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HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 024

Kreation

Spunk trifft MC Enkelschreck

AS&S Radio: Wie Lukas Lindemann Rosinski für den Vermarkter in Windeseile eine rappende Großmutter bekannt gemacht hat Juliane Paperlein

Am Anfang stand ein Wort: Spunk. Pippi Langstrumpf, das rotbezopfte, starke Mädchen aus Astrid Lindgrens Kinderbüchern, erfindet diesen Begriff und versucht anschließend herauszufinden, was das wohl ist, so ein Spunk. Am Ende darf ein Käfer den Namen tra

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HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 017

Agenturen

Piaf will ganz oben mitspielen

In Prag soll ein neues internationales Kreativfestival nach dem Vorbild der Cannes Lions entstehen

Braucht die Werbewelt wirklich noch ein internationales Kreativfestival? In Tschechien glaubt man ja und holt sich tatkräftige Jury-Unterstützung von den wettbewerbserprobten Deutschen. Ein Vogel ist das Symbol des jüngsten internationalen Kreativfestiv

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HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 020

Agenturen

Die Messlatte liegt weit oben

Nach ihrem Erfolgsjahr 2009 blickt Lukas Lindemann Rosinski ganz entspannt auf die nächsten Monate

Neugeschäftsbilanz und kreative Erfolge überzeugen gleichermaßen: Die Jury des Wettbewerbs Econ Jahrbuch der Werbung kürt die Kreativschmiede zur Newcomer-Agentur des Jahres. An der Hamburger Werbeagentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) scheint das Krise

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HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Hausaufgaben gut gemacht

Lukas Lindemann Rosinski hat allen Grund zur Freude: Die Hamburger Agentur ist Newcomer des Jahres im HORIZONT-Kreativranking. Mitgründer Arno Lindemann (Mitte) gibt zu, dass seine Agentur ein kleines bisschen geschummelt hat, um es so weit zu bringen (s

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HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 021

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Deutsche Agenturen halten ihr Niveau

Stärkeres Aussieben im Vorfeld lohnt sich: 20 Prozent weniger Einsendungen aus aller Welt brachten 13 Prozent mehr Löwen

Lukas Lindemann Rosinski ist deutscher Top-Einsteiger im Cannes-Ranking. Bei Einreichungsinvestitionen von 9000 Euro holt die Agentur neun Löwen nach Hamburg. Im Vorfeld der Cannes Lions wurde viel darüber spekuliert, wer überhaupt noch zu dem Werbespek

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Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

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Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite III

Media Kommunikationspreise 2006

Keine Lust auf Kalauer

Das Gros der Anzeigengewinner überzeugt durch intelligenten Humor und die Einbindung grafischer Elemente. Reine Bildwitz-Anzeigen haben kaum noch eine Chance.

Wesentlich großzügiger als im Vorjahr hat sich die Anzeigen-Jury in diesem Jahr gezeigt. Waren es 2005 gerade mal 14 Medaillen, gibt es nun insgesamt 22 Preisträger. Diskussionen um Fakes spielten bei den Einsendungen kaum eine Rolle. Vielmehr ging es de

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47. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2005/2006 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

JvM baut Ferrero-Geschäft aus

Mit Kinder Pingui holt das neu aufgestellte Team der Fleet-Niederlassung den dritten Etat des Süßwarenherstellers

Rund ein halbes Jahr hatte das Führungstrio von Jung von Matt/Fleet Zeit, die schwächelnde Agentur wieder auf Kurs zu bringen. Die im Sommer 2005 angetretenen Kreativchefs Arno Lindemann und Bernhard Lukas räumten zusammen mit Beratungsgeschäftsführer Be

[2846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

JvM findet "duplomatische" Lösung

Die Fleet-Niederlassung des Hamburger Agenturnetzwerks überzeugt Ferrero mit einem originellen Werbekonzept für die Marke Duplo

Ferrero dreht sein Agenturkarussell so schnell, dass es einem schwindlig werden kann. Die Chancen stehen also gut, dass jede namhafte deutsche Agentur sich früher oder später einmal an der Werbung für den Frankfurter Süßwarenhersteller versuchen darf. Na

[3150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite II

Media Kommunikationspreise 2004

Latte liegt höher denn je

Kreative haben die Lust an der plakativen Bildsprache wiederentdeckt. Trotz des hohen Gesamtniveaus fehlten beim Wettbewerb "Das Plakat" jedoch die trendsetzenden Spitzen.

Die Deutschen haben ihre Hausaufgaben gemacht: Beim Plakatwettbewerb der Commclubs Bayern gab es nur wenige Motive, bei denen man sich als Juror gefragt hätte, wie ist denn diese miserable Arbeit hier gelandet? Plakativ waren die meisten der eingesandten

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1. Internationaler Wettbewerb Das Plakat 2003/2004 - Gewinner
€ 5,75

 
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