Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 22

    Kreation

    „Audio ist auf dem Vormarsch“

    Radio Advertising Award: Jurypräsident Christian Daul über aktuelle Audio-Trends, den Podcast-Boom und die Zukunft von Voice Search

    Christian Daul hat den Radio Advertising Award vor sechs Jahren mit aus der Taufe gehoben. Dieses Jahr stand der CEO der Corporate-Language-Agentur Reinsclassen erstmals als Jurypräsident an der Spitze des Wettbewerbs. Im Horizont-Interview spricht er über Kreativtrends, den aktuellen Audio-Boom und welchen Einfluss Corona auf das Thema Sprache hat.

    [10140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 20,21

    Kreation

    „Sprache ist das neue Wischen“

    Corporate Language: Warum Marken im digitalen Zeitalter mehr denn je eine starke Stimme brauchen und wie sie dafür das richtige Konzept finden können

    Noch klingen Siri, Alexa, Cortana & Co recht eintönig und schaffen es mit ihren artifiziellen Stimmen kaum, besondere Emotionen zu vermitteln. Das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern. Die Aussicht auf die vielfältigen Möglichkeiten, die Voice-ba

    [12277 Zeichen] Tooltip
    Corporate Language als Basis für alles - Das Sprachmodell von Reinsclassen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 030

    Kreation

    ADC muss an Profil gewinnen

    ADC-Hauptversammlung: Resonanz auf das Jahrestreffen ist zurückhaltend / Mitglieder fordern klarere Positionierung Bärbel Unckrich

    Tue Gutes und schweige darüber. Nach diesem Motto scheint Jochen Rädeker den Art Directors Club für Deutschland (ADC) zu führen. Seit knapp einem Jahr steht der Stuttgarter Designer an der Spitze des Kreativclubs, den er - im Gegensatz zu seinem Vorgänge

    [8495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 020

    Agenturen

    "Uns sitzt kein Investor im Nacken"

    Die Wiesbadener Interactive-Agentur Scholz & Volkmer will weiter wachsen und sieht sich für die Markenführung gerüstet

    Ex-Y&R-Kreativchef Christian Daul ist seit einem halben Jahr bei Scholz & Volkmer für die Themen Aufmerksamkeit und Kampagnen verantwortlich. Gemeinsam mit Agenturgründer Michael Volkmer und Co-Geschäftsführer Peter Post will er die Agentur sowohl nation

    [11047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Deutsche starten mit Biss in die Cannes-Woche

    Agenturen erhöhen den Druck, was die Einsendungen zum Festival betrifft

    Mehr als eine Million Euro geben die deutschen Werbeagenturen aus, um ihre Arbeiten bei den Cannes Lions ins Rennen zu schicken. Top-Spender sind wie im Vorjahr die Omnicom-Töchter DDB und BBDO, die sechsstellige Summen investieren, um an der Côte d'Azu

    [3446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 019

    Agenturen

    Debatte um Urheberrecht flammt auf

    Die Gründung der Treuhandgesellschaft Werbefilm ruft Agenturen und Auftraggeber auf den Plan / Diskussion um Nutzungsrechte

    Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten hat mit der Genehmigung einer eigenen Verwertungsgesellschaft einen Erfolg erzielt - daran wollen nun auch andere partizipieren.

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Haben Sie selbst schon einmal eine virale Kampagne weiterverbreitet? Wolfhart Fröhlich, Country Manager Miva Deutschland, Hamburg: Ein Muss für jeden Fußballfan und immer ein Pausenspaß ist das Dribbelspiel der Sportschau. Zumal nun a

    [2687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    Y&R bekommt neue Führung

    Massimo Costa wird Europa-CEO des Netzwerks / Ann Fudge gibt Posten als globale Chefin der Werbeagentur ab

    Die WPP-Tochter Young & Rubicam schreibt weiter Schlagzeilen: Massimo Costa, zurzeit noch Italien-Chef der Werbeagentur, steigt zum Chairman und CEO Europe, Middle East and Africa (EMEA) auf. Er folgt auf William Ecclestone, der vergangene Woche seinen We

    [2766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Award-Shows Agenturen diskutieren Beschränkung auf die Teilnahme an bestimmten Kreativwettbewerben

    Kreativ-Index erhitzt die Gemüter

    Frankfurt / Rund 300 Einsendungen verzeichnet der in diesem Jahr erstmals stattfindende VDW-Award. Dabei sah es anfangs gar nicht so rosig aus für den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten. Deutschlands Kreativelite hatte sich näml

    [5322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 001

    JvM an der Alster nimmt Abschied von Wella

    Hamburg / Nach zweieinhalb Jahren verabschiedet sich JvM an der Alster von dem 30 Millionen Mark schweren Retail-Etat von Wella. Begründet wird dieser Entschluss damit, dass die gemeinsam gesteckten Ziele nicht mehr zu erreichen seien. Christian Daul, Uni

    [545 Zeichen] € 5,75