Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 24

Kreation

„Das System bröckelt“

Pablo Inoue: Wie der Chefkreative des Adbusters Magazine die Besucher der See Conference zum Nachdenken bringen will

Die Hassliebe zur Kommunikationsbranche treibt viele um, die darin ihr Geld verdienen. Bei Scholz & Volkmer ist dieses ambivalente Verhältnis besonders ausgeprägt. Mit nachhaltigen Eigeninitiativen wie Kiezkaufhaus, Radwende, Bilder der Zukunft und d

[7257 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 24

Kreation

Feldzug gegen den Konsum

Adbusting: Bei der See Conference verrät der Künstler Vermibus, weshalb er Werbung aus dem öffentlichen Raum entfernt und verfremdet

Werbung im öffentlichen Raum ist vielen Betrachtern ein Dorn im Auge. Die wenigsten gehen jedoch so weit, dass sie Plakate heimlich entfernen, verfremden und wieder an ihren ursprünglichen Ort zurückhängen. Was für die einen wie eine Ordnungswidrigke

[5743 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 22

Kreation

Die Realität virtuell erleben

Nonny de la Peña: Die Virtual-Reality-Pionierin beschreibt auf der See Conference die Zukunft des Journalismus

Eine Straße in der nordsyrischen Stadt Aleppo. Es herrscht reges Treiben, Kinder spielen, Händler bieten ihre Waren an. Plötzlich explodiert eine Bombe. Panik bricht aus, die Menschen rennen auseinander. In den rauchverhangenen Straßen liegen Tote un

[7926 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 21

Kreation

Im Kollektiv gegen Amazon

Lokale Einkaufsplattformen: Kiezkaufhaus und Atalanda bringen den städtischen Einzelhandel unter ein gemeinsames Online-Dach

Wiesbaden und Wuppertal – zwei Städte, die nicht gerade für ihre innovative Start-up-Szene bekannt sind, machen derzeit mit Online-Projekten von sich reden, bei denen es darum geht, den lokalen Einzelhandel zu retten. Beide bieten bemerkenswerte regi

[7031 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 21

Kreation

Sperrig und unterhaltsam

See Conference: Volker Schlöndorff ist Stargast der 10. Designkonferenz von Scholz & Volkmer

Wir sind mehr als die verlängerte Werkbank unserer Kunden – dieses Credo stellt Scholz & Volkmer immer wieder mit ungewöhnlichen Projekten unter Beweis. Dabei realisiert die Digitalagentur sowohl kleinere Aktionen zu sozialen, gesellschaftlichen und

[2944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

[5709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 023

Kreation

CANNES LIONS 2010

Löwen zum Schnäppchenpreis

Weniger Einsendungen, mehr Löwen: Mit 59 Trophäen setzen sich die Deutschen eine neue Benchmark bei den Cannes Lions Von Bärbel Unckrich

Aus deutscher Sicht hat Jung von Matt bei den diesjährigen Cannes Lions alle Rekorde gebrochen: 15 Löwen hat das Team um den frisch gebackenen Kreativvorstand Armin Jochum beim weltgrößten Werbefestival an der Côte d'Azur geholt. Soviel Edelmetall gab es

[4275 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

CANNES LIONS 2010

Cannes-Auftakt nach Maß

Deutschland hat nach der Hälfte der Wettbewerbe 38 Löwen / Interaktive Arbeiten setzen sich durch

Die bisherige Bilanz ist beeindruckend. 38 Trophäen gehen zur Halbzeit der Cannes Lions nach Deutschland. Schwachpunkt der hiesigen Werber bleibt aber das Thema Integration. Für die deutschen Agenturen verlaufen die Cannes Lions in diesem Jahr außerorde

[5723 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2010: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

 
weiter