Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 27

Kreation

Slo-vertising gegen mediale Hektik

Carsten Heintzsch: Der Ex-Kreativchef von BBDO Berlin ist der Star der Zeitungkampagne von Ogilvy

Als „Thomas Gottschalk der Werbebranche“ hat sich Carsten Heintzsch einst selbst bezeichnet. Unvergessen sind seine ADC-Moderationen, bei denen sich der bekennende „Attentionholic“ auf der großen Bühne ausgelebt hat. Das liegt allerdings schon einige

[5260 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 027

Kreation

Slo-vertising gegen mediale Hektik

Carsten Heintzsch: Der Ex-Kreativchef von BBDO Berlin ist der Star der Zeitungkampagne von Ogilvy

Als „Thomas Gottschalk der Werbebranche“ hat sich Carsten Heintzsch einst selbst bezeichnet. Unvergessen sind seine ADC-Moderationen, bei denen sich der bekennende „Attentionholic“ auf der großen Bühne ausgelebt hat. Das liegt allerdings schon einige Jah

[5260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 014

Leute

Leube wechselt zu BBDO

Ex-Scholz & Friends-Geschäftsführer wird CCO des Berliner Büros

Jan Leube steigt als Chief Creative Officer bei BBDO Berlin ein. Der 37-Jährige kommt von Scholz & Friends, wo er fast zehn Jahre lang tätig war. In den vergangenen zwei Jahren leitete er als Geschäftsführer Kreation die S&F-Niederlassung in Zürich. Bei

[1361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 014

Leute

BBDO verliert fünf Partner

Stefan Litwin und Alexander Münich verlassen die Agentur

Die beiden Geschäftsführer und Partner von BBDO Campaign in Berlin, Stefan Litwin, 47, und Alexander Münich, 49, werden die Agentur im Herbst verlassen. Münich zieht sich aus privaten Gründen aus dem operativen Geschäft zurück, Litwin will künftig als fr

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

In Berlin wird Tempo gemacht

HORIZONT blickt Carsten Heintzsch und seinem Team von BBDO Campaign als potenzieller Kunde über die Schulter

Der "Gottschalk der Werbung" moderiert heute eine ganz neue Sendung: Carsten Heintzsch hat zum so genannten "Quick Pitch" gebeten. Eine Show, die er sich ausgedacht hat, um das kreative Potenzial seines Berliner BBDO-Teams unter Beweis zu stellen. Punkt h

[6729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Hitzkopf mit Entertainerblut

Der künftige Kreativchef von BBDO Campaign Berlin Carsten Heintzsch moderiert am Samstag die ADC-Gala

Carsten Heintzsch bezeichnet sich selbst als "Attentionholic", der gerne im Mittelpunkt steht. Eine Eigenschaft, die er am kommenden Samstag bei der ADC-Gala zum wiederholten Male ausleben darf. "Ich habe Entertainerblut", verrät der "Thomas Gottschalk de

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 001

Carsten Heintzsch ist sauer auf ADC-Kollegen

Berlin / Saatchi-Kreativchef Carsten Heintzsch sorgte am Samstag für Aufruhr bei der Hauptversammlung des ADC. Er verließ die Veranstaltung unter Protest, weil er mit der Wahl Baden-Württembergs zum Kunden des Jahres nicht einverstanden war. Zum Ehrenmitg

[387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

Agenturen

ADC Kreativclub beschließt Aktivitäten zum 40-jährigen Jubiläum / Carsten Heintzsch verlässt Mitgliederversammlung

Wahl des ADC-Kunden des Jahres sorgt für Eklat

Berlin / Als "konstruktiv" bezeichnete Sebastian Turner die Jahreshauptversammlung des Art Directors Club (ADC) am vergangenen Samstag in Berlin. Eher destruktiv dürfte dagegen der offiziell verschwiegene Auftritt von Vorstandsmitglied Carsten Heintzsch g

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 030

Agenturen

Management Nach zwölf Monaten ohne Pitchgewinn geht das neue Führungsduo von Saatchi & Saatchi mit großem Arbeitseifer ins Jahr 2003

Saatchi sucht das Licht am Ende des Tunnels

Holger Lutz und Carsten Heintzsch wollen bei ihren Kunden Lust auf anfassbaren Kreativ-Glamour wecken.

HORIZONT: Nach dem smarten Frontmann Hubertus von Lobenstein übernimmt nun der solide Berater Holger Lutz das Zepter bei Saatchi & Saatchi. Steht dieser Wechsel gleichzeitig für eine neue Marschrichtung der Agentur? Holger Lutz: Nein. Mag sein, dass wir

[10273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 022

Agenturen

Positionierung Saatchi & Saatchi reagiert mit Umstrukturierungen auf die Krise / Fünf Prozent der Mitarbeiter entlassen

Der Musterschüler muss aufholen

Kaum Neugeschäft, wenige Kreativ-Awards: Saatchi muss sich in diesem Jahr in Bescheidenheit üben.

HORIZONT: Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass mehrere Networks auf der Suche nach einem neuen Deutschland-Chef sind. Auch Walter van der Mee wird nicht ewig an der Spitze Ihrer Holding-Schwester Publicis stehen. Hubertus von Lobenstein, können Sie den Av

[8107 Zeichen] € 5,75

 
weiter