern: Wie die Agentur den Wandel von der Digitalagentur zum Creative Technologist bewältigt

Wenn es einem virtuellen Hasen gelingt, Menschen in einen realen Dialog zu verwickeln und sie sogar zum Weinen zu bringen, dann muss die dahinterliegende Technologie verdammt gut sein. Demodern hat den Anspruch, digitale Erlebnisse zu schaffen, die d

[6111 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 25

Kreation

Heißer Filmherbst

Bewegtbild-Biennale & Co: Mehrere Veranstaltungen rücken in den kommenden Wochen das bewegte Bild in den Fokus und bieten Inspiration für Agenturen und Werbungtreibende

Der Herbst steht ganz im Zeichen des bewegten Bildes. Zahlreiche Veranstaltungen von unterschiedlichen Absendern zahlen auf dieses Thema ein und bringen einen Hauch von Hollywood nach Deutschland. Den Anfang machen diese Woche die Biennale des bewegt

[6408 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 025

Kreation

Heißer Filmherbst

Bewegtbild-Biennale & Co: Mehrere Veranstaltungen rücken in den kommenden Wochen das bewegte Bild in den Fokus und bieten Inspiration für Agenturen und Werbungtreibende

Der Herbst steht ganz im Zeichen des bewegten Bildes. Zahlreiche Veranstaltungen von unterschiedlichen Absendern zahlen auf dieses Thema ein und bringen einen Hauch von Hollywood nach Deutschland. Den Anfang machen diese Woche die Biennale des bewegten B

[6408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 030

Kreation

Sushi und Sahneschnitte

Buchmesse: Von Grafikdesign bis Designermöbel / Verlage stellen ihre Novitäten aus den Bereichen Design und Kreation vor B. Unckrich und S. Weber

Pünktlich zum Beginn der Frankfurter Buchmesse am 6. Oktober wird der Buchmarkt mit Neuerscheinungen überschwemmt. Dort den Überblick zu behalten, fällt schwer. Dabei gibt es auch in diesem Jahr Spannendes aus den Bereichen Design und Kreation, das nicht

[4449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Springer & Jacoby bei MAN Roland im Boot

Der Anbieter von Drucksystemen MAN Roland hat sich für Springer & Jacoby als weltweite Leadagentur für integrierte Kommunikation entschieden. Die Hamburger sollen den gesamten Kommunikationsauftritt für das Unternehmen mit Hauptsitz in Offenbach neu gest

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Junioren sollten ihrer Phantasie mehr Zügel lassen"

Beim 23. Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat Benjamin Schwarz, Jungkreativer von BBDO Berlin, die Nase vorn. Er darf sich ab sofort mit dem Titel ADC Junior des Jahres schmücken. Die Auszeichnungen ADC Talent und ADC Stud

[2313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Es fehlt an Risikobereitschaft

Viele Marken haben im Ausland ein kreativeres Image als hierzulande - rühmliche Ausnahmen sind Renault und VW

Nichts als Augenwischerei ist die Verbesserung der Deutschen im internationalen Gunn Report. Diese Meinung vertritt zumindest TBWA-Kreativchef Stefan Schmidt (siehe Interview Seite 30). Die deutsche Werbung sei schlechter denn je, weil es den Unternehmen

[6968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Logstoff eröffnet die Jagd auf Taschen mit eigener Identität

ID4 Industriedesign und Studenten der Hochschule für Gestaltung bauen eine Brücke zwischen Konsum und Kunst

Mit einer wortwörtlichen Schnäppchenjagd beschäftigt sich die Taschenmarke Logstoff.com. Im Rahmen der europaweiten Aktion "Konsumgutkunst" können sich Konsumenten Rucksäcke "erschießen" und markieren ihr künftiges Eigentum auf diese Weise mit individuell

[1586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Kein Outfit ohne passende Tasche

Top: Picard trifft mit aktueller Printkampagne auf weibliches Verständnis

Der Handtaschenhersteller Picard sorgte in der Vergangenheit mit seinen Anzeigen immer wieder für Aufsehen - und ist damit zuweilen auch mal über das Ziel hinausgeschossen. So etwa mit der Kampagne, in der die Tasche als Piercing auf nackter Haut getragen

[1346 Zeichen] € 5,75

 
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