Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Antwort auf Amazon

    Lokales Onlineshopping auf dem Vormarsch

    Das boomende Onlinegeschäft geht zulasten der lokalen Einzelhändler und führt dazu, dass sich überall in Deutschlands Innenstädten ein ähnliches Bild bietet: Fachgeschäfte und Läden mit jahrelanger Tradition müssen schließen. An ihre Stelle treten se

    [1347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 21

    Kreation

    Im Kollektiv gegen Amazon

    Lokale Einkaufsplattformen: Kiezkaufhaus und Atalanda bringen den städtischen Einzelhandel unter ein gemeinsames Online-Dach

    Wiesbaden und Wuppertal – zwei Städte, die nicht gerade für ihre innovative Start-up-Szene bekannt sind, machen derzeit mit Online-Projekten von sich reden, bei denen es darum geht, den lokalen Einzelhandel zu retten. Beide bieten bemerkenswerte regi

    [7031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Sixt zeigt verdammt gutes Musikvideo

    Schlagersänger Matthias Reim kokettiert im Auftrag des Autovermieters mit seinem Schuldenberg / Musikvideo steht im Mittelpunkt der Kampagne

    Matthias Reim hat sich den Titel seines Albums "Männer sind Krieger" zu Herzen genommen und greift im Kampf gegen den Pleitegeier zu extremen Mitteln: Er wird Testimonial für Sixt und lässt sich nach allen Regeln der Kunst veräppeln. Clever: Denn erstens

    [3075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Was ist Ihr Lieblingshit in der Werbung und welche Rolle spielt für Sie Musik in Spots? Henner Blömer, Client Service Director Leagas Delaney, Hamburg: Für mich ist der Sony-TV-Spot "Balls" ein hervorragendes Beispiel dafür, welche em

    [2664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 012

    Cannes Report 2006

    Integrierte Denke fehlt

    Die Cannes-Juroren Marianne Dölz, Olaf Czeschner, Frank Dopheide, Christoph Nitz und Detlef Rump diskutieren über die Notwendigkeit interdisziplinärer Zusammenarbeit

    Die Agenturen reden seit vielen Jahren darüber, wie wichtig integrierte Kommunikation ist. Wieso hat es dieser Begriff bisher nicht über den Status einer Worthülse hinaus gebracht? Frank Dopheide: Ich glaube nicht, dass der Begriff eine Worthülse ist, so

    [19485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Kommende Woche startet Leipzig eine breit angelegte Imagekampagne im TV. Glauben Sie, die Stadt hat einen Imagespot nötig? Martin Blach, CEO FCB Deutschland, Hamburg: Ich glaube schon, dass Leipzig viel von einer Imagekampagne hätt

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Nächste Woche beginnt in Frankfurt die Buchmesse. Wenn Sie ein Buch schreiben würden, was wäre das Thema? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's Agentur für Kreative Energie, München: Ich würde ein Buch über kreative Energie

    [2455 Zeichen] € 5,75