Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Ruhe in Frieden

Ein Revival der Kultagentur S&J? Lieber nicht!

Sich in Spekulationen darüber zu verlieren, warum Springer & Jacoby Insolvenz anmelden musste, ist müßig. Darüber wurde genug geschrieben. Viel spannender ist jetzt die Frage, ob die am Boden liegende Marke noch genügend Potenzial hat, um wiederbelebt zu

[1610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Lätta spornt zum Rampensprung an Wie entspannt das Leben sein kann, versucht der aktuelle Lätta-Spot zu zeigen: Ein gemütliches Frühstück und ein flotter Fahrradtrip versüßen der Protagonistin den morgendlichen Weg zur Arbeit. Beschwingt holt sie per Zw

[4513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 006

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Vorweihnachtliche Geschmacksverirrung

Offenbar hatte der Kreative, der diese AKG-Anzeige verbrochen hat, beim Ausdenken schon ein paar Gläser Weihnachtspunsch intus. Anders ist diese geschmackliche Verfehlung kaum zu erklären. Als Produktversprechen für Hochleistungskopfhörer mag der Spruch

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

NIKE ERFINDET DIE GESCHICHTE DES LAUFENS NEU Nicht ganz neu ist die Idee, die Crispin, Porter + Bogusky, Miami, in einem Spot für Nike Plus zeigt. "Long Time Coming" präsentiert die Historie des Rennens, von der Steinzeit bis zum Laufband. Doch das Comme

[5442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Golden Drum legt weiter zu

Rekordteilnahme beim größten osteuropäischen Werbefestival / Sechsmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Von solchen Zuwachsraten können andere Festivalveranstalter nur träumen: Mit einem Plus von 20,5 Prozent auf 3103 Einreichungen verzeichnen die Veranstalter des Golden Drum Festivals im slowenischen Portoroz einen erneuten Rekord in der 14-jährigen Wettb

[2379 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 14. Golden Drum Festival
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Zwei Nägel für den Hornbach-Hammer

ADC-Jury lobt hohes Niveau des diesjährigen Wettbewerbs / Wegweisende Kampagnen fehlen jedoch: Juryvorsitzende finden keinen Grand Prix

Sehr zufrieden zeigt sich ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk mit dem Niveau des diesjährigen Wettbewerbs. "Exzellente Arbeiten auf den Spitzen-Plätzen und eine ausgezeichnete Qualität insgesamt", ist sein Fazit von Deutschlands größtem Kreativwettbe

[13725 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2007 – Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

International

Volle Punktzahl für DM&B

Wiener Werber sahnen beim Effie Austria acht Preise ab

Mit Platin, Gold und je drei silbernen und bronzenen Statuetten ist die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B) überragender Sieger beim österreichischen Effie. Die mit Platin und Gold prämierte Kampagne für die Wiener Städtische Versicherung w

[1055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Jury wählt 100 beste Plakate

Veranstalter registrieren mehr als 1450 Einsendungen

Die 100 besten Plakate aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen fest. Bei dem alljährlich vom Verein Beste Plakate, Berlin, ausgelobten Wettbewerb überzeugten 59 Arbeiten aus Deutschland, 18 aus der Schweiz und drei aus Österreich. Beteiligt ha

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

Demner wieder Spitze

Wiener Werbeagentur führt Bestseller-Kreativranking an

Demner, Merlicek & Bergmann führt wie in den Vorjahren das Ranking der kreativsten österreichischen Werbeagenturen an. In der von "Bestseller", dem Magazin von Horizont Austria ermittelten Rangliste stehen die Wiener vor ihren Ortskonkurrenten Ogilvy & M

[1116 Zeichen] Tooltip
Österreichs kreativste Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Berlin36 boomt wie noch nie

120 Teams wollen beim 3. Kurzfilm-Marathon dabei sein

Schon jetzt haben sich 120 Teams zum Kurzfilm-Marathon Berlin36 registriert. Der von den Werbefilmern Stephan Braungardt, David Incorvaia und Wolf Gresenz ins Leben gerufene Wettbewerb findet zum dritten Mal statt und wird erstmals parallel in vier Städt

[781 Zeichen] € 5,75

 
weiter