Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

[4495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Toyota feiert für den Auris eine Party im Handschuhfach Erst kürzlich hatte Toyota angekündigt, die Kampagnenentwicklung in erster Linie auf europäischer Ebene vorzunehmen (HORIZONT 15/2008). Ein Ergebnis dieser Strategie ist derzeit auch in deutschen TV

[5402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 027

Agenturen

Von Ruhestand kann keine Rede sein

Hildmann, Herold und Co beweisen, dass die Generation 60plus in der Werbebranche noch lange nicht zum alten Eisen zählt

Das Durchschnittsalter ihrer Berufskollegen haben sie bereits vor Jahrzehnten überschritten. Dennoch sind die Auftragsbücher erfahrener Berater und Kreativer weiterhin gut gefüllt.

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Saturn ballert wild drauf los Die Elektronikkette Saturn geht in Sachen Fußball-Europameisterschaft in die Vollen und wirbt seit dieser Woche unter dem Motto "Technikfans aufgepasst! Preise, die ballern". Im Fokus stehen zwei ausgewählte Produkte, die im

[5493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

ADC ehrt Norbert Herold

Heye-Kreativchef wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Erstmals vergibt der Art Directors für Deutschland (ADC) einen Preis für das Lebenswerk eines langjährigen Mitglieds und dessen Verdienste um den Kreativclub. Die Ehre gebührt Norbert Herold, langjähriger Kreativchef von Heye & Partner, Unterhaching, der

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 004

Aktuell

Santamaria punktet bei Ritter Sport

Die Hamburger Kreativschmiede Santamaria hat den Pitch um die Schokoladenmarke Ritter Sport gewonnen. Das Nachsehen hat Heye & Partner, Unterhaching, die den Etat im Herbst 2004 von Saatchi & Saatchi, Frankfurt, übernommen hatte. Alfred Ritter in Waldenb

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

Aktuell

Lissner Rappel ist bei Telegate im Rennen

Horizont-Informationen zufolge hat Lissner Rappel, München, den Werbeetat von Telegate gewonnen. Das Nachsehen hat demnach Etathalter Heye & Partner, Unterhaching. Deren Schwesteragentur Heye Media OMD behält allerdings die Mediaverantwortung. Telegate-S

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Geburtsstätte eines Hamburgers

Top: Der Blick hinter die Kulissen von McDonald's schafft Vertrauen

Neben seinen gewohnt humorvollen Werbespots lanciert McDonald's regelmäßig Kampagnen zum Thema Qualität. In diesem Jahr hat die Fastfood-Kette dazu Verbraucher hinter die Kulissen beziehungsweise vor die Kamera gebeten. Einer der Protagonisten, Jonas, dar

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Humor bringt die Medaillen

Beim Econ-Wettbewerb zum Jahrbuch der Werbung holt DDB erneut den Sieg für die beste Kampagne

Zum zweiten Mal in Folge gewinnt DDB das Sieger-Megaphon für die Kampagne des Jahres beim Econ-Wettbewerb zum Jahrbuch der Werbung 2005. Die Berliner Agentur überzeugte die Jury mit der Printkampagne für den VW Polo - im vergangenen Jahr schaffte es die M

[3044 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Econ Awards 2004
€ 5,75

 
weiter