Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 34,36

50 Jahre Serviceplan Gruppe

„Wir können die Welt verändern“

Alexander Schill: Der Global Chief Creative Officer von Serviceplan über die Kraft der Kreativität vor dem Hintergrund der Digitalisierung

Der weltweite Kreativchef von Serviceplan Alexander Schill spricht im Horizont-Interview über kreative Freiheit in Zeiten von Marketing Automation und künstlicher Intelligenz, den Wandel der Branche und warum ein Juniorkreativer heute fast mehr Einfluss auf die Gesellschaft hat als die Bundeskanzlerin. Für den 51-jährigen Top-Kreativen steht fest: Genau jetzt ist die beste Zeit, um in der Werbung tätig zu sein.

[15865 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 8,9

Kreation

Kreativ-Ranking 2019

„Nicht jeder Limohersteller muss die Welt retten“

Gewinnertrio: Das Gewinnertrio Dennis May, Matthias Spaetgens und Alex Schill über sportlichen Wettkampf, Haltungsthemen und die Sehnsucht nach einer neuen Leichtigkeit

Diese drei Agenturen machten das Rennen um die kreative Krone bis zum Schluss spannend: DDB, Scholz & Friends und Serviceplan. Am Ende konnte DDB seine Pole-Position knapp verteidigen. Chief Creative Officer Dennis May diskutiert mit seinen Wettbewerbern Matthias Spätgens (Scholz & Friends) und Alex Schill (Serviceplan) über das Kreativjahr 2019.

[14598 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 26

Kreation

Die Nachwehen von Cannes

Die etwas andere Bilanz: CCO Alexander Schill verrät, warum das Branchen-Spektakel bei Serviceplan trotz weniger Löwen sehr positive Spuren hinterlassen hat

Auch vier Wochen nach den Cannes Lions hallt das Festival bei Chief Creative Officer Alexander Schill noch nach. Allerdings anders, als viele vermuten würden: Schill gibt sich regelrecht beflügelt von dem Event – obwohl die Ausbeute für Serviceplan D

[9274 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 28,29

Kreation

„Unsere Branche stagniert“

Streitgespräch: Während der weltweite CCO von DDB Amir Kassaei über die kreative Qualität seiner Zunft schimpft, ist der oberste Serviceplan-Kreative Alexander Schill davon überzeugt, dass es nie zuvor spannender gewesen sei, in der Werbung zu arbeit

Bei den London International Awards in Las Vegas saßen Amir Kassaei, Chief Creative Officer von DDB Worldwide, und Alexander Schill, Chief Creative Officer und Partner der Serviceplan-Gruppe, in trauter Einigkeit zusammen in der Jury. Die Qualität des Kreativjahrgangs 2015 stufen sie beide als okay, aber nicht überwältigend ein. Im gemeinsamen Interview über Sinn und Unsinn von Kreativwettbewerben offenbaren sie dann doch unterschiedliche Ansichten. Zwischendurch kam die Unterhaltung der beiden Top-Kreativen übrigens immer wieder auf ihre jeweiligen Autokunden Volkswagen und BMW. Öffentlich wollen sich die beiden darüber allerdings nicht äußern. Auch wenn Kassaei am Ende des Gesprächs eine echte Steilvorlage liefert, hält er sich derzeit lieber bedeckt, was die kommunikativen Pläne von VW betrifft.

[13957 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 1

Seite 1

Digitaler Vordenker

Alexander Schill führt Serviceplan-Gruppe auf Platz 1 im BVDW-Kreativranking

Bei den wichtigsten internationalen Kreativwettbewerben hinkt Deutschland in den digitalen Kategorien immer noch weit hinterher. Zu Unrecht, glaubt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Mit seinem neuen Kreativranking will der Verband alle Fa

[3672 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 001

Seite 1

Digitaler Vordenker

Alexander Schill führt Serviceplan-Gruppe auf Platz 1 im BVDW-Kreativranking

Bei den wichtigsten internationalen Kreativwettbewerben hinkt Deutschland in den digitalen Kategorien immer noch weit hinterher. Zu Unrecht, glaubt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Mit seinem neuen Kreativranking will der Verband alle Facett

[3672 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 10

Leute

Dörte Spengler-Ahrens wird LIA-Jurypräsidentin

Große Ehre für Dörte Spengler-Ahrens: Die Kreativchefin von Jung von Matt/Elbe wird einer von elf Jurypräsidenten bei dem renommierten Kreativwettbewerb London International Awards. Sie steht an der Spitze der Kategorie Print/Poster/Billboards. Zu de

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 010

Leute

Dörte Spengler-Ahrens wird LIA-Jurypräsidentin

Große Ehre für Dörte Spengler-Ahrens: Die Kreativchefin von Jung von Matt/Elbe wird einer von elf Jurypräsidenten bei dem renommierten Kreativwettbewerb London International Awards. Sie steht an der Spitze der Kategorie Print/Poster/Billboards. Zu den we

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 8

Nachrichten

Serviceplan behauptet sich gegen die internationale Konkurrenz

Im Kreativranking The Big Won steht McCann-Erickson Melbourne auf Platz 1 / Deutschland rutscht im Ländervergleich ab

Alexander Schill ist laut The Big Won der beste deutsche Chief Creative Officer des Jahres 2013. Seine Agentur Serviceplan liegt im Ranking der kreativsten Kommunikationsagenturen der Welt auf Rang 13. Zu diesem Ergebnis kommt der Brite Patrick Colli

[1482 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 008

Nachrichten

Serviceplan behauptet sich gegen die internationale Konkurrenz

Im Kreativranking The Big Won steht McCann-Erickson Melbourne auf Platz 1 / Deutschland rutscht im Ländervergleich ab

Alexander Schill ist laut The Big Won der beste deutsche Chief Creative Officer des Jahres 2013. Seine Agentur Serviceplan liegt im Ranking der kreativsten Kommunikationsagenturen der Welt auf Rang 13. Zu diesem Ergebnis kommt der Brite Patrick Collister

[1482 Zeichen] € 5,75

 
weiter