Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 18

Profile

Einfach nur Götz

Götz Ulmer: Warum der „Neue“ bei David+Martin keinen Jobtitel braucht und weshalb der 56-Jährige „von der Marine zurück zu den Piraten“ wollte. Von Bärbel Unckrich

Passt wie Arsch auf Eimer, sagen die einen. Das geht maximal ein Jahr lang gut, denken die anderen. Die Rede ist von Götz Ulmer und seinem neuen Arbeitgeber David+Martin. Die jungen Wilden der Agenturbranche haben sich den nicht mehr ganz so jungen,

[6040 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 22,23

Kreation

Das große Treffen

ADC-Festival 2022: Was Deutschlands Top-Kreative von ihrem wichtigsten Kreativwettbewerb erwarten

Wie wenig eine virtuelle Veranstaltung ein reales Festival ersetzen kann, wird erst spürbar, wenn physische Zusammenkünfte endlich wieder in greifbare Nähe rücken. Die Vorfreude auf den ADC scheint dieses Jahr größer zu sein denn je. Es gibt keine Ag

[11672 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2021

Die wichtigsten Kreationstrends 2021

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

[5582 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 26,27

Kreation

Kreativ-Ranking 2018

„Wir brauchen keinen Chefcoach“

Jung von Matt: Die Kreativpartner Dörte Spengler-Ahrens, Till Eckel und Jens Pfau über das Ausnahmejahr 2018 und wohin die Reise in Zukunft gehen wird

Für Dörte Spengler-Ahrens, Till Eckel und Jens Pfau ist das Interview zum Kreativranking eine Premiere in dieser Konstellation. Sie sprechen stellvertretend für alle sieben Kreativen im Partnerkreis und machen deutlich: Jung von Matt braucht keinen Kreativguru an der Spitze mehr, weil hier eine ganze Riege von Top-Leuten die Verantwortung trägt. Dass jeder anders tickt und teilweise ganz unterschiedliche Meinungen vertritt, ist durchaus gewünscht.

[14842 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein Experiment

Geht es bei JvM wirklich ohne Kreativchef?

Das Rennen um die kreative Krone ist dieses Jahr gelaufen. Jung von Matt liegt uneinholbar vorn und es fehlen allmählich die Worte, um die sich wiederholenden Erfolge der Agentur zu würdigen. Respekt vor dieser Leistung. Und Respekt dafür, dass es si

[1963 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 21

Kreation

„Natürlich ist es ein Experiment“

JvM: Noch-Vorstand Götz Ulmer über eine Zukunft ohne Kreativspitze

Offiziell sind die Tage von Götz Ulmer als Kreativvorstand von Jung von Matt gezählt. Ab Juli ist er Teil des Partnerkreises. Was die jüngsten Kreativerfolge damit zu tun haben und wie es künftig mit Ulmer weitergeht, verrät er im Exklusivinterview mit Horizont.

[8289 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 26,27

Kreation

„Ich will Jean-Remy obsolet machen“

Jung von Matt: Der neue Kreativvorstand Götz Ulmer gibt sein Antrittsinterview

Die Karriere von Götz Ulmer ist für die Agenturszene so ungewöhnlich wie unspektaktulär: Vor 20 Jahren startete er als Junior Art Director bei Jung von Matt und blieb der Agentur stets treu. Seit 2015 ist er Mitglied des Vorstands und gilt als Nachfolger von Deutschlands berühmtestem Werber Jean-Remy von Matt. Im exklusiven Antrittsinterview mit Horizont erklärt Ulmer, warum diese Rolle eigentlich nicht zu ihm passt.

[13596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

JvM baut an der Alster um

Neue Aufstellung: Quintett leitet künftig das kreative Flaggschiff / Mercedes-Etat wird verlagert Bärbel Unckrich

Kurz vor Weihnachten ist bei Jung von Matt (JvM) noch einmal richtig was los: Die Agentur kann nicht nur ihre wiedererlangte Pole Position im Kreativranking feiern, sie muss auch einige Umstrukturierungen vorbereiten, die Anfang 2011 in Kraft treten werd

[4471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 020

Kreation

Mit Pauken und Trompeten

Kulturwerbung: Konzerthäuser und Museen dienen als kreative Aushängeschilder für Agenturen / JvM und S&F in der Vorreiterrolle Bärbel Unckrich

Nächste Woche startet das Konzerthaus Dortmund eine ungewöhnliche Live-Inszenierung. Im Rahmen eines musikalischen Countdown zelebrieren Musiker aus der Region die Ankunft ihres neuen Dirigenten Esa-Pekka Salonen. Dieses multimediale Spektakel hat sich J

[10842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 019

Agenturen

Willkommen im Paralleluniversum

Am Wochenende beginnt in Berlin die Festivalsaison - klare Favoriten sind auch beim diesjährigen ADC-Wettbewerb rar gesät

Deutschlands Kreative erwarten viele Überraschungen beim ADC, denn die meisten Werbe-Highlights erblicken erst bei dem Wettbewerb das Licht einer breiten Öffentlichkeit.

[6339 Zeichen] € 5,75

 
weiter