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HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Kreation

FLOP der Woche

Lieber nackt als in Kleidung von Takko

Takko möchte emotionaler auftreten und schießt dabei übers Ziel hinaus. Die im aktuellen Spot dargestellten Szenen sind unauthentisch, übertrieben und schlecht gespielt. Natürlich darf Werbung die Realität überzeichnen. Aber wenn das geschieht, dann doch

[1088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 026

Kreation

Top der Woche

WWF lässt in deutschen Städten den Tiger los

Die Besucher des Frankfurter Museumsuferfests staunten voriges Wochenende nicht schlecht, als plötzlich ein Tiger die Häuserfassaden am Main entlangrannte. Mit dieser Ambient-Projektion macht die Naturschutzorganisation WWF bis Mitte Oktober in deutschen

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Ariel verkauft Verbraucher für dumm

Waschmittelwerbung ist hierzulande ein schwieriges Thema. Ariel hat in der Vergangenheit immer wieder Versuche unternommen, das Thema etwas kreativer anzugehen als die Konkurrenz. In jüngster Zeit ist das leider nicht immer gelungen. Man denke an die ner

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Reins Classen legt eine kreative Bruchlandung hin

Am Wochenende startet die WM und die Deutschen haben es immer noch nicht so recht verkraftet, dass Michael Ballack nicht dabei sein kann. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt kommt die Bremer Zahnarztpraxis Gabriel mit einer Anzeige daher, die unschöne Assoz

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Euronics hinterlässt Fragezeichen

Um den WM-Spot von Euronics in seiner ganzen Absurdität erfassen zu können, muss man ihn sich mindestens dreimal anschauen. Verwirrung kommt schon beim ersten Mal auf, weil sich der Zuschauer fragt, wieso die Tochter mit dem Auto ins Wohnzimmer kracht. N

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

McDonald's macht Appetit auf die WM

McDonald's hat sich zu seinem WM-Sponsoring Gedanken gemacht und interessante Zufälle entdeckt: Die Sternstunden des deutschen Fußballs korrelieren mit Meilensteinen in der Unternehmensgeschichte: 1954 eröffnet das erste McDonald's-Restaurant in den USA

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Gelungenes Plädoyer für die Mutterschaft

L'Oréal ehrt die Mütter dieser Welt mit einem speziellen TV-Spot. Zugegeben, das ist schon ein wenig kitschig. Und Kreativpreise gibt es dafür bestimmt auch nicht. Der Film ist trotzdem gut, weil Maria Furtwängler darin einfach überzeugend ist. Die Schau

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Im Expert-Spot jagt ein Klischee das nächste

Nationalkicker Miroslav Klose scheint keine guten Berater zu haben. Sie hätten ihn sonst vor diesem Auftritt gewarnt. In der WM-Kampagne des Elektronikhändlers Expert ist der Profisportler denkbar schlecht platziert. Zugegeben, Klose selbst geht fast noc

[1024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

VW zeigt lustige Ideen für eine bessere Welt

Die schwedische VW-Kampagne "The Fun Theory" gilt als potenzieller Abräumer der Festivalsaison 2010. Um der Web-Gemeinde den 2009 lancierten Auftritt noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, haben die Macher jetzt den Gewinner ihres Online-Wettbewerbs bekann

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Horrorerlebnis der ganz besonderen Art

Für den TV-Sender 13th Street hat Jung von Matt bereits einige hochdekorierte Werbeaktionen entwickelt. Jetzt legt die Agentur die eigene Messlatte noch höher. Bei dem Horror-Kurzfilm "Last Call" werden die Kinobesucher vor dem Filmstart aufgefordert, ih

[1025 Zeichen] € 5,75

 
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