Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 004

Aktuell

KNSK überzeugt im Pitch um WMF-Etat

Die Verträge sind zwar noch nicht unterzeichnet, doch es gilt als sicher, dass KNSK in Hamburg den Etat des Traditionsunternehmens WMF gewonnen hat. Das Nachsehen hätten demnach Heye & Partner und die ehemalige Agentur Rempen & Partner, die jetzt unter Eu

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 012

International

KREATIV-AWARD Deutsche punkten beim Printwettbewerb

Medaillenregen in New York

New York / Erneut haben die deutschen Werbeagenturen bei den New York Festivals sehr erfolgreich abgeschnitten. Beim Printwettbewerb gehen 27 der insgesamt 260 verliehenen Trophäen nach Deutschland, darunter siebenmal Gold, achtmal Silber und zwölfmal Bro

[1608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Rempen & Partner stößt auf König Pilsener an

Düsseldorf / Die Duisburger König-Brauerei hat sich nach einem mehrmonatigen Pitch entschieden und den Etat für ihre Premiummarke König Pilsener an Rempen & Partner vergeben. Die Düsseldorfer setzten sich gegen Etathalter Grey und die Hamburger Agentur Ju

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 025

Agenturen

Wettbewerb Rempen & Partner und Serviceplan überzeugen beim Spotlight-Festival

Fachjury findet Gefallen an der Unwahrheit

Ravensburg / Beim 6. TV-Spot- und Werbefilmfestival Spotlight in Ravensburg fand der Rheinische-Post-Spot "Lügen" die größte Zustimmung der Fachjury und wurde mit Gold belohnt. Der Film stammt aus der kreativen Feder von Rempen & Partner in Düsseldorf (Pr

[1519 Zeichen] Tooltip
Spotlight 2003 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 012

International

BILANZ Holding verbucht fast 8 Prozent Minus

Havas bricht in Europa ein

Paris / Den schwächelnden europäischen Werbemarkt macht die französische Holding Havas für ihr Umsatzminus von 7,7 Prozent im Jahr 2002 verantwortlich. In absoluten Zahlen lag das Gross Income der sechstgrößten Agenturholding der Welt im abgelaufenen Gesc

[1610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Wettbewerb Entscheidung bei den Cresta Awards

14 Trophäen für Deutschland

New York / Es hat fast schon Tradition, dass Deutschland bei den Cresta International Advertising Awards als erfolgreichste Nation aus dem Rennen geht. In diesem Jahr können die deutschen Agenturen bei der offiziellen Preisverleihung am 28. Oktober in New

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 014

Leute

Jung von Matt Managementwechsel bei JvM/Alster

Monzel weicht Mahrenholz

Hamburg / Christian Monzel muss seinen Posten als geschäftsführender Berater bei Jung von Matt/Alster an Holdingvorstand Peter John Mahrenholz abgeben. Der plötzliche Wechsel an der Spitze des größten JvM-Satelliten legt die Vermutung nahe, dass es zwisch

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches Trotz wiederholter Niederlagen bei Wettbewerbspräsentationen geben Agenturen Durchhalteparolen aus

Angst vor einer Leverkusen-Saison

Frankfurt / Ähnlich wie Sportler zu ihren Wettkämpfen treten Agenturen in der Regel hochmotiviert zu ihren Wettbewerbspräsentationen an. Doch so spannend ein Pitch auch sein mag, wer mehrmals hintereinander nur auf dem zweiten oder dritten Platz landet, d

[5185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 014

Leute

Damm Neuordnung in der Geschäftsleitung

Bierbaum folgt auf Bosch

Frankfurt / Bei der Werbeagentur Damm dreht sich das Personalkarussell: Manfred Bosch, geschäftsführender Gesellschafter der mittelständischen Frankfurter Agentur, verlässt die Agenturgruppe nach über 13 Jahren, um sich in München einer neuen beruflichen

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

Agenturen

Werbefilm Viele Kreative steigen mit Erfolg auf das Regiefach um / CDs und ihr Leben nach der Agentur

Aus Werbern werden Regisseure

Spots zu konzipieren reicht manchen Werbern nicht - sie wechseln vom Schreibtisch auf den Regiestuhl.

Frankfurt / Was kommt nach einer Position als Creative Director bei Springer & Jacoby, Jung von Matt oder Ogilvy & Mather? Entweder der Schritt in die Selbstständigkeit oder der Sprung in ein ganz anderes Genre der Kreativität: das Regiefach. Arndt Dall

[4593 Zeichen] € 5,75

 
weiter